Seelen-FarbSinnfonie

Deine Seelenfarben

Tauche ab in das Farbenmeer deiner Seelenfarben

Das Fundament deiner inneren Farben sind die Seelenfarben und...

  • sie sind so einzigartig wie dein Fingerabdruck und eröffnen dir eine neue Sicht auf dein Leben.
  • sie verraten dir wer du bist, was dich auszeichnet und wie du das Beste aus dir und deinem Potenzial herausholen kannst.
  • du entdeckst welche Sonnen- und Schattenanteile in dir sind, um in diesem Leben ganz bestimmte Erfahrungen zu machen.
  • du wirst dich mehr verstehen und mehr lieben! Denn Selbstliebe entsteht, wenn man weiß, wer man wirklich ist.

Deine Seelenfarben zeigen dir, welche Energiequalität und welche Aufgabe du hier in diesem Leben hast. Sie werden dich bereichernd in deinem Leben unterstützen,  dich in deinem Sein stärken und ist ein verlässlicher Wegweiser auf deiner Lebensreise. 

 

Mit ihnen wirst du dir deines inneren Reichtums bewusst und erkennst deinen Lebenssinn. Denn in dir ist alles, wonach du dich sehnst. „Warum bin ich so? Warum kann ich nicht anders?“ Auf viele Fragen, die du dir während deines Lebens immer wieder gestellt hast, findest du durch das Wissen um die Energie deiner Seelenfarbe endlich Antworten.

 

Über deine Seelenfarben wirst du mit deinem höheren Selbst kommunizieren und deiner Seelenenergie ganz nah sein. Du wirst mit ihnen in Kontakt mit deinem inneren Licht gehen, dessen Leuchten bedeutet: Dein Glück liegt in dir! Es ist dieses ursprüngliche Licht, das dir deinen Platz und Sinn im Leben gibt – es ist die treibende und alles entfaltende Kraft! 

Was erwartet dich bei deinen Seelenfarben?

  • Du erkennst in einem eigens dafür konzipierten Ritual deine Seelenfarben.
  • Du erfährst als schriftliche Ausfertigung die Botschaft deiner Seelenfarben.
  • Du bekommst dein individuelles Seelenfarben-Bild - gemalt auf Leinwand, ein Unikat.
  • Du bekommst dein persönliches Seelenfarben-Spray dazu, um dich auf eine tiefgreifende Entdeckungsreise zu dir, deinen verborgenen Ressourcen und deiner inneren Wahrheit begleiten. 

Alles drei zusammen: Die Seelenfarben-Botschaft, dein Seelenfarben-Bild und dein Seelenfarben-Spray ergeben deine Seelen-FarbSinnfonie. Du wirst mit deinem höheren Selbst kommunizieren und deiner Seelenenergie ganz nah sein. Der Moment, wo du in Berührung mit der Größe und Einzigartigkeit des eigenen Seelenlichtes kommst und dich mit ihm innig verbindest ist einfach magisch. 


Fragen und Antworten rund um die Seelenfarben

Was sind Seelenfarben?

Es ist die Schwingung deines Selbst und deine Uressenz, die dich durch dein Leben begleitet und trägt. Deine Seele schwingt in Resonanz mit diesen Farben. Es ist so, als ob deine Seele ein Kleid in diesen Farben trägt, dass, wenn du es im „Spiegel“ siehst, dich zum Leuchten bringt. Deine Seelenfarben begleiten dich vom ersten bis zum letzten Atemzug. Sie warten darauf von dir aktiviert zu werden, damit sie dich ein Leben lang unterstützen und stärken können.

 

Wieviele Seelenfarben hast du?

Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal ist es "nur" eine Farbe, manchmal sind es 2 – 3 Farben. Sie können ganz unterschiedlich in ihrer Intensität für dich da sein.

 

Wie erfährst du deine Seelenfarben?

In einem Ritual begleite ich dich und deine Intuition auf eine innere Reise. Du wirst still und kommst ganz bei dir an. In dieser Ruhe blickst du auf ein Bild mit wunderschönen Farben - DEINE Farben werden für dich LEUCHTEN. Du spürst und siehst ganz klar: Diese Farben möchten zu dir … manchmal sind es Farben, von denen du nie geglaubt hast, das es genau DIE sein würden.

 

Woher weißt du, was dir deine Seelenfarben sagen wollen?

Du bekommst von mir nach deiner Seelenfarben-Reise die Botschaft deiner Seelenfarbe per Post zugesandt. Dann liest du die Zeilen deiner Seelenfarben-Botschaft. Darin erkennst du dich, als Ausdruck einer unverwechselbaren Einzigartigkeit. Von manchen Kundinnen bekomme ich die Rückmeldung, dass diese Botschaft für sie wie ein Schlüssel zu ihrem Innentor ist. Deine ureigene Farbkomposition und die damit erhaltene Botschaft gibt es so nur 1 x auf dieser Welt, so wie es dich nur 1x gibt!

 

Wie entsteht ein Seelenfarbenbild und was bringt es dir?

In meinem Farbatelier verbinde mich mit deinen - von dir erkannten - Seelenfarben. Dazu braucht es Ruhe und Neutralität. Ich tauche ab in deine Seelenfarben und fange meditativ an zu malen. Dabei werde ich intuitiv geleitet und so entstehen ganz eigenen Farbnuancen. Rot ist nicht gleich Rot... Es ist als ob die Farben mit mir freudig spielen und sie zeigen mir genau die Farbmischung, die deinen Seelenfarben entsprechen. Zu Beginn weiß ich nicht, wie es am Ende aussehen wird. Es entfaltet sich während des Malens, bei dem ich wertvolle Impulse und Hinweise für dich empfange, die ich auf einem gesonderten Blatt aufschreibe. Während ich mich in die Farben vertiefe und mich mit deiner Seele verbinde, fangen die Farben an mit mir zu kommunizieren. Sie verraten mir eine ganz persönliche Seelen-Botschaft. In deinem Seelenfarbenbild zeigen sich DEINE ureigenen Farbnuancen, die gerade gelebt werden wollen, denn Rot ist nicht gleich Rot sowie Grün nicht gleich Grün ist. Ein Seelenfarbenbild macht das Jetzt deiner Seele sichtbar. Über die Botschaft deines Bildes kommst du in Berührung mit der Größe und Einzigartigkeit des eigenen Seelenlichtes und verbindest dich spürbar innig mit deiner Seele.

 

Welche Bedeutung hat dein ureigenes Seelenfarbenbild für dich?

Ein Seelenfarbenbild ist immer eine Momentaufnahme von deinem Leben, zu dem Zeitpunkt, wenn es entsteht. Und es ist Energie pur! Daher ist es schön, wenn du dir immer mal wieder ein Bild von deinen Seelenfarben gönnst. So siehst du deine Veränderungen und Entwicklung im Spiegel deiner Seelenfarben. Die Farben werden sich nicht verändern, doch ihre Zusammenstellung und ihre Farbnuancen sind unterschiedlich. Gerade wenn du im Leben an einem Punkt bist, wo du in dir nach Antworten suchst, geben dir deine Seelenfarben bereichernde Impulse. Jedes Mal aufs Neue entdeckst du dein Leuchten. Zeitgleich geben sie ihre unglaublich wirkungsvolle (Heil)Kraft mit in das Bild - viele Kundinnen erzählen mir von dieser Wirkung - und so wird es ein kostbarer und heilsamer Begleiter für dein Leben.

 

Wenn du dein persönliches Seelenfarben-Bild in den Händen hältst, wirst du die Energie, die dich auszeichnet, spüren. Es sendet genau die Schwingungen aus, die dich das Wundervolle deines Seins erkennen lassen. Immer, wenn du mal wieder vom Wege abkommst oder aus deiner Balance bist, wird es dich an deine Größe erinnern und dich in deine Kraft bringen.

 

Was haben deine Seelenfarben mit deinem Business zu tun?

Wenn dein Business auch dein Herzensbusiness ist, wirst du mit ganzer Seele dabei sein. Trotzdem läuft es manchmal nicht so, wie du es dir wünscht. Es fehlen deine Lieblingskunden und vielleicht auch an Umsatz. Dann schaue dir die farbliche Gestaltung deines Werbeauftritts genau an - bist du das? Spiegeln die Farben auf deiner Webseite dich wider? Wenn du deine Seelenfarben kennst, dann binde sie in dein Corporate Identity ein. Denn dein wahres Herzensbusiness schwingt im Gleichklang mit deinen Seelenfarben, sowie auch deine Lieblingskunden damit in Resonanz gehen. Daher lasse deine Seelenfarben für dich schwingen, denn sie stärken dich und deinen Erfolg. Wie - darin berate ich dich gerne.

 

Was ist ein Seelenfarben-Spray?

Basierend auf deine Seelenfarben-Botschaft - werden genau die Farböle in ein hochwertiges Pflanzenwasser und biologischem Weingeist gemischt, die deinen Seelenfarben entsprechen. Nutze diese ganz besondere Kombination aus Duft und Farbe deiner Seelenfarben-Schwingung. Sie wirkt auf emotionaler, mentaler und materieller Ebene. Dein Seelenfarben Spray ist das Lächeln für dein Herz und die Sonne für deine Seele. Du kannst es als Auraspray oder auch als Raumspray benutzen, um deine Seelenfarben-Schwingung einfach und leicht ins tägliche Leben zu bringen. Wenn du es versprühst, entfalten sich die individuellen Farbenergien, um dich kraftvoll mit deiner Seele zu verbinden. Es wird dich inspirieren, dein Wohlbefinden stärken und dich auf eine tiefgreifende Entdeckungsreise zu dir, deinen verborgenen Ressourcen und deiner inneren Wahrheit begleiten. Die Farböle, die ich in dein Seelenfarben Spray gebe, sind keine bunt eingefärbten Öle. Es sind Mischungen ätherischer Öle, die im Ergebniss die Farbfrequenz einer Farbe auf der energetischen Ebene entstehen lassen. Die Wirkungsweise dieser besonderen Farbenergieölen beruht auf der Quantenphysik, da die Farbschwingungen als Information in die geistige, körperliche und seelische Ebene transportiert werden.

 

Warum solltest du ausgerechnet mich buchen?

Weil ich den Unterschied zwischen dem bewussten und unbewussten Leben mit den Seelenfarben kenne. Seit gut vier Jahren finden sich meine Seelenfarben zu 100% in meinem Marketingauftritt wider und es ist für mich zwischendurch immer wieder wie ein Wunder, welche Kraft darin steckt. Sie unterstützen und stärken mich intensiv spürbar in meiner Seelenmission. 

 

Daher habe ich es zu meiner Passion gemacht das Bewusstsein für die Seelenfarben

ins Leben meiner Klienten zu bringen.

Wann tauchst du in das Farbenmeer deines Seelenlichtes?

Klientenstimmen zu der Botschaft und dem Bild ihrer Seelenfarben



Nadine Jakob

Liebe Beatrix, du bist super, du bist viel mehr als gut genug, du gibst so viel tollen und hilfreichen Mehrwert, du hast ein wunderbares Einfühlvermögen und gehst so wunderbar auf deine Klienten ein. Ich danke dir, dass ich deine Klientin sein darf und ich weiß, ich bin keine einfache Klientin. Ich bin anspruchsvoll, perfektionistisch, fordernd und hinterfrage alles. Und du hast mich mehr als überzeugt, mich zu einem noch glücklicheren Menschen gemacht und mir sooo viel gegeben. Danke für deine fantastische Arbeit mit mir!

Nicole Graf

 

Liebe Beatrix, nach einer Farbberatung zu meinen Seelen-FarbSinnfonie mit dir bist du für mich die Nummer 1. Deine Beratung geht weit über die Farben des Wohlfühlens hinaus. Da kommt das ganze Spiel des Lebens und die Weite der Seele zur Enthüllung . Du strahlst eine unglaubliche Geborgenheit aus ! Danke dass es dich gibt und du mich so achtsam und liebevoll begleitest !

Ingrid Klausner