Erfolgsfarben

Businessfarben-Design

Willst auch du dein Business im Einklang mit deiner Seele strahlen lassen?

Drei Elemente - DU in deiner Einzigartigkeit in Verbindung mit deinen Seelenfarben - , deine Berufung und die Seele deines Herzens-Business - verbinden sich zu einem Ganzen. Als Mentorin für FarbBewusstsein entwickle ich für dich deine Businessfarben-Design. Statt einem klassischen "So macht man das"-Design für Webseite oder Logo nehme ich dich an die Hand und gehe durch das Farbseelentor. Ich sehe dich in deinem Sein. Ich sehe dein Wünschen und Wirken. Ich erkenne deine Persönlichkeit und dein Leuchten für deinen Traum. Aus dem ganzheitlichem Sehen und Erkennen entsteht das für dich schönste Design mit deinem Herzblut.

 

Ganz gleich, ob deine Webseite sich erst im Aufbau befindet oder du dir eine Überarbeitung des Designs wünscht: dein persönliches 

BusinessfarbenDesign unterstützt dich in jeder Phase und ist die Basis für ein wirksames, bereicherndes Marketing.

 

Auf Wunsch gemeinsam mit einer Grafik-Designerin entsteht mit deinem BusinessfarbenDesign ...

  • deine Marke
  • dein Personal Branding
  • dein ganzheitliches, spirituelles Corporate Design.

Die Farben für dein Business sind indviduell und auf dich abgestimmt und tragen deine Energien. Denn sie sind seelenvoll, intuitiv und im Fluss deiner einmaligen und ursprünglichen Herzensenergie gestaltet. Jede deiner Farben erzählt etwas über dich. Deine ureigene Farb-kombination hat eine sehr persönliche Aussage. Es wird dich tief berühren, wenn du sie hörst. Alles passt zu dir und du kannst dich zu 100% damit identifizieren. Es wird dich restlos begeistern, wie dein Business von nun an beinahe wie von selbst mit deinen Lieblingskunden in Resonanz geht.

 

Du bist wundervoll und besonders. Dein Businessfarben-Design wird genau das auf deiner Webseite widerspiegeln. Das bewusste Einsetzen der ausgewählten Farbenergien macht deine Webseite authentisch. Mittels der Farbschwingungen berührst du deine Webseiten-Besucher auf einer tiefen, unbewussten Ebene. Und ihre Resonanz auf die von dir gewählten Farben sagt deinen Lieblingskunden intuitiv und sofort, worum es geht.
Die Besonderheit deines Business tritt deutlich hervor.

Inhalt & Invest

  • In einem ersten Telefonat lernen wir uns kennen und besprechen alles was wichtig ist den Start in dein Businessfarben-Design.
  • Ich verbinde mich mit deinem Energiefeld und den Farb-Seelen von deinem Business. Bei dieser hellfühligen und sehr intuitiven Arbeit nehme ich die Botschaft deiner Businessfarben wahr.
  • Im Videochat via Zoom  - erfährst du deine persönliche Business-Farbenbotschaft. Wenn du möchtest, zeichne ich es auf, damit du es dir später jederzeit noch einmal anhören kannst. Ich schicke es dir als Audiodatei via WeTransfer.  
  • In einem weiterem Zoom-Termin erkennst du in einem meditativen Ritual deine Seelenfarben via Zoom oder bei mir vor Ort. Anschließend bekommst du deine persönliche Seelenfarben-Botschaft inkl. Seelenfarbenbild und Seelenfarben-Spray und Seelenfarben-Coaching.
  • Du erhältst von mir eine Farbcollage zu deinem Businessfarben-Design.
  • Beratungsgespräch zu deinen Design-Farben - mit dir oder deiner Wunsch-Grafikdesignerin.
  • Insgesamt 4 Stunden persönliches und maßgeschneidertes Farben-Coaching enthalten.

ab 998 € exkl. USt.

Ratenzahlung möglich

Auf Wunsch erstelle ich dir gemeinsam in Kooperation mit meiner Grafik-Designerin ein Gesamtpaket für dein unverwechselbares, authentisches Design. Alternativ auch in Zusammenarbeit mit deinem Wunsch-Webdesigner. Preis je nach Auftragsumfang.

Dein BusinessfarbenDesign ist dein ureigenes ErfolgsDesign!

Es steht für

  • ein Design, das als Kraftquelle in Resonanz geht mit dir und deinen Kunden.
  • Farben, Bilder und Formen als energetischen Ausdruck deiner Liebe zu deinem Herzensprojekt.
  • eine Gestaltung die angebunden ist an das Bewusstsein der neuen Zeit und Enfaltung des Inneren Raums.
  • das Wahrnehmen deiner Essenz, deinem WARUM. Und für die Unterstützung in dem Prozess, in dem du selber mehr und mehr in diese Essenz hinein wächst und dich darin weiter entfaltest.
  • deine ureigene farbige Business-Schwingung, die dir auch auf Durststrecken Kraft schenkt und dich mit dem verbindet, was dich nährt.

Das BusinessfarbenDesign ist ein Konzept, das getragen wird von Empathie und Emotionen und für eine Gestaltung in völliger Überein-stimmung mit deinen Werten und deinen Seelenwünschen steht.

 

Wir gestalten gemeinsam das Fundament für dein Herzensbusiness. Es hat starke Wurzeln und ist so stabil, dass es dich deinem Wachstum und deinem Schaffen jederzeit unterstützt.

 

Gemeinsam kreieren wir nicht irgendein Design sondern DEIN Design: authentisch - persönlich - unverwechselbar!

Ein Interview mit Stéfanie Renou über ihre neuen Logofarben mit dem BusinessfarbenDesign


 

  • Auf Wunsch gestalte ich deine Unternehmensräume mit dem ErfolgsraumDesign passend zu deinem Corporate Design unter Einfluss der chinesischen Weisheitslehre Feng Shui.
  • Wenn du dir für dein ganzheitliches und selbstbewusstes Gesamtbild einen individuellen Business-Look wünscht, empfehle ich dir das individuelle CharismaMentoring.

Warum sind Farben ein großer Erfolgsfaktor?

Mit dem Erscheinungsbild deiner Webseite prägst du den ersten Eindruck bei deinen neuen Kunden. Ein sehr wichtiger - leider oft unterschätzter - Faktor sind die gewählten Farben. Doch gerade sie sind erste - uns selbst kaum bewusste -  Botschaften an Gehirn und Emotionen.

 

Aus diesem Grund hat die Farbdarstellung deines Business eine viel größere Aussagekraft, als es dir vielleicht bisher deutlich war Tatsächlich spielen Farben eine entscheidende Rolle für das Erfolgs-Marketing deines Unternehmens, weil die Farbschwingungen und Farbimpulse in jedem Menschen eine - durchaus unterschiedliche - Resonanz auslösen. Manche fühlen sich von Rot wie magisch angezogen, andere lehnen Rot rigoros ab, wieder anderen ist es einfach zu aufdringlich.

 

Für dein Business bedeutet das: Du wirst nicht jeden Menschen durch deine BusinessFarben ansprechen. Aber natürlich liegt es dir am Herzen, deine Wunschkunden anzusprechen. Und dafür ist es wichtig ist, dass deine Webseite, dein Logo und generell dein kompletter Aussenauftritt mit ihnen in Resonanz geht.


Businessfrauen - ihre Farben - ihr Erfolg

Welche Farben schwingen im Business von CranioSakral Expertin Claudia Götz?



Eine Logoüberarbeitung mit Webseiten-Neugestaltung aufgrund der Seelen- und Businessfarben

                    Vorher

                               Nachher


Neugestaltete Webseite anzuschauen unter: https://www.osteopathie-hro.de/

 


Welche Farben schwingen im Business von Taumagentin Tabea Müller?



Welche Farben schwingen im Business von Alchemistin Susanne Kaußen von FÜR DAS GUTE LEBEN?


Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn du ...


deinen inneren und äußeren Farben begegnet bist!

Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da.

Beatrix Mitze

Mentorin | Expertin | Mutmacherin 

Eibenstrasse 16 I 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

 +49 2371 83 255 90 oder

+49 (0)162 9152 606

Du findest mich auch auf Facebook