Business be Magic

Seelenerfülltes Corporate Design & Mentoring

Wenn sich die Energie deiner Berufung über deine Seelenfarben und den Seelenfarben deines Unternehmens zeigt, entsteht zwischen euch eine tiefe Magie und du wirst mit ...

  • einem erhöhten Seelenbewusstsein dich zeigen und deine Passion in die Welt tragen.
  • tiefer Freude erkennen, was dich auszeichnet und mit diesem Wissen dein Licht hell leuchten lassen.
  • Klarheit wie selbstverständlich alles, was es braucht, für dein Marketing, deine Webseite, deine Fanpage, aus deinem Inneren fließen lassen.
  • voller Seelenenergie das leben, wofür du hier auf Erden bist und dein Business kommt raus aus dem Kokon.
  • einer veränderten Sicht auf dich und dein Unternehmen, deine Bestimmung kraftvoll und bewusst leben.

Lass uns loslegen


Seelenfarben als Erfolgsbooster für dein Marketing

Businessfarben-

Seelensignatur

Holistische Webseiten- & Printgestaltung

Feng Shui-

Corporate Design

Energie- & Bewusstseinsarbeit mit deiner Seelenweisheit

Seelenflow-

Mentoring


Mit Business be Magic breitest du deine Flügel aus und führst ein seelenvolles Unternehmen der neuen Zeit.

Ich freue mich auf dich und dein Business!


Ich begleite dich achtsam…

  • deine inneren Schätze über die Seelenfarben zu erkennen.
  • bei der lichtvollen Integration deiner Schattenfarben.
  • durch den transformierenden Prozess des Bewusstwerdens zu der Einzigartigkeit deines Seins. 
  • hinter das Sichtbare zu blicken, um deinen eigenen inneren Kompass zu finden.
  • deine innere Kritikerin als Seelenschwester wahrzunehme und dein Herz für dich, deine Gaben und deine Selbstliebe zu öffnen.

Ich begleite dich stärkend…

  • bei der Entwicklung oder Veränderung deines Logos und deiner Webseite, damit dein Business für alle sichtbar sein Seelenkleid anzieht.
  • bei der Gestaltung deiner Unternehmensräume nach Feng Shui und den Seelenfarben, so dass dein Business bereit ist für das nächste Level.
  • bei der Transformation deiner Persönlichkeit von unscheinbar und unsicher zu selbstsicher und wunderbar.

Referenzen

Barbara Riese erzählt von ihren Erfahrungen mit der Seelenfarben Signatur



Daniela Waldschenk: Logoumgestaltung aufgrund der Seelenfarben

Meine Business-Seelenfarben zu entdecken und mich mit meinen ureigenen Farben zu verbinden, hat mir wieder in Erinnerung geholt was in mir steckt.  Auch wenn mein Business-Bereich sich Tag täglich selbst mit Farben, Layout und Konzepten beschäftigt, war es immer eine Herausforderung für mich selbst die Dinge zu definieren. Es wurde andauert geändert, noch einmal neu gedacht oder einfach alles verworfen. Das was ich für meine Kunden ohne weiteres auf den Weg bringen konnte, war für mich selbst eine absolut nicht überwindbare Hürde. 

Da ich bereits in meinem eigenen Transformationsprozess war, meinem Business eine neue Richtung zu geben, war es der passende Zeitpunkt, um sich mit den eigenen Seelenfarben-Botschaften auseinanderzusetzen. Diesen Zugang dazu hätte ich ohne Beatrix Impulsen und Ihren Ergebnissen zu den Seelenfarben alleine nicht gefunden. Schon während der Farb-Licht-Session wurde in mir ein Farbkanal geöffnet, der etwas in Vergessenheit geraten war. Die Motivation war nach dieser Session so groß, dass ich mich direkt an mein eigenes Logo machte. Selbst mein Angebot veränderte sich, wurde klarer, mutiger und fokussierter – der Neue Business-Weg wollte nun visuell gesehen werden. 

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich mich nach und nach wieder gefunden habe. In Momenten des Zweifels baut mich mein Seelenfarbenbild wieder auf, gibt mir wieder Mut mit meinem Sein in die Sichtbarkeit zu gehen und es strahlt eine Energie aus, die mich manchmal zu Tränen rührt. Es ist definitiv eine Gabe von Beatrix aus den persönlichen Seelenfarben und den Farben der Business-Seele eine unglaublich wirkungsvolles Business-Seelenfarben Design entstehen zu lassen, an die ich mit meiner intuitiven, empathischen und spirituellen Herangehensweise für Business-Designs nur annähernd dran komme.

Daniela Waldschenk, Grafikdesignerin, 2019


Impressionen

Moodbaords Seelenfarben Schlüssel