Akademie für Farbe & BewusstSein

Farbe trifft Wissen! Farbe trifft BewusstSein! Farbe trifft Seele!

Die Farben möchten dich in deinem Sein stärken

Die Farben sind DIE Begleiter für das neue Zeitalter, denn wir befinden uns in einem Lichtkörperprozess und Licht bedingt Farbe. Farbe ist verschmolzen mit Licht und wir sind Lichtwesen. Farbe ist auch Energie und wir sind Energiewesen. Als Licht- und Energiewesen sind wir somit FARBE. Wenn wir das verstehen, wird Farbe nicht mehr nur das sein, womit wir uns im Außen umgeben, sondern Farbe als wichtigen Teil unseres Selbst erkennen.

 

Wenn du...

  • anfängst Farben als Kommunikationsmittel zur Seele wahrzunehmen, wirst du einen höheren Bewusstseinszustand erreichen.
  • mit der Farbenergie arbeitest, wird sich dein Leben verändern, denn sie ist ein wundervolles Transformationswerkzeug. 
  • lernst die Sprache der Farben zu verstehen, begibst du dich auf die Reise in der die Seele auf das Bewusstsein trifft.

 

Mein Leben hat sich grundlegend verändert, seid ich verstanden habe, dass die Farben das größte Kommunikationssystem der Erde sind und auch in jedem Menschen schwingen. Dieses Verstehen entstand durch viele Aus- und Fortbildungen zum Thema Farbe und durch das Geschenk, dass die Farbseelen (ja, jede Farbe hat für mich eine Seele) mir machten.

 

Vor vielen Jahren nahmen mich die Farbseelen an die Hand und ich wurde ihr Kanal. Sie schickten mir u.a. folgende Botschaft: Ich soll den Menschen aufzeigen, wie sie mit den Farbschwingungen arbeiten können, um sich ihrem Seelenlicht anzuvertrauen. Ich soll den Menschen erlebbar machen, wie sie die Farben als ihre lichtvollen Begleiter im Leben integrieren. Inzwischen gehört die Kommunikation mit den Farben zu meinen Alltag und ich weiß, dass es bei den Farben um viel mehr geht, als um die äußere Gestaltung. Die Farben sind in uns, wir schwingen im Gleichklang mit dem Regenbogen, deshalb berührt er uns auch immer, wenn wir ihn sehen. Denn wir sehen UNS!

 

Mit viel Herz und der Liebe zu den Farben habe ich ein holistisches und innovatives Seminar-Konzept für Farbe und BewusstSein entwickelt, um die Sprache der Farbe erlern- und erlebbar zu machen. Die Akademie für Farbe & BewusstSein wurde geboren.

Die Akademie für Farbe & BewusstSein ist für DICH, wenn du...

  • die Kraft der Farben bewusst als deine feinstoffliche Schöpferquelle in dein Leben einbinden möchtest. 
  • deine Heilkraft vertiefen und dein Bewusstsein erweitern möchtest.
  • dein Farbwissen vertiefen und Farbe auf allen Seinsebenen erleben möchtest.
  • deinen Seelenplan erkennen und voller Vertrauen mit Leichtigkeit folgen möchtest.
  • dein Wirken auf eine höhere Ebene bringen möchtest.
  • dich als Unternehmerin der Neuen Zeit leben und zeigen möchtest.
  • in deinem Business die Farbenergie als weiteren Baustein mit integrieren möchtest.
  • Farbe verstehen und für dich und/oder dein Unternehmen als Energie-, Erkenntnis- und Erfolgsbooster einsetzen möchtest.

Die Kraft und die Macht der Farben sind sehr viel weitreichender als es dir bis jetzt bewusst ist. Vielleicht möchtest auch du die Apotheke des Lichtes - wie die Farben auch genannt werden - und deren vielfältige Wirkweise auf allen Ebenen des Seins kennenlernen? Dann schaue dich im Portfolio der Akademie um.

Präsenz-Seminar


Farbe trifft Körper, Geist und Seele

 Erlebnisseminar 

Samstag 05.03.2022 10 bis 18 Uhr

Sonntag 06.03.2022  9 bis 16 Uhr

in 58636 Iserlohn

 

Online-Seminar


Die Sprache der Farben

8er intensiv-Farbseminarreihe

Start 19.02. und 20.02.2022  

 Samstag von 10 bis 18 Uhr

Sonntag von 10 bis 14 Uhr

Seminarreihe monatlich

Online-Seminar


Farbe-Licht-Energiefeld

  Farbe - Licht - Energiefeld

Samstag 09.04.2022 10 bis 18 Uhr

Sonntag 10.04.2022 10 bis 13 Uhr

 

 


Ausbildung zum Coach für Farbe & BewusstSein

Start der Ausbildung im März 2022, Infos folgen demnächst ...