Ich lade dich herzlich zu einem kostenfreien Erst-Gespräch ein.

Wir besprechen deine Wünsche und planen die ersten Schritte.

Dieser Termin kann telefonisch oder via Zoom stattfinden. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Wenn du magst, schreibe mir etwas über dich, dein Anliegen, deine Wünsche, deine Fragen und wobei du dir meine Unterstützung wünschst. So kann ich mich schon im Vorfeld in dich hineinfühlen und wir können unser Kennenlernen ganz effektiv nutzen.

Du kannst mich auch via Mail oder per Telefon erreichen:

 

Mail:  farbsinnfonie@beatrixmitze.de

 

Telefon: 02371 83 255 90 oder 0175 8647 365

 

Die Anschrift meiner Praxis: Rilkestrasse 2, 58640 Iserlohn

 


Was passiert nach diesem Termin?

Wenn du dich nach unserem Termin entschieden hast mit mir zusammenzuarbeiten, sende ich dir ein persönliches Angebot via Mail zu. Darin findest du Zahlen, Daten, Fakten und was dein individuelles Mentoring beinhaltet.

 

So hast du die Gelegenheit nochmal in dich hinein zu spüren, ob alles für dich stimmig ist. Wenn dein Herz einen Hüpfer macht und JA ruft, sendest du mir das Angebot unterschrieben per Mail wieder zurück und es geht raus aus dem Einheitsgrau, rein die Fülle deines Lebens! 

Ich freue mich auf dich und deine FarbSinnfonie :-)