Licht-FarbSinnfonie

Farb-Coaching

Auch Online!

Hast du das Gefühl ...

  • auf der Stelle zu treten?
  • ausgebrannt und leer zu sein?
  • du nicht weißt, wo dir der Kopf steht?
  • du dich leicht aus deiner Balance bringen lässt?
  • du ständig "kämpfen" musst?
  • deine Leistungsfähigkeit nachgelassen hat?

Du brauchst unbedingt ...

  • eine Energietankstelle für Körper, Geist und Seele?
  • ein schnell wirkendes Stressmanagement?
  • eine effektive Entschleunigung und tiefes Durchatmen?
  • eine Kraftquelle und einen Motivationsschub?
  • einen Ausstieg aus dem Hamsterrad?
  • eine Entspannungsinsel so zwischendurch?

Farbe wirkt immer! Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht!  Sie schwingen in unserer Aura und sind die Heilfarben unserer Chakren. Sie sind eine Kraftquelle, pure Gefühlsverstärker, wichtige Kompetenzgeber und die besten Therapeuten. Jede Farbe besitzt stärkende und schwächende Wirkungen. Wie sie auf den einzelnen Menschen wirkt, ist abhängig von der eigenen Farbenwelt.

 

Das Farb-Coaching bringt dich deiner Wahrnehmung, deinem höheren Selbst und deiner Sehnsucht nah. Du wirst staunen, welche Empfindungen und Stimmungen Farbschwingungen bei dir auslösen. Du wirst Lösungen finden und das Warum hinter deiner Lebens-situation erkennen. Du erlebst ein berührendes und Antworten gebendes Abtauchen in die Energie der Farben. Die Anwendung des Farb-Lichtes in Verbindung mit dem Farb-Klang bringt dein Leben (wieder) in die Aufwärtsspirale. Mit dem einzigartigen 21 Spektralfarblicht tankt jede deiner Zellen Farbe, Licht und Lebensenergie. Aus Kraft- und Mutlosigkeit wird Vertrauen und Power.  Ab sofort kannst du dem Ruf deiner Seele folgen. Mit leichtem Gepäck und aufgetankt mit Lebensfreude gehst du deinen Weg weiter! Die Farbe(n), die dein Energiesystem ruft, öffnen dir die Tür zu deiner inneren Weisheit

 

Es ist eine Auftankzeit um nachhaltig wieder in dein Gleichgewicht zu kommen. Zeit nur für dich! Durchatmen. Innehalten. Auftanken. 

Verständnis für die eigenen Bedürfnisse und liebevolle Selbst-Annahme lassen dann tiefgreifende Heilung geschehen. Es ist ein Ankommen in geschütztem liebevollen Raum, wo sich alles zeigen darf, was da ist. Atme durch und sortiere dich neu du hast es dir verdient!

 

  • über die gewählten Farben und Essenzen kommunizieren wir mit deinem Unterbewusstsein.
  • spürst Einfach SEIN kann so einfach sein und die Leichtigkeit des Seins dich durchflutet und noch so vieles mehr...

 

Warum solltest du gerade mich buchen? Weil ich seit fast 20 Jahren Erfahrungen mit Farbschwingungen und Farb-Licht-Anwendungen habe und dieses täglich für mich anwende. Als erfahrene, mediale und intuitive FarbBewusstseins-Mentorin habe ich schon so viele Themen meiner Klienten mit der Farbenergie transformiert und sie mit ihrer inneren Stimme verbunden. Wann möchtest du in dein Farbenmeer tauchen und lichtvoll stärken?

Was erwartet dich?

  • Klarheit für dein momentanes Lebensthema und Farbe als Spiegel deiner Selbst - du erkennst, was dich ausbremst. 
  • individuelle Farben-Botschaft für deine Klarheit und individuell auf dich abgestimmten Impulse, was du jetzt direkt für dich tun kannst.
  • Verbindung zu deiner inneren Stimme und wertvolle Impulse für die Neu-Ausrichtung deines Mindsets.
  • Abtauchen in Deine gewählten Farben über Farblicht und Farbklang.
  • Im Anschluss sende ich dir unser Meeting als Audiodatei, so kannst du es dir später jederzeit noch einmal anhören.

Wie ist der Ablauf eines Farb-Coachings?

Zum Farb-Coaching treffen wir uns Online via Zoom zum vereinbarten Termin. Du an deinem Lieblingsplatz zu Hause, wo du richtig schön entspannen kannst und ich in meinem Farblichtraum. Wir testen deinen Farb-Energiebedarf und du erfährst, warum du genau diese Farbe gerade jetzt brauchst, denn die Auswahl deiner gewählten Farbenergie spiegelt dein derzeitiges Lebensthema klar und deutlich wider.

 

Ich stelle das Farblichttherapie-Gerät individuell auf die Farbe(n) ein, die du zuvor ausgewählt hast. Nun machst du es dir an deinem Wohlfühlplatz gemütlich und tauchst - je nach Bedarf - 10-25 Minuten in DEINE Farben. Sie leuchten dir über den Monitor auf deinen Körper während dich zusätzlich der Farbklang in deine Farbwelt entführt. Du kommst bei dir an und spürst wie du mit neuer Energie aufgefüllt wirst.

Raus aus dem Alltagsgrau und rein ins Farbenglück ...


Du kommst sofort spürbar in dein Gleichgewicht

Verstehen, was dir deine Seele durch die Botschaft der Farbe(n) sagen möchte.

Kraft und Vertrauen für anstehende Aufgaben und Entscheidungen im Leben zu finden.

Motivation, Freude, Mut und eine neue Flexibilität deine nächsten Schritte.

Sofort anwendbare Tipps wie du "deine" Farbe(n) im Alltag unterstützend einsetzt, z.B. in der Nahrung, in der Kleidung, in der Deko uvm.

Anstupser, dir (endlich) Zeit für dich zu nehmen und dir selbst Liebe und Aufmerksamkeit schenken.

Farben sind das Tor zu Seele


Welche Farbe unterstützt was?

Einblick in eine

Farb-Licht-Session mit einer Kundin