Erfolgsfarben

Erfolgsraum-Check

Stärkt dein Arbeitsraum deine Ziele, deine Träume, deine Erfolg?

Jeder Raum schwingt in Resonanz mit dir, der Einrichtung, der Wandgestaltung und auch mit der Business-Seele. Manchmal sind Raum und Mensch bzw. Raum und Business nicht harmonisch miteinander verbunden. Das führt zu Blockaden, Herausforderungen und erschwert die Erfüllung von deinem Businessziel.

 

  • Du hast das Gefühl dein Herzensbusiness kostet dir sehr viel Kraft?
  • Du spürst, es läuft einfach nicht so, wie du es dir wünscht?
  • Du hast oft anstrengende Kunden und fühlst dich oft nicht im Flow?
  • Du willst wissen, was dir deine Räume spiegeln und welche Botschaften er für dich hat?
  • Du möchtest Wissen, ob dein Erfolgsmindset in deinem Arbeitsraum verankert ist?

Dann ist der Erfolgsraum-Check genau das Richtige für dich. Gemeinsam schauen wir uns deinen Wunschraum genauer an. Das ist sogar online ganz unkompliziert möglich. Dieser Check bringt dir Klarheit, ob Veränderungsbedarf besteht. Er zeigt dir genau wo du deine Stärken und die deines Unternehmens puschen kannst. Zugleich erkennst du die Herausforderungen und weißt so, wo Veränderungen im Raum wichtig sind.

 

Mit einem Feng Shui Kurzcheck schaue ich mir deinen Wunschraum an und analysiere die Ist-Situation. Was zeigt sich? Wo braucht es im Raum Klarheit? Was sagt die Reichtumsecke in deinem Raum über die Finanzsituation aus? Sitzt du an deinem Kraftplatz? Blickst du schon in den Erfolg oder träumst du noch? Auf alle diese Fragen bekommst du eine Antwort. Über diesen Erfolgsraum-Check blicken wir über die Raumseele in dein Business. Der Erfolgsraum-Check schafft Fakten, die du ab sofort für dich und deinen Erfolg nutzen kannst.

Inhalt & Invest

  • Nach dem Erstgespräch schickst du mir den Grundriss und Fotos von deinem Erfolgsraum.
  • Basierend auf der Weisheitslehre von Feng Shui arbeite ich den Erfolgsraum-Check aus.
  • Im Videochat via Zoom  - besprechen wir das Ergebnis. Dauer ca. 60 Minuten. Wenn du möchtest, zeichne ich es auf, damit du es dir später jederzeit noch einmal anhören kannst. Ich schicke es dir als Audiodatei via WeTransfer.  

 388 exkl. USt.

 

Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn du ...


deinen inneren und äußeren Farben begegnet bist!

Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da.

Beatrix Mitze

Mentorin | Expertin | Mutmacherin 

Eibenstrasse 16 I 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

 +49 2371 83 255 90 oder

+49 (0)162 9152 606

Du findest mich auch auf Facebook