Businessfarben Interview

Dein Business mal ganz anders betrachtet!

Du möchtest ...

mehr Reichweite auf Facebook?

dich zeigen mit deinem Business?

erfahren, was deine Webseite für eine Wirkung hat?

dich gerne präsentieren und sagen, was dich in deinem Business auszeichnet?

Dann wird es Zeit für ein Video-Interview :-)

 

Möchtest du dich und dein Business bei mir auf Facebook am FarbWeltentag in einem Interview vorstellen und ganz „nebenbei“ erfahren, welche Aussagekraft deine Businessfarben haben?

 

 

Du hast dich zu Beginn deiner Webseitengestaltung für ganz bestimmte Farben entschieden. Ob du dabei bewusst über die Wirkung nachgedacht hast oder nicht – die Farben WIRKEN. Und auch der Inhalt deiner Webseite schwingt in Resonanz mit unterschiedlichen Farben. Und sie haben eine Botschaft, die jeder Webseitenbesucher unbewusst wahrnimmt.

 

 

Du würdest gerne erfahren welche Botschaften deine Webseite aussendet? Dann biete ich dir an:

 

 

Einen Webseiten-Check mal ganz anders!

 

Als hochsensibler Scanner nehme ich die Schwingungen zwischen den Zeilen auf deiner Webseite wahr und erspüre die passenden Farben dazu. Denn auch eine Webseite ist ein Schwingungsfeld, das viele unbewusste Informationen aussendet.

 

 

Ablauf des Webseiten-Checks inkl. Interview:

 

  • Ich lerne dich via Telefon ein wenig kennen und danach mache ich eine Businessfarb-Analyse von dir als Unternehmerin und von deiner Webseite.
  • Wir vereinbaren einen Termin via Zoom und zeichnen ein Interview auf. In diesem Interview stelle ich dir Fragen zu deiner Person und zu deinem Unternehmen und du erzählst, was dich und dein Business auszeichnet. Daraufhin werde ich dir die Botschaft deiner Webseite in Farbschwingungen aufzeigen. Ich nehme dich mit deinem Unternehmen in seiner Ganzheit wahr und vermittel die Wirkung deiner Webseite sehr wertschätzend, so dass es für dich ein bereicherndes Marketing einbringen kannst.
  • Da du darüber Dinge erfährst, deren Wert du dir bisher noch gar nicht bewusst gewesen sind, werden wir ach der Aufzeichnung werden wir die Businessfarben-Analyse nochmals gemeinsam reflektieren.
  • Am FarbWeltentag poste ich das Video auf meiner Fanpage und auch du kannst es für dich und deine Plattformen nutzen. Damit erzeugst du nicht nur Neugierde bei deinen Followern und Kunden, sondern erhöhst auch deine Reichweite.
  • Da du darüber Dinge erfährst, deren Wert du dir bisher vielleicht noch gar nicht bewusst gewesen bist, kannst du nach der Aufzeichnung auf Wunsch eine tiefgehende Beratung zu der Businessfarben-Analyse buchen.

 

Deine Investion in dein Marketing und in deine Sichtbarkeit

128,- Euro

zzgl. MwSt.

Ich freue mich auf dich!

- Siehe unter auf der Seite -