Seelen-FarbSinnfonie

Erfolgs-Mentoring

Was hat das Erfolgs-Mentoring mit deiner Seele zu tun?

Wenn du das Gefühl du bist nicht in deinem Erfolgsflow, es holpert immer wieder und ständig änderst du dein Angebot. Irgendwie hast du das Gefühl nicht wirklich voran zu kommen. Du gehst zwei Schritte jubelnd nach vorne, denkst jetzt bist du auf deinem Weg, um dann rückwärts wieder in dein Schneckenhaus zurückzukehren. Wieder hinterfragst du deinen Weg, angefangen von der Sinnfrage bis hin zu dem "ich schaffe das so wie so nicht" und "ich bin nicht gut genug". 

 

Durch dieses Mentoring erkennst deine Seelenmission für dein Business klar und deutlich. Wir docken an deine innere Schatzkammer an und setzen (d)eine Erfolgsenergie frei, für ein Leben, von dem du dir heute noch gar nicht erlaubst zu träumen. Das ist keine Zauberei, sondern "nur" der Schlüssel zu deinem Seelenpfad. Mit diesem Schlüssel in deiner Hand, wirst du ein starkes Business-Mindset kreieren, deine Charisma stärken und den Erfolgsflow aktivieren.

Das Erfolgs-Mentoring unterstützt dich dabei, dich

  • tief mit der Seele deines Unternehmens zu verbinden.
  • in deinem Portfolio und deiner Positionierung wahrhaftig sichtbar zu machen.
  • in deine Klarheit zu bringen und dich in deiner klaren Ausrichtung zu stärken.
  • raus aus deinen Widerständen und Verstrickungen jeglicher Leben, rein in deine Freiheit und deinem Mut.
  • deinen Wert als Unternehmen zu erkennen und in dein Angebotssprektrum zu verankern.
  • über das Verbinden der verschiedenen bewussten und unbewussten Ebenen, vielfältige Erkenntnisse sowie dein tiefes Wissen und die neu gewonnene Stärke in Deinem Alltag zu integrieren.

 

Ruft auch dein Herz dir zu: Erinnere dich daran, warum du hier bist?

Dann ist JETZT deine Zeit für eine Zurück-zu-dir, ein Ankommen-in-dir,

ein Erfolgs-Mentoring für ein Leben in Selbstliebe und Urvertrauen,

ein Leben mit ICH-BIN...


Im Erfolgsflow mit deiner Seelenkraft für dein Business

  • Du wünscht dir innige Gespräche mit deinem höheren Selbst und eine zuverlässige Verbindung zu deinem höheren Selbst?
  • Du spürst, dass du eine Unternehmerin der NEUEN ZEIT bist? Bist dir aber noch nicht sicher, wie du das im JETZT in diese Welt bringst?
  • Du fragst dich, auf welchem Teil deines Seelenpfades du gerade stehst und welche Schritte momentan für dich anstehen?
  • Du kannst nicht erkennen, was Dich in Deinem Business ausmacht und weißt nicht, wie du es ab sofort erfüllt leben kannst?

Wir vertiefen genau diese Themen und alles, was wichtig ist, um dich auf eine andere Dimension deines Unternehmens-Seins zu heben. Mit meinem gesamten Wissensspektrum, all meinen Fähigkeiten und meiner hohen Sensibilität bin ich an deiner Seite und gemeinsam entfachen wir dein Seelenfeuer. Wir bringen deine Einmaligkeit ans Tageslicht, lassen sie leuchten und vertiefen deine Seelenverbindung. Daraus schöpfst du das Wissen um deine Positionierung und erhöhst dein Energielevel. 

 

Das Erfolgs-Mentoring ist flexibel auf dich abgestimmt, denn ich hole dich genau dort ab wo du gerade stehst. Ich sehe dich in deinem ganzen Sein und erkenne was dich noch von deinem Seelenpfad abhält. Wir setzen Anker für dein Warum und aktivieren ein seelenvolles Handeln, gesteuert durch dein höheres Selbst. Woche für Woche wird sich Selbstliebe und Urvertrauen immer klarer zeigen.

 

Immer mit dabei sind deine Seelenfarben, denn mit ihnen gehst du in Kontakt mit deinem ursprünglichen inneren Licht. Sie zeigen dir,

welche Energiequalität und welche Aufgabe du hier in diesem Leben hast. Es ist, als ob du einen Schlüssel in die Hand bekommst, der dir ermöglicht, endlich die Tür zu öffnen, hinter der du dich selbst besser und tiefer erkennen und verstehen wirst. Daher werden wir in diesem Mentoring in einem der ersten Schritte, deine Seelenfarben herausfinden.

 

Warum solltest du gerade mich buchen? Weil ich selbst durch viele Täler gegangen bin und meinen Wert nicht gekannt habe, Selbstliebe und Selbstbewusstsein waren Fremdwörter für mich, mein Verstand hat meiner Intuition keinen Raum gelassen und mein Mangeldenken saß ganz schön tief. Heute weiß ich, ALLES ist tatsächlich möglich! Denn ich selbst habe es erlebt und erlebe es immer wieder. Magst du es auch erleben und mit mir deine heiligen Räume betreten?

Was erwartet dich?

Gemeinsam werden wir …

  • uns in deinen Seelenraum begeben und du begegnest der Liebe deines Lebens - deiner Seele. Dort hast du die Möglichkeit, dich für das schöpferische Leben zu öffnen, für die Freude, die Lebendigkeit und tiefe Weisheit, die in dir ruht.
  • deiner Sehnsucht und deinem Energiefeld die Achtsamkeit und die Zeit schenken, die es braucht für deine so sehr gewünschte Veränderung. Wir stimmen es punktgenau auf dich und deine Situation ab. Es gibt da nicht den EINEN Weg, den wir gehen werden, sondern DEINEN individuellen Transformationsweg hin zu DEINER gewünschten Veränderung.
  • in deinen Stolpersteine - die du dir manchmal sogar selbst in den Weg gelegt hast - die Diamanten entdecken und das was genau Jetzt geboren werden möchte.
  • tief in das Farbenmeer deiner Seele tauchen, deines inneren Regenbogens, um dem Raum zu geben, was du in dieses Leben mitgebracht hast. Auch die Stärkung deiner Persönlichkeit und deines Selbstwertes, das Vertrauen auf deine innere Stimme und letztendlich die Klarheit über deinen Seelenplan gehören zu diesem Weg.
  • uns achtsam und voller Liebe mit deinem Verstand und mit deinem Herzen verbinden und lassen deine Seele sprechen. Wir werden deinen Ängsten ins Gesicht schauen und dich mit deinem Mut verankern.

Wir finden heraus, wie du …

  • aus deiner tiefsten Essenz deinen Lebenserfolg aktivierst.
  • selbstbewusst und selbstbestimmt deine Wahrheit lebst.
  • jederzeit die Stimme deines Herzens und deiner Seele hören kannst.
  • ein liebendes Ankommen in dir Selbst nährst.
  • den Raum der unbegrenzten Möglichkeiten für dein Sein öffnest.

Dieses Erfolgs-Mentoring ist eine Brücke zwischen dir als Privatfrau und als Unternehmerin.

Es zeigt dir, wie du über deine eigenen, oft auch selbst auferlegten
Grenzen hinauswachsen kannst.