Referenzen & Seelenfarben Bilder

Jedes Bild ein Unikat

In meinem eigens dafür eingerichteten Farb-Mal-Raum verbinde ich mich mit Dir und Deinen Seelenfarben. Dazu braucht es Ruhe und Neutralität. Ich tauche ab in deine Seelenfarben, lasse mich ganz auf diesen Prozess ein und fange an zu malen. Dabei werde ich intuitiv geleitet und so entstehen ganz eigene Farbnuancen. Es ist als ob sich das Tor der Farbseelen für mich öffnet und es zeigen sich genau DIE Farben, die deinem Wesen zutiefst entsprechen. Rot ist nicht gleich Rot... Es ist als ob die Farben mit mir freudig spielen und sie zeigen mir genau die Farbmischung, die deinen Seelenfarben entsprechen. Zu Beginn weiß ich nicht, wie es am Ende aussehen wird. Es entfaltet sich während des Malens, bei dem ich wertvolle Impulse und Hinweise für dich empfange, die ich auf einem gesonderten Blatt aufschreibe. Während ich mich in die Farben vertiefe und mich mit deiner Seele verbinde, fangen die Farben an mit mir zu kommunizieren. Sie verraten mir eine ganz persönliche Seelenfarben-Botschaft.

Mit deinem Bild gehst du durch das Farbseelentor in die Tiefe deiner wahren Essenz


Referenz

Liebe Beatrix, das Seelenfarbenbild ist ein sehr besonderes Bild für mich. Ich war sehr überrascht, dass mich darauf die wunderbaren zwei Herzchen empfangen haben. Es hat mich sehr berührt als ich gesehen habe, wie das Bild entstanden ist. Es hat meinem Leben mehr Helligkeit gegeben, so ein Tor geöffnet für mehr Licht in meinem Leben.

Es hat mich auch nochmal inspiriert zu leben, was in meinem Innersten immer schon gewesen ist, diese Verbindung zur Natur. Das habe ich in dem Grün für mich als Empfindung wahrgenommen.

Insgesamt wenn ich auf mein Seelenfarbenbild schaue und sehe das Gold und die Liebe die darin steckt, in diesem Bild, reflektiert das schon meine tiefsten Seelenaspekte. Ich bin sehr dankbar, dass du diese Fähigkeit hast, wie eine Übermittlerin zu sein zwischen Himmel und Erde in Form deiner Fähigkeiten mit Farben zu arbeiten. Du gibst den Menschen ein Stückchen Helligkeit und Farbe mit in ihr Leben und lässt sie darüber klarer erkennen, was das Wesentliche ist. Das ist das Besondere, was mich an meinem Seelenfarbenbild so sehr berührt. Danke dafür.



Referenz

Ich war von der überströmenden Energie der Bilder überwältigt. Du hast mir zur Entstehung meines Seelenbildes die Schritte (einzelnen Bilder) zukommen lassen und ich war sehr überrascht, wie deutlich ich mich in jeder Phase wiedererkannt habe. Es ging von einer überströmenden, kreisförmigen Energie über - zu einmal alles neu – bis hin zur Neusortierung / Neuausrichtung

 

NEUSORTIERUNG und NEUAUSRICHTUNG waren ja auch das Thema, mit dem wir begonnen haben. Das Bild hat mir das nochmals sehr deutlich gemacht und ich betrachte es jeden Tag mit Liebe. Diese Liebe und auch das Vertrauen in mich wird mit jedem Tag besser und vollkommener. Dabei hilft mir auch das Seelenspray, welches wir zusammen für mich kreiert haben. Es ist mir ein wunderbarer Wegbegleiter geworden und nordet mich sozusagen immer wieder neu ein.

 

Zwei der Farben, die mein Bild widerspiegelt (es sind drei), habe ich schon vorher oft verwendet zum Beispiel in Kleidungsstücken. Die dritte Farbe setzte ich jetzt auch bewusster ein und es fühlt sich sehr gut an.

 

Vielen Dank für diese magische Erfahrung.



Referenz

Meine Arbeit mit Beatrix Mitze hat mir wunderbare Sichtweisen eröffnet.

Die Seelenfarben-Magie entfaltet in einer Tiefe das Fundament für neue Möglichkeiten und neue Sichtweisen.

Spüren wie sich die Seelenfarben in der eigenen Aura ihren heilenden Aspekt und Platz suchen, ist erstaunlich.

Beatrix hat ein wunderbares Gespür mit den erkannten Seelenfarben ein neues Körpergefühl zu kreieren.

Das Anschauen der Farben ist wie eine tiefgehende und befreiende Meditation der Sinne.

Ich sage von ganzem Herzen DANKE, Andrea Berbuer



Impressionen der Unikate



Ein Unikat entsteht

Weitere Klientenstimmen


Liebe Beatrix und guten Morgen. Ich möchte etwas mit dir teilen, das du gerne auch als Feedback nutzen darfst, wo du möchtest. Jeden Samstag morgen treffe ich mich innerlich mit meinem inneren Mann und meiner inneren Frau. Auf meine Frage wie es ihnen geht antworteten sie heute: Frau: durch die Seelenfarben fühle ich mich gestärkt. Über das Rosa fühle ich mich genährt. Über das Grün fühle ich mich getragen. Über das Gold fühle ich mehr Sicherheit. Über das Rot fühle ich Verbindung mit meiner Schwester Gaia. Mann: ich sehe die Frau in den wunderbaren Seelenfarben genährt und ruhe mich aus. Trauer steigt in mir auf, weil ich die Sehnsucht nach diesem Frieden erkämpfen wollte. Grün schenkt mir das was ich so lange suchte. Überall krampfhaft erkämpfen wollte. Endlich endlich kann ich mich entspannen. die Beiden sind nun eingeladen als Dauergäste in meinen Selenfarben. Da habe ich mir, durch dich, ein so wundervolles heiliges Geschenk gemacht!!!!! DANKE eine schöne Seelenfarben Zeit wünsch ich dir Gabriele Maria Weyl-Marti