Online Kurs

Happiness im Kleiderschrank!

Liebe deinen Kleiderschrank und du liebst dich selbst!

Das diese Worte wahr sind, zeige ich dir in diesem Online-Kurs! Denn so wie du mit deiner Kleidung/ deinem Kleiderschrank umgehst, so gehst du mit dir selber um! Bei dem Blick in das Innere deines Schrankes wirst du in dein Inneres blicken! Und es wird dir Vieles zu sagen haben!  Dieser Kurs wird keine "normale" Kleiderschrank-Aufräumaktion. Es wird eine Bestandsaufnahme, in der du feststellen wirst:

  • Ob du deinen Traumlook schon trägst und was deine Wohlfühlkleidung mit deinem Selbstwert zu tun hat!
  • Was dich glücklich macht und wie sehr du dich wertschätzt!
  • Ob du ein Shopaholic oder eine Schlafwandlerin bist, dich lieber  "versteckst" oder deinen Kleidungsstil satt hast!
  • Wie es um deine Selbstachtung und dein Selbstbewusstsein steht!
  • Welche Signale du mit deiner Kleidung, deinem Kleiderschrank setzt

 

Nimm dir die Zeit, es ist eine Investition in deine Persönlichkeit, in deinen Selbstwert! Mit einem fröhlichen, effektiven Pimpen deines Kleiderschrankes machen wir ihn zu deinem Tempel - deiner Traumlookboutique!

 

Dieser geniale 1:1 Online-Kurs mit mir zeigt, das der bewusste Umgang mit deiner Garderobe ein Lebenselixier ist, ein Fest der Sinnlichkeit und Freude, das du jeden Tag auf's Neue feiern kannst. Ab sofort werden sich nur noch Kleidungsstücke in deinem Schrank befinden, die effektiv mehr Zeit an deinem Körper, als auf dem Bügel verbringen!

Themen der sieben Module

Modul 1: Du & dein Kleiderschrank - du wirkst, immer und überall.

 

Modul 2: Wisse zuerst, wer du bist, dann kleide dich danach! - Frage dich: WILL ich das?  Will ich DAS?  Will ICH das?

 

Modul 3: Psychologie trifft auf Kleiderschrank. - Was will ich anziehen? Mit dem was du anziehst ( Kleidung ), wirst du in deinem Leben immer etwas anziehen ( Situationen, Menschen, Anerkennung… )

 

Modul 4: Liebe dich selbst und erkenne wie wertvoll du bist. - In der Selbstliebe liegt der Schlüssel zu Schönheit.

 

Modul 5: Dein Traumlook. - Tanze... sei eine Prinzessin, kleide dich BUNT, greife nach den STERNEN, LACHE, singe LAUT, glaube an WUNDER, lebe deine Träume...  JA genau Du.

 

Modul 6: Es darf gehen, was nicht zu dir gehört. Was dich nicht glücklich macht, kann weg! - Mache dich frei von den Kleidungsstücken, aus denen du emotional herausgewachsen bist.

 

Modul 7: Mich steckt man in keine Schublade, ich gehöre in ein Schmuckkästchen. - Du hast einen veränderten Blickwinkel auf dich bekommen und dein Kleiderschrank füllt sich ausschließlich mit deinen Lieblingsstücken.

Buche HIER deinen Online-Kurs!

 Deine Investition in deine eigene Traumlook-Boutique und in deinen Selbstwert:

3 x 199 

 

  1. Start-Meeting via Zoom
  2. Sieben Workbook-Module* mit Mindset-Aufgaben, Tipps und Tricks rund um den Kleiderschrank, Trainingseinheiten zum Thema Selbstwert, Anleitung für deine persönliche Traumlook-Mappe uvm.
  3. Während des Online-Kurses werden wir in 7 Zoom-Meetings à ca. 30-45 Min alles besprechen, was dich bewegt und wo du meine ganz besondere Unterstützung benötigst.
  4. Zu allen Mindset-Aufgaben intensive 1:1 Begleitung, d.h. via Messenger, E-Mail oder WhatsApp.
  5. Vier bis sechs Wochen nach Abschluss des Kurses gibt es nochmal ein Feedback-Zoom-Meeting für Fragen, die sich im Nachhinein ergeben haben.
  6. Zeitfenster 2-3 Monate, ganz in deinem Tempo.

Ein Online-Einzelkurs mit intensivem Tiefgang für dich, deinen Selbstwert und deinen Kleiderschrank. Dieser Kurs bringt dir und deinem Kleiderschrank eine große Klarheit. Du hast danach ein völlig neues Gespür für dich und deine Kleidung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Klientenstimmen


Wenn ich nun nach dem "Happiness in deinem Kleiderschrank" Online Kurs meine Schranktür öffne, strahlt mir meine Kleidung entgegen wie eine fröhliche Blumenwiese. Ein Wohlgefühl, was ich lange nicht hatte. Dabei bin ich gar keine Mode- und Shopping-Prinzessin. Auch musste ich nicht meinem Stil total ändern. Zart und doch Zielstrebig habe ich durch Beatrix meinen Samen und Jungpflänzchen unter der Kleidung gefunden und zum Wachsen gebracht. Und dabei auf mein Gefühl vertraut, das mir anzeigen kann, was ich brauche und was ich lieber weg lassen können. Und nun kann ich dieses Feld weiter bearbeiten. Ich bin sehr glücklich über diese Zeit im Online Kurs und möchte mich herzlichst dafür bedanken. Cynthia Kurth

 

Ich glaube, dieser Weg zu DIR... vermittelt von Anya.... kam GENAU zur richtigen Zeit! im Leben...im Berufsleben... im *ich weiß garnicht, was mein Kleidnugsstil ist-Leben*... und überhaupt. Goldrichtig. Es berührt mich genau so, wie Dich. Und ich finde, Du vermittelst so viel Erfahrung und Gefühl, bei dem, was du tust. Energetisch, wie Sachlich. ich kann es als: Goldschatz beschreiben. Wunderbar wie Du das machst. :-) Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass alle, die hier mitmachen für sich ein Stück Goldschatz mitnehmen können. Ich bin sehr froh, Dir über den Weg *gelaufen* zu sein. Eine sehr erfrischende, tiefgängige und nachhaltige Begegnung. Alles Liebe Dani Dani Fox

 

Liebe Beatrix, vielen, vielen Dank. Du bringst mich so weiter. Als ich zum ersten Mal auf dich aufmerksam wurde, wusste ich sofort: das wird gut ! Ich wollte von Anfang an dabei sein. Mein Gefühl hat sich bestätigt. Ich bin sehr beeindruckt von Beatrix und ihrer Arbeit. Sie hat etwas ganz Besonderes, nämlich Warmherzigkeit, Empathie und Wissen. Ich nehme zur Zeit an ihrem Online Kurs teil und fühle mich reich beschenkt. Nur zu empfehlen !!!!!Vielen Dank für den Blick in die Farbenwelt. Christine Dirksen, Achtsamkeitstrainerin

 

Ich empfand den Online Kurs als etwas sehr Besonderes und er wirkt immer noch nach. Ich habe inzwischen meinen Kleiderschrank noch einmal umgeräumt und versucht viele Tipps und Hinweise zu beachten. Mein größtes Augenmerk liegt aber ab jetzt auf "meinen" Farben! Ich habe niemals gedacht, wie spannend und umfangreich dieses Thema ist. Es war ein wunderbarer Kurs, der mich meinem Inneren sehr viel näher gebracht hat. Ganz vielen Dank an BEATRIX. Martina Wagner

 

Liebe Beatrix deine Tipps bewegten und transformieren noch sehr viel in mir und in meiner Farbenwahrnemung. Voller Begeisterung wurde ich von deinen Anregungen sanft geführt, dass es fast automatisch und sogar Spass machte, sich von Altem zu lösen. Garantiert werde ich achtsamer bei der Wahl meiner Farben sein. Danke dir von Herzen. Monica Romano Li Causi