FarbEnergieMentoring

Auftanken und Coaching zugleich

Farben sind der Ausdruck deiner Seele, sie zeigen dir punktgenau ...

  • dein aktuelles Lebensthema und unterstützen dich, dieses mit Leichtigkeit und Gelassenheit anzugehen.
  • was dein Körper-Geist-Seele System zur Balance und Stärkung momentan braucht.
  • Auswege aus beruflichen und privaten Sackgassen.
  • deinen persönlichen Farbcode für Vitalität, Entschlusskraft und Lebensfreude.
  • den Ruf deiner Seele und wie du dich wieder mit ihr verbindest.

Manchmal sind die Lebensthemen, um die es gerade geht, sehr tiefgehend und aufwühlend. Es kommt auch vor, dass du dich im Kreis drehst und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst. Vielleicht verstehst du dich selbst gerade gar nicht. Die Farben decken dann auf, was für dich wie verschüttet ist oder was du glaubst, dass es für dich nicht lösbar ist. 

 

Du wirst an dir selbst erfahren, dass Farbenergie und Lebensthemen unzertrennlich miteinander verbunden sind.

 

Wir betrachten über deine Resonanz zu verschiedenen Farben, wo dich etwas blockiert und was im Moment dein größter Stolperstein ist. Über die Wahl deiner Farben, wirst du in diesem Stolperstein einen wundervollen Diamanten erkennen. Dieses Erkennen und wertfreie Sehen dessen WAS IST, ist der erste Schritt zu dauerhafter Veränderung.

 

Dein intuitiv gewählte Farbspiegel ist ein verlässlicher Kompass in deine Innenwelt und verhindert die rein verstandesgemäße Beurteilung der Lebenssituation. Verständnis für die eigenen Bedürfnisse und liebevolle Selbst-Annahme lassen dann tiefgreifende Heilung geschehen. Du kommst wieder in deinen Flow.

FarbEnergieMentoring für Körper, Geist und Seele


FarbEnergie Balancing

Auch online möglich

Als Mentorin für Farbbewusstsein übersetze ich deine Farbenbotschaft. Darin steckt immer das WARUM des Augenblickes. Du bekommst viele Tipps, wie du deine benötigte Farbschwingung im Alltag mit Leichtigkeit einsetzen kannst. Denn, wenn du weißt, welche Farbe dich im JETZT unterstützt, stehst du

mit Gelassenheit zu dir und deinen Bedürfnissen.

  • Die Farben die du wählst verraten dir, was deine Seele, dein Wesen, dein Sein jetzt brauchen.
  • Du erkennst, was dir wirklich wichtig ist und kannst wieder Prioritäten setzen.
  • Eine Blitzkur zum Entstressen und Ausgleichen dessen, was dich aus deiner Balance bringt.

FarbSinnfonie Ritual

Raus aus dem Alltag

Dieses Ritual nimmt Einfluss auf das gesamtes Energieniveau deines Körpers, damit du dich in dir zuhause fühlst. Du wirst dich über die Berührung und das Eintauchen in deinen persönlichen Farbklang, neu erfahren, dich danach wunderbar erholt und ausgeglichen fühlen. Dein ganzes Sein wird auf eine tiefe und sanfte Weise von Farben, Düften, Klängen und meinen Händen berührt.

  • du fühlst dich wieder vom Leben getragen und bist lichtvoll ausbalanciert.
  • Eine Kommunikation mit deiner Seele, die tiefer geht als jedes Wort.
  • Dein Herz wird vor Freude hüpfen, gefüllt mit großer Kraft und Motivation gehst du zurück in deinen Alltag.

Welche Farbe unterstützt was?

Ein kleiner Einblick in ein FarbEnergieCoaching mit einer Kundin


Lass dich von Klientenstimmen inspirieren!


Unendlich viele glänzende Sterne für diesen empathischen, sanft in die Tiefe gehenden Engel und ganz viel Respekt vor deinem herzlichen Wirken. Selbst das Spiegelbild der Wolken, die auf deinen Videos vorüberziehen leuchten. Du strahlst und lässt andere erstrahlen ...

Andrea-Dalal Terki

 

Liebe Bea, bei dir kann ich mit allen Sinnen meine Auszeiten genießen, entspannen und loslassen. Du hast für mich sehr viel Gespür für die Bedürfnisse, die ich in diesem Augenblick brauche. Alle, aber auch alle FarbSinnfonie Rituale/Coachings finde ich fantastisch. Das FarbSinnfonie Ritual mit der Lomi-Lomi, ist für mich eindeutig das Highlight - unbeschreiblich schön. Ein Erlebnis der besonderen Art. Vielen Dank für die wunderschönen Augenblicke.  Auf bald Kathi Radünz, Iserlohn



Warum heißt mein Unternehmen FarbSinnfonie?

Weil Farbe für mich einfach SINN macht! Die ureigenen Farben ins Leben zu integrieren ist eine Sinfonie*, ein sinnliches Erleben des eigenen Seins, was sich in wunderbaren Farbfacetten zeigt. Die FarbSinnfonie bringt dich in das Wunderland deines persönlichen Regenbogens. Sie berührt dich in deiner Ganzheit, denn Farben sind die Sonne unseres Herzens, das Lächeln unserer Räume und die Kleider der Persönlichkeit.

 

*In Google Sinfonie übersetzt: Ganzes, reiche Gesamtheit, gewaltige Fülle, worin verschiedenartige Einzelheiten eindrucksvoll zusammenwirken.


Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da

Beatrix Mitze

Mentorin | Expertin | Mutmacherin 

Eibenstrasse 16 I 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

oder +49 2371 83 255 90