Seelen-FarbSinnfonie

Die Farben deiner Seele - deine Einzigartigkeit

Die Botschaft deiner Seelen-FarbSinnfonie

  • wird dich tief berühren und dir Inspirationen für dein Sein und Tun schenken
  • zeigt dir deine Besonderheit und deine Kraft
  • lässt dich dein Licht (endlich) erkennen und dir deiner Selbst bewusst werden
  • erfasst dich in deinem ganzen Sein und bringt dich in Einklang mit dir
  • wird dein Inneres nach Außen zum Funkeln zu bringen - strahlend, klar und kraftvoll

 



In welchen Farben schwingt deine Seele

Jeder Mensch bringt sein ganz eigene Farbkraft mit auf diese Welt. Deine Seelen-FarbSinnfonie ist individuell und haben ihre eigene Botschaft für den Menschen! Sie ist in ihrer Kombination einzigartig - so wie auch du einzigartig bist!  Sie zu kennen ist der Schlüssel zu deinem WOW - das alles bin Ich. Sie zeigen dir deine Schätze, die du in dir trägst, mit denen du deine Lebensziele erreichen kannst. Sie bestätigen dich, findest Vertrauen zu dir und erkennst völlig neue Aspekte deines Selbst. Sie zeigen dir wer du bist, was dich auszeichnet und wie du das Beste aus dir, deiner Persönlichkeit und deinem Potenzial herausholen kannst.

 

Es gibt drei Farbschwingungen, die dich durch dein Leben begleiten. Sie stehen für deine Gesamtheit, für Körper, Geist und Seele und prägen dich in deinem tiefsten Kern. Sie vermitteln dir tiefe Einblicke in deine ureigene Fülle. Sie werden dich unendlich bereichern, du fühlst dich auf deinem Weg bestärkt, siehst Vieles klarer und schöpfst neue Kraft. Das Verständnis und die Liebe zu dir selbst sind ein wundervolles Resultat.

Unschätzbar wertvoll - deine Seelenfarben

DEINE URESSENZ

Die Seelenfarbe entspricht der Essenz deines Wesens und zeigt dir, welche Energiequalität und welchen „Auftrag“ du hier in diesem Leben hast. Es ist als ob du einen Schlüssel in die Hand bekommst, der es dir ermöglicht, dich selbst besser und tiefer zu erkennen und zu verstehen. Viele Fragen, die du dir während deines Lebens immer wieder gestellt hast (warum bin ich so, warum kann ich nicht anders …) werden durch das Wissen um die Energie deiner Seelenfarbe geklärt.


Die Botschaft deiner Seelen-FarbSinnfonie zeigt dir deutlich:

  • Was sind deine Stärken!
  • Wo liegt deine größte Kraft!
  • Was braucht es, damit du erfolgreich und glücklich bist!

Mit ihnen wirst du ...

  • deinem Herzen und deiner Seele Aufmerksamkeit schenken und alle deine wunderbaren Facetten kennenlernen
  • aus deinem Schatten treten und in deiner Ganzheit von innen nach außen strahlen
  • in deiner Persönlichkeits-Entwicklung gefördert und dir mit Stolz und Wertschätzung begegnen
  • in deine Kraft kommen, so dass du alle Facetten deiner Persönlichkeit entfalten kannst
  • Frieden mit deinen inneren Widersprüchen finden, dich mit dir selbst versöhnen und "Ja" zu dir sagen.

JA, ich will meine Seelen-FarbSin(n)fonie entdecken!

  • In einem lichtvollen Ritual wirst du deine Seelen-FarbSin(n)fonie herausfinden - via Zoom oder bei mir vor Ort.
  • Wenn deine Seelenfarben nur für dich geleuchtet haben, dann tauche ich dich für 20 Minuten mit Farblicht in DEINE Seelenfarben und du spürst deine einzigartige Farbenfülle in dir.
  • Danach arbeite ich deine individuelle Seelen-Farbanalyse aus und du bekommst sie innerhalb von 7 Tagen via Mail.

Euro 288,-

zzgl. 19% MwSt.

Seelen-FarbSinnfonie Coaching

  • (ab 45 Minuten) Seelenfarben-Coaching nach Erhalt deiner Seelenbotschaft - Die Erkenntnisse sind sehr tiefgreifend und es kann sein, das du durch das Erkennen deiner Farben neue Bewusstseinsebenen berührst. Damit du dieses Geschenk ganz annehmen und nutzen kannst, besprechen wir, wie du deine Farben optimal für deinen Herzensweg einsetzen kannst.
  • Damit du genau weißt, wie und wo du deine Farben optimal einbringst; inkl. konkrete und anwendbare Impulse für die Umsetzung in deinem Business. Denn deine Farben kannst ideal einbringen in deine Businessräume, auf deiner Webseite, auf deiner Visitenkarte, in deinen Social Media Plattformen, einfach in jedem Bereich deines Business. Natürlich ist es ein wunderbare Unterstützung deine Seelenfarben zusätzlich in deinem privaten Leben einzubinden, auch hier berate ich dich gerne, wie du ihre Kraft am idealsten für dich nutzt.
  • Du kannst diese tiefgehende Beratung zu deinen Farben buchen, wenn du dir unsicher bist, wie und wo du deine Farben einbringen kannst und falls du dich noch intensiver mit deinen Farbnuancen auseinandersetzen möchtest.

ab Euro 60,-

zzgl. 19% MwSt.

Fragen & Antworten zu der Seelen-FarbSinnfonie

Was sind Seelenfarben?

Es ist die Schwingung deines Selbst und deine Uressenz, die dich durch dein Leben begleitet und trägt. Deine Seele schwingt in Resonanz mit diesen Farben. Es ist so, als ob deine Seele ein Kleid in diesen Farben trägt, das, wenn du es im „Spiegel“ siehst, dich zum Leuchten bringt.

 

Wieviel Seelenfarbe hast du?

Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal ist es "nur" eine Farbe, manchmal sind es 3-4 Farben. Sie können ganz unterschiedlich in ihrer Intensität für dich da sein.

 

Wie erfährst du deine Seelenfarben?

In einem Ritual begleite ich dich und deine Intuition auf eine innere Reise. Du wirst still und kommst ganz bei dir an. In dieser Ruhe blickst du auf ein Bild mit wunderschönen Farben - DEINE Farben werden für dich LEUCHTEN. Du spürst und siehst ganz klar: Diese Farben möchten zu dir.....manchmal sind es Farben, von denen du nie geglaubt hast, das es genau DIE sein würden.

 

Woher weißt du, was dir deine Seelenfarben sagen wollen?

 Du bekommst von mir eine Analyse-Auswertung dazu, darin erkennst du dich, als Ausdruck einer unverwechselbaren Einzigartigkeit. Von manchen Kundinnen bekomme ich die Rückmeldung, dass es für sie wie ein Schlüssel zu ihrem Innentor ist, mit dem sie sich erkennen und besser verstehen. Denn Deine ureigene Farbkomposition gibt es so nur 1x auf dieser Welt, so wie es dich nur 1x gibt!

 

Wie erstelle ich deine individuelle Seelenfarben-Analyse?

 Sie ist unterteilt in zwei Bereiche. Der erste Teil erzählt dir, was deine FarbSchwingungen über dich aussagen, wo deine Stärken und Talente liegen, welche Aufgabe du hier auf Erden hast und wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst. Der zweite Teil entsteht aus mir heraus:

 

Da die Farben von Seele zu Seele sprechen, male ich die Seelenfarben mit Acryl auf eine Leinwand. Dabei werde ich intuitiv gelenkt und geleitet. Es ist als ob die Farben mit mir freudig spielen und sie zeigen mir genau die Farbmischung, die deinen Seelenfarben entsprechen. Zu Beginn weiß ich nicht, wie es am Ende aussehen wird. Es entfaltet sich während des Malens, bei dem ich wertvolle Impulse und Hinweise für dich empfange, die ich auf einem gesonderten Blatt aufschreibe. Während ich mich in die Farben vertiefe und mich mit deiner Seele verbinde, fangen die Farben an mit mir zu kommunizieren. Sie verraten mir eine ganz persönliche Seelen-Botschaft.

 

Was haben deine Seelenfarben mit deinem Business zu tun?

Wenn dein Business auch dein Herzensbusiness ist, wirst du mit ganzer Seele dabei sein. Trotzdem läuft es manchmal nicht so, wie du es dir wünscht. Es fehlen deine Lieblingskunden und vielleicht auch an Umsatz. Dann schaue dir die farbliche Gestaltung deines Werbeauftritts genau an - bist du das? Spiegeln die Farben auf deiner Webseite dich wider? Wenn du deine Seelenfarben kennst, dann binde sie in deine Corporate Identitiy ein. Denn dein wahres Herzensbusiness schwingt im Gleichklang mit deinen Seelenfarben, sowie auch deine Lieblingskunden damit in Resonanz gehen. Daher lasse deine Seelen-FarbSinnfonie für dich schwingen, denn sie stärken dich und deinen Erfolg. Wie - darin berate ich dich gerne.


Lass dich von Klientenstimmen inspirieren!

Liebe Beatrix, du bist super, du bist viel mehr als gut genug, du gibst so viel tollen und hilfreichen Mehrwert, du hast ein wunderbares Einfühlvermögen und gehst so wunderbar auf deine Klienten ein. Ich danke dir, dass ich deine Klientin sein darf und ich weiß, ich bin keine einfache Klientin. Ich bin anspruchsvoll, perfektionistisch, fordernd und hinterfrage alles. Und du hast mich mehr als überzeugt, mich zu einem noch glücklicheren Menschen gemacht und mir sooo viel gegeben. Danke für deine fantastische Arbeit mit mir!

Nicole Graf

 

Liebe Beatrix, nach einer Farbberatung zu meinen Seelen-FarbSinnfonie mit dir bist du für mich die Nummer 1. Deine Beratung geht weit über die Farben des Wohlfühlens hinaus. Da kommt das ganze Spiel des Lebens und die Weite der Seele zur Enthüllung . Du strahlst eine unglaubliche Geborgenheit aus ! Danke dass es dich gibt und du mich so achtsam und liebevoll begleitest !

Ingrid Klausner

Ich freue mich auf dich!

Betrix Mitze, Farbsinfonie