Seelen-FarbSinnfonie

Seelenfarben-Magie

Tauche ab in das Farbenmeer deiner Seelenfarben

Die Magie deiner Seelenfarben...

  • ist so einzigartig wie dein Fingerabdruck und eröffnet dir eine neue Sicht auf dein Leben.
  • verrät dir was dich auszeichnet und wie du das Beste aus dir und deinem Potenzial herausholen kannst.
  • lässt dich erkennen, welche Sonnen- und Schattenanteile in dir sind, um in diesem Leben ganz bestimmte Erfahrungen zu machen.

Deine Seelenfarben zeigen dir, welche Energiequalität und welche Aufgabe du hier in diesem Leben hast. Sie werden dich bereichernd in deinem Leben unterstützen, dich in deinem Sein stärken und ist ein verlässlicher Wegweiser auf deiner Lebensreise. 

 

Mit ihnen wirst du dir deines inneren Reichtums bewusst und erkennst deinen Lebenssinn. Denn in dir ist alles, wonach du dich sehnst. „Warum bin ich so? Warum kann ich nicht anders?“ Auf viele Fragen, die du dir während deines Lebens immer wieder gestellt hast, findest du durch das Wissen um die Energie deiner Seelenfarbe endlich Antworten.

 

Über deine Seelenfarben wirst du mit deinem höheren Selbst kommunizieren und deiner Seelenenergie ganz nah sein. Du wirst mit ihnen in Kontakt mit deinem inneren Licht gehen, dessen Leuchten bedeutet: Dein Glück liegt in dir! Es ist dieses ursprüngliche Licht, das dir deinen Platz und Sinn im Leben gibt – es ist die treibende und alles entfaltende Kraft! 

 

In einer Seelenfarben-Session wirst du deinen Seelenfarben begegnen und sie klar und deutlich erkennen. Diese Farben begleiten dich vom ersten bis zum letzten Atemzug. Sie warten darauf von dir aktiviert zu werden, damit sie dich ein Leben lang unterstützen und stärken können. Danach darf ein einzigartiges Bild von deinen Farben entstehen. In diesem Bild zeigen sich DEINE ureigenen Farbnuancen, die gerade gelebt werden wollen, denn Rot ist nicht gleich Rot sowie Grün nicht gleich Grün ist. Ein Seelenfarbenbild macht das Jetzt deiner Seele sichtbar.

Dein Seelenfarbenbild gehört zur Seelenfarben-Magie

Jede Seelenfarben-Magie lässt ein Unikat entstehen. Es zeigt deine Farben im Spiegel des Momentes. Aber auch alles, was bisher hinter dir liegt, wird sich in diesem Bild zeigen. Bei der Entstehung erzählen mir die Farben und die unterschiedlichen Bilderschichten, viel über dich und dein Sein. 

 

In dem Entstehungsprozess deines Seelenfarbenbildes bin ich tief verbunden mit den Farbseelen und sie kommunizieren mit mir. Die Farbseelen sind für mich wie Engel, die ihre Botschaft für dich durch mich fließen lassen. Zeitgleich geben sie ihre unglaublich wirkungsvolle (Heil)Kraft mit in das Bild - viele Kundinnen erzählen mir von dieser Heilwirkung - und so wird es ein kostbarer und heilsamer Begleiter für dein Leben.

 

Ein Seelenfarbenbild ist immer eine Momentaufnahme von deinem Leben, zu dem Zeitpunkt, wenn es entsteht. Und es ist Energie pur! Daher ist es schön, wenn du dir immer mal wieder ein Bild von deinen Seelenfarben gönnst. So siehst du deine Veränderungen und Entwicklung im Spiegel deiner Seelenfarben. Die Farben werden sich nicht verändern, doch ihre Zusammenstellung und ihre Farbnuancen sind unterschiedlich.

 

Gerade wenn du im Leben an einem Punkt bist, wo du in dir nach Antworten suchst, gibt dir deine Seelenfarben-Magie bereichernde Impulse. Jedes Mal aufs Neue entdeckst du dein Leuchten.


Inhalt & Invest

In einem Telefonat besprechen wir, was dich bewegt. Anschließend vereinbaren wir zwei Termine.

  • Beim ersten Termin – via Zoom oder bei mir vor Ort - wirst du nach einer meditativen Einstimmung deine Seelenfarben erkennen.
  • Vor dem zweiten Termin male ich dein Seelenfarbenbild. Dazu verbinde ich mich mit der geistigen Welt und deinen Farben und erhalte Botschaften, Impulse und Energien, die für dich wichtig sind. Sie stehen im direkten Zusammenhang mit deinem Lebensweg und deinem Sein.
  • Via Post geht deine Seelenfarben-Botschaft, dein Seelenfarbenbild und dein persönlich angemischtes Seelenfarben-Spray auf Reisen zu dir.
  • Bei unserem zweiten Zoom-Termin öffnest du dein Päckchen. Nun hältst du dein Seelenfarbenbild - ein Unikat - in den Händen. Sofort spürst du, wie du damit in Resonanz gehst. Dann sprühst du das erste Mal DEINEN Seelenfarbenduft und er umhüllt deine Aura, harmonisiert und stärkt dich sofort. Bevor du die Botschaft liest, tauchst du für 20 Minuten mittels Farblicht in die Kraft deiner Seelenfarben ein. Sie leuchten nur für dich und du nimmst deine einzigartige Farbenfülle wahr und spürst die Magie deines Seins. Direkt danach vertiefst du dich in die Seelenfarben-Botschaft.
  • Innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt deiner Seelenfarben-Botschaft wirst du 1:1 via Email von mir begleitet, um alle noch aufkommenden Fragen rund um deine Seelenfarben zu besprechen.
  • Auf Wunsch bekommst du einen persönlichen Schritt-für-Schritt Plan, damit deine Seelenfarben dich kraftvoll und effektiv in deinem Business und in deinem Alltag unterstützen.

 

Zeitfenster 1 – 2 Monate,
du entscheidest über das Tempo

630 € exkl. USt.

Entspannter Zahlungsplan möglich

Was erwartet dich bei der Seelenfarben-Magie?

  • Du erkennst in einem eigens dafür konzipierten Ritual deine Seelenfarben.
  • Du erfährst als schriftliche Ausfertigung die Botschaft deiner Seelenfarben.
  • Du bekommst dein individuelles Seelenfarben-Bild - gemalt auf Leinwand, ein Unikat.
  • Du bekommst dein persönliches Seelenfarben-Spray dazu, um dich auf eine tiefgreifende Entdeckungsreise zu dir, deinen verborgenen Ressourcen und deiner inneren Wahrheit begleiten. 

Alles drei zusammen: Die Seelenfarben-Botschaft, dein Seelenfarben-Bild und dein Seelenfarben-Spray ergeben deine Seelenfarben-Magie. Du wirst mit deinem höheren Selbst kommunizieren und deiner Seelenenergie ganz nah sein. Der Moment, wo du in Berührung mit der Größe und Einzigartigkeit des eigenen Seelenlichtes kommst und dich mit ihm innig verbindest ist einfach magisch. 

Klientenstimmen zu der Botschaft und dem Bild ihrer Seelenfarben


Nadine Jakob


Liebe Beatrix, nach einer Farbberatung zu meinen Seelen-FarbSinnfonie mit dir bist du für mich die Nummer 1. Deine Beratung geht weit über die Farben des Wohlfühlens hinaus. Da kommt das ganze Spiel des Lebens und die Weite der Seele zur Enthüllung . Du strahlst eine unglaubliche Geborgenheit aus ! Danke dass es dich gibt und du mich so achtsam und liebevoll begleitest !

Ingrid Klausner

Manchmal braucht es erstmal ein Gespräch, um sich kennen zu lernen und zu spüren, ob die Chemie stimmt. Oft braucht es auch im Vorfeld Klarheit über den optimalen nächsten Schritt für dich oder du hast ein paar Fragen zu mir, dem Ablauf, den Preisen...

 

Von Herzen gerne schenke ich dir 30 Minuten meiner Zeit!

 So kannst du mehr über mich und meine Arbeit erfahren und wir können in uns hineinhorchen.