Deine ureigenen Businessfarben

 

 

 

  • Du möchtest wissen, welche Farben authentisch zu deinem Business passen und unverwechselbar wirken lassen?
  • Du möchtest keine 08/15 Empfehlungen für deine Farbauswahl?
  • Du möchtest wissen, welche Farben mit deinem Herzensbusiness und  deine Wunschkkunden in Resonanz gehen?

 

 


Dann lass uns starten mit deinem persönlichen ...

Businessfarbe-Feedback-Check

Mit dem Erscheinungsbild deiner Webseite prägst du den ersten Eindruck für deine neuen Kunden. Ein sehr wichtiger - oftmals unterschätzter - Faktor sind die gewählten Farben, denn sie sind Botschaften an unser Gehirn und an unsere Emotionen. Sie sind mit die ersten "unbewusste" Botschaften, die wir u.a. über unsere Webseite nach außen bringen. Daher hat die Farbdarstellung von deinem Business eine viel größere Aussagekraft, als es dir vielleicht bisher bewusst ist. Sie spielt eine entscheidende Rolle für das Erfolgs-Marketing deines Unternehmens, weil die Farb-Schwingungen und Farbimpulse in jedem Menschen eine unterschiedliche Resonanz auslöst. So fühlen sich manche von Rot wie magisch angezogen, andere lehnen Rot vielleicht ab oder es ist ihnen zu aufdringlich. Das bedeutet für dein Business: Du wirst nicht jeden Menschen durch deine gewählten Farben ansprechen. Wichtig ist, das du mit deinem Corporate Identity - deiner Marke - und deinen Wunschkunden in Resonanz gehst.

Vielleicht fragst du dich, wie ich die Businessfarben herausfinde ...

Für mich hat jedes Herzensbusiness eine Seele die berührt und gesehen werden möchte. Diese Seele strahlt in ihren individuellen Farben, die ich mit meiner tiefen Intuition und meinen großem Farbwissen wahrnehme.  Zudem verbinde ich mich mit deiner Seelenebene und dem, was dir in deinem Unternehmen wichtig ist - deine Unternehmensphilosophie. Auch das schwingt in Resonanz mit verschiedenen Farben. So entsteht klar und deutlich deine ureigene farbige Business-Schwingung.

 

Dieser Dreiklang: die Seele deines Herzensbusiness, DU und deine Unternehmensphilosophie ergibt eine Ganzheit, deren Farbenbotschaft ich für dich in einer Farb-Analyse übersetze. Jede einzelne deiner Farben erzählt etwas über dich und die einzigartige Farbkombination hat ihre sehr persönliche Aussage, die dich tief berührt. 

Ablauf Businessfarben-Feedback-Check

Du kannst wählen zwischen ...

Rosa-Check

  • Du meldest dich bei mir per Telefon oder Mail und wir vereinbaren einen Termin.
  • An unseren Termin sprechen wir über dich und dein Business.
  • Danach erarbeite ich eine persönliche Farb-Analyse zu deinem Business.
  • In einem weiteren Gespräch erfährst du die Farbenbotschaft zu deinem Business, Dauer ca. 45 Minuten.

Silber-Check

  • inklusive Rosa-Check zuzüglich:
  • erhältst du die Auswertung schriftlich, so kannst du jederzeit nachlesen, was dir deine Farben zu sagen haben.

 

Gold-Check

  • inklusive Silber-Check zuzüglich:
  • 60 Minuten Businessfarben Coaching, damit du genau weißt, wie und wo du deine Farben optimal einbringst; inkl. konkrete und anwendbare Impulse für die Umsetzung in deinem Business.

Die Termine sind sowohl Online via Zoom oder auch in meinen Businessräumen möglich.

Ich freue mich auf dich!

Betrix Mitze, Farbsinfonie