Erfolgs-FarbSinnfonie

Business-Erfolgskleid

Deine Farben! Dein Unternehmen! Dein Erfolg!

Du bist die Visionärin und die Erschafferin deines Unternehmens. Mit deinen ersten Gedanken daran und deinen Visionen hast du deinem Business Leben eingehaucht und ihm seine Seele geschenkt. Ja, dein Business hat eine eigene Seele und es hat eine Leidenschaft, genau wie du. Dadurch hat dein Business eine ureigene Schwingungsfrequenz, die sich in ganz bestimmten Farben zeigt: Nämlich in den Seelenfarben deines Unternehmens.

 

Aus diesen und deinen persönlichen Seelenfarben entsteht das Business-Erfolgskleid. Es ist das Fundament für dein Herzens-Businessdenn es schenkt deinem Unternehmen starke Wurzeln und...

  • wird dich mit deinem Herzens-Business innig verbinden und eure Seelenverwandtschaft sichtbar machen. 
  • wird euch beide mit ganzer Kraft strahlen lassen und deine Herzens-Energie wird mit Leichtigkeit hinaus in die Welt fließen.
  • hat eine tiefgreifende Botschaft für dich, über die deine Bestimmung auf dieser Erde nochmals verstärkt wird.
  • bringt eure Schwingungen über euren gemeinsamen Farbklang erfüllt und erfüllend in die neue Zeit.

 

Gemeinsam tauchen wir ins Herz deines Unternehmens. Wir lauschen der Weisheit deiner Business-Seele und aktivieren über die Farben die Seelenkraft deines Unternehmens. So wird dich das Business-Erfolgskleid kraftvoll darin unterstützen, erfolgreich und sichtbar zu sein. Ganz gleich, ob deine Webseite sich erst im Aufbau befindet oder du dir eine Überarbeitung des Designs wünscht: Das Business-Erfolgskleid unterstützt dich in jeder Phase und ist das beste Fundament für ein wirksames, bereicherndes Marketing.

Ziehe deinem Business sein Erfolgskleid an!

Die Farben für dein Business sind individuell auf dich abgestimmt und tragen deine Energien. Das Business-Erfolgskleid entspringt der einmaligen und ursprünglichen Herzensenergie deines Unternehmens. Die ureigene Farbkombination deiner Seelenfarben und die deines Unternehmens haben eine sehr persönliche Botschaft über dich und dein Business. Es wird dich tief berühren, wenn du sie hörst. Alles passt zu dir und du kannst dich zu 100% damit identifizieren. Es wird dich restlos begeistern, wie dein Business von nun an beinahe wie von selbst mit deinen Lieblingskunden in Resonanz geht.

 

Mit deinem Business-Erfolgskleid besitzt du einen Schatz, der dich auf allen Ebenen deines Seins beflügeln und deine Seelenkunden magisch anziehen wird. Die Entstehung ist ein individueller und bewegender Weg, indem du dich und dein Unternehmen mit allen deinen Farbnuancen erfährst. Du erlebst wie machtvoll und lebensverändernd der bewusste Umgang mit der Farbenergie ist. Dein Business-Erfolgskleid verbindet deine Seele mit der Seele deines Unternehmens. Besonders energievoll und effektiv wirkt es, wenn du es in deinen gesamten Markenauftritt und idealerweise auch in deine Unternehmensräume für deine  Erfolgsraum-Magie einbringst.

 

Gemeinsam werden wir der Seele deines Unternehmens Zeit und Raum geben sich zu zeigen. Und du wirst mit ihr kommunizieren von Herz zu Herz, von Seele zu Seele. 

 

Meine Gabe ist es das Feinstoffliche zu erfassen und daraus dein Business-Erfolgskleid zu entwickeln. In diesem Werde-Prozess verbinde ich mich in einer bewusst dafür gestalteten Zeremonie mit deiner Business-Seele und nehme ihre Seelenfarben wahr und das, was sie dir mitteilen möchte. Auf diesem Weg sehe ich dich mit deinem Unternehmen in eurem ganzen Sein und euer beider Leuchten für eure Seelenpfad-Vision. Aus dem ganzheitlichem Sehen und Erkennen entsteht der Zauber des Business-Erfolgskleides. Das dabei entstandene (auf Leinwand gemalte) Bild und die empfangenen Botschaften, gebe ich an dich weiter. 

 

Dein Business-Erfolgskleid potenziert deine Prozesse, fördert dich in deinem unternehmerischen Tun und ja, sie pusht dich, denn sie ist dein Erfolgsbooster. Je klarer du weißt, wer du bist und was dich so einzigartig macht, desto wirksamer und kraftvoller wirst du dein Business sichtbar machen. Deine Seelenfarben und die Seelenfarben deines Unternehmens bilden eine Synergie, mit der Alles möglich ist. Deine Lieblingskunden gehen wie von selbst mit dir in Resonanz. Sie werden wie magisch von deiner Energie und der Energie deiner Unternehmensseele angezogen.

 

Wenn du die Botschaft deiner Seelenfarben und die deiner Business-Seelenfarben kennst, entsteht zwischen euch eine tiefe Magie und du wirst  mit ...

  • Klarheit wie selbstverständlich die Texte für dein Marketing, deine Webseite, deine Fanpage aus deinem Inneren fließen lassen.
  • einem erhöhten Seelenbewusstsein sichtbar und deine Passion in die Welt tragen.
  • mit voller Seelenenergie das leben, wofür du hier auf Erden bist und dein Business kommt endlich raus aus dem Kokon.

Inhalt & Invest

 In einem Telefonat besprechen alles was wichtig ist für den Start zu deinem Business-Erfolgskleid. Anschließend vereinbaren wir die weiteren Termine.

  • Ich verbinde mich mit deinem Energiefeld und den Farb-Seelen von deinem Business. Bei dieser hellfühligen und sehr intuitiven Arbeit nehme ich die Botschaft deiner Businessfarben wahr und schreibe sie auf.
  • Im Videochat via Zoom  - erfährst du deine persönliche Business-Farbenbotschaft. Wenn du möchtest, zeichne ich es auf, damit du es dir später jederzeit noch einmal anhören kannst. Ich schicke es dir als Audiodatei via WeTransfer.
  • In einem weiterem Zoom-Termin gehst du mit mir in einem meditativen Ritual auf die Reise zu deinen Seelenfarben. Anschließend bekommst du deine persönliche Seelenfarben-Botschaft inkl. Seelenfarbenbild und Seelenfarben-Spray.
  • Während einer Farb-Licht-Seelensession werden wir eine bewusste Seelenverbindung von dir zu dem Herzen deines Business aufnehmen und du erkennst seine Seelenkraft. Danach wirst du einen Flow spüren, der dich tief erfüllt.
  • Sollten wir Stolpersteine, verborgene Themen oder energetische Blockaden entdecken, dann ist eine Seelentor-Öffnungs-Session ein tiefgehender und sehr effektiver "Knotenlöser", damit dein Unternehmen sein eigenes, einzigartiges Seelenfarbenkleid sichtbar und leuchtend tragen kann.
  • Du erhältst von mir das Business-Erfolgskleid als Farbcollage inkl. dem dazugehörigen Farbcode. Diese- DEINE - Farben zeigen deine Business-Vision und drücken aus, was du machst und wer du bist.
  • Inklusive maßgeschneidertem Businessfarben-Coaching, dass dich zielführend zu deinem Erfolg bringt. Zeitgleich durchflutet es dich und dein Business lichtvoll, so dass ihr gemeinsam funkeln werdet, wie ein Diamant.

 

Zeitfenster 2-4 Monate

ganz nach deinem Tempo.

5 x 333 € excl. USt.



Referenz

Meine Business-FarbSinnfonie zu entdecken und mich mit meinen ureigenen Farben zu verbinden, hat mir wieder in Erinnerung geholt was in mir steckt.  Auch wenn mein Business-Bereich sich Tag täglich selbst mit Farben, Layout und Konzepten beschäftigt, war es immer eine Herausforderung für mich selbst die Dinge zu definieren. Es wurde andauert geändert, noch einmal neu gedacht oder einfach alles verworfen. Das was ich für meine Kunden ohne weiteres auf den Weg bringen konnte, war für mich selbst eine absolut nicht überwindbare Hürde. 

Da ich bereits in meinem eigenen Transformationsprozess war, meinem Business eine neue Richtung zu geben, war es der passende Zeitpunkt, um sich mit den eigenen Seelenfarben-Botschaften auseinanderzusetzen. Diesen Zugang dazu hätte ich ohne Beatrix Impulsen und Ihren Ergebnissen zu den Seelenfarben alleine nicht gefunden. Schon während der Farb-Licht-Session wurde in mir ein Farbkanal geöffnet, der etwas in Vergessenheit geraten war. Die Motivation war nach dieser Session so groß, dass ich mich direkt an mein eigenes Logo machte. Selbst mein Angebot veränderte sich, wurde klarer, mutiger und fokussierter – der Neue Business-Weg wollte nun visuell gesehen werden. 

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich mich nach und nach wieder gefunden habe. In Momenten des Zweifels baut mich mein Seelenfarbenbild wieder auf, gibt mir wieder Mut mit meinem Sein in die Sichtbarkeit zu gehen und es strahlt eine Energie aus, die mich manchmal zu Tränen rührt. Es ist definitiv eine Gabe von Beatrix aus den persönlichen Seelenfarben und den Farben der Business-Seele eine unglaublich wirkungsvolles Business-Erfolgskleid entstehen zu lassen, an die ich mit meiner intuitiven, empathischen und spirituellen Herangehensweise für Business-Designs nur annähernd dran komme.

Daniela Waldschenk, Designtektiv – www.graphic-style.de


Dein Business-Erfolgskleid kannst zu jedem Zeitpunkt in dein Unternehmen integrieren - ganz besonders, wenn du spürst, deine Außenwirkung ist nicht (mehr) stimmig!

Barbara Riese erzählt von ihrer Erfahrung mit dem Business-Erfolgskleid


Weitere Referenzen


Ein Interview mit Stéfanie Renou über ihre neuen Logofarben aufgrund ihres Business-Erfolgskleides


Webseite Vorher

Webseite nachher



Eine Logoüberarbeitung mit Webseiten-Neugestaltung aufgrund der Seelen- und Businessfarben

Vorher

Nachher


                    Vorher

                               Nachher


Neugestaltete Webseite anzuschauen unter: https://www.osteopathie-hro.de/