Strahle mit deinem Gelb, deiner Leichtigkeit, deiner Einzigartigkeit, deinem So-bin-ICH!

Gelb ist Licht, Heiterkeit, Intellekt, Optimismus und Wissen. Es ist die Farbe, die Geben und Nehmen ins Gleichgewicht bringt, die Nerven stärkt, Leichtigkeit ins Tun bringt, Veränderungen ins Rollen bringt und die Persönlichkeitsentfaltung fördert. Es stärkt dein Selbstwertgefühl und mit Gelb geht dir alles viel leichter von der Hand.  So kann deine eigene innere Sonne – Solarplexus – für dich strahlen. Ideal für Morgenmuffel.

 

Wenn du an einem Punkt in deinem Leben stehst, wo Themen wie Selbstwert und Selbstannahme eine große Rolle spielen, bringe diese Farbschwingung in deine Umgebung. Denn keine Farbe unterstützt den Kontakt zu dir, deinen Wünschen, deinen Träumen und den Schritt zum "Ich bin wunderbar, wie ich bin" wie Gelb. Sie stärkt und fördert dein wahres Wesen, deine Wertschätzung dir selbst gegenüber und den Mut zu finden/haben du selbst zu sein. Sie fördert auch das Thema Geld, z.B. im Business das Thema Geld: "Bin ich meinen Preis wert?"

 

Gelb unterstützt dich, wenn du dich verändern, neu orientieren und deine gesteckten Ziele verwirklichen möchtest. Es lässt dich die Fülle in deinem Leben wahrnehmen und hilft dir Brauchbares von Unbrauchbarem zu unterscheiden. Du brauchst diese Farbe, wenn du das Bedürfnis hast dich zu entfalten. Diese Farbschwingung bringt Leichtigkeit und Unbeschwertheit in Dinge, die du besonders schwer nimmst.

 

Du bist mit deinem inneren Gelb im Gleichgewicht, wenn du ...

  • Altes gut loslassen kannst.
  • das verdienst, was du dir wünscht.
  • unbeschwert, fröhlich und optimistisch durch dein Leben gehst.
  • du dich zufrieden und wertvoll fühlst.

Wundervolle Gelb-Impressionen

Collagen von Jeanny Kroeze

Ich freue mich, hier auf meinem Blog Tipps und Erfahrungen rund um die Wirkung der Farben für dich und dein Lebensgefühl zu teilen. Dein Kommentar zu meinen Beiträgen ist herzlich willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0