Via Zoom - was ist das?

Zoom ist eine Video-Chat-Plattform. Sie ermöglicht, dass wir Face-to-Face miteinander chatten können. Es gibt uns die Möglichkeit sehr persönlich miteinander zu arbeiten, auch wenn die räumliche Entfernung sehr groß sein sollte. So sind einige meiner Angebote wunderbar auch online zu buchen :-)

 

Du kannst bei Zoom sowohl deine Bildschirmanzeige mit mir teilen als auch ich meine mit dir. So kannst du mit mir direkt durch deinen Wunschraum gehen und mir alle Bereiche zeigen, wo du dir Veränderung wünscht.


Zum Ablauf

Ich schicke dir zu unserem vereinbarten Termin einen Link per Mail zu. Solltest du Zoom noch nicht auf deinem PC/Laptop/Tablet/Handy installiert haben, geht dies mit nur einem Klick, denn der Download öffnet sich automatisch, wenn du meinen Link bekommst und anklickst. Zoom ist für dich völlig kostenfrei, du musst dich NICHT anmelden, lediglich einen Benutzernamen angeben und kannst dann sofort mit mir Face-to-Face chatten.

 

Hier kannst du dich kostenlos registrieren: Zoom

Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn du ...

lebst, liebst und lachst mit DEINEN Farben!

Wenn du dir eine ganzheitliche, tiefe innere und äußere Veränderung wünschst, begleite ich dich mit ganzem Herzen auf diesem Weg. Diese Veränderung geschieht nicht von heute auf morgen, dafür aber wirkungsvoll und nachhaltig! Es wird sich anfühlen wie eine Transformation.

Als Farb-Expertin zeige ich dir, wie sehr Farben dich prägen, kontrollieren und dein gesamtes Denken, Fühlen und Handeln steuern. Aber auch, wie du Farben für dich, deine Ausstrahlung, dein Business und deine Träume gezielt einsetzen kannst.

Warum heißt mein Unternehmen FarbSinnfonie? Weil Farbe für mich einfach SINN macht und mein einzigartiges Konzept den Mensch in seiner Ganzheit berührt. Farben sind die Kinder des Lichtes, das Lächeln unserer Räume und die Kleider unserer Persönlichkeit.


Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da

Beatrix Mitze

Expertin | Mentorin | Mutmacherin | Potenzial-Entfalterin | Speakerin

Rilkestrasse 2 I 58640 Iserlohn

+49 2371 83 255 90

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

Du findest mich auch auf facebook: