Video 2 - zum FarbSin(n)fonieBalancing

Hier zeige ich euch in einem Video einen Teil eines FarbSin(n)fonie Balancing. Die liebe Sabrina lässt uns an einem Teil ihrer Farbenbotschaft teilhaben. Ich wünsche euch spannende 15 Minuten.


Warum heißt mein Unternehmen FarbSinnfonie?

Weil Farbe für mich einfach SINN macht! Die ureigenen Farben ins Leben zu integrieren ist eine Sinfonie*, ein sinnliches Erleben des eigenen Seins, was sich in wunderbaren Farbfacetten zeigt. Die FarbSinnfonie bringt dich in das Wunderland deines persönlichen Regenbogens. Sie berührt dich in deiner Ganzheit, denn Farben sind die Sonne unseres Herzens, das Lächeln unserer Räume und die Kleider der Persönlichkeit.

 

*In Google Sinfonie übersetzt: Ganzes, reiche Gesamtheit, gewaltige Fülle, worin verschiedenartige Einzelheiten eindrucksvoll zusammenwirken.


Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da

Beatrix Mitze

Mentorin | Expertin | Mutmacherin 

Eibenstrasse 16 I 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

oder +49 2371 83 255 90