Lass dich von Klientenstimmen inspirieren!

Beatrix ist eine unglaublich einfühlsame, herzliche und kompetenter Farben Energiecoach. Mit Farben hatte ich vor der FarbSinnfonie Analyse nicht viel zu tun. Ich trug meist schwarze, graue oder weiße Kleidung. Durch die Farb-Reflektion und die WOW Farbanalyse habe ich zum ersten Mal an mir sehen können, welche Farben meine Persönlichkeit richtig ausdrücken und meine Ausstrahlung unterstützen. Nach der WOW Farbanalyse habe ich sogar meine Haare von hellblond, auf ein natürliches Braun umgefärbt, weil ich erkannte, dass meine Haarfarbe mittlerweile gar nicht mehr zu meiner Persönlichkeit passte. In meinem Umfeld kam die Veränderung sehr positiv an. Mein Äußeres wirke nun viel natürlicher und schöner. Das FarbSinnfonie Ritual mit einer Lomi Massage von Beatrix war bisher das Beste, das ich in meinem Leben erfahren durfte. Beatrix ist ein Mensch, dem man sich gerne vertrauens-voll hingibt. Das Ritual hat mir das Gefühl gegeben, dass sich mein ganzer Körper harmonisiert hat. Noch einige Zeit danach begleitete mich ein sehr energiegeladenes Gefühl. Herzlichen Dank für deine großartige Arbeit! Herzliche Grüße, Sabrina Paul, Personal Trainerin, Hagen

Liebe Beatrix, Deine Arbeit kenne ich schon eine ganze Weile und ich muss sagen...bei Dir fühle ich mich immer in den allerbesten Händen! Ist der Tag auch noch so stressig...sobald frau in Deinen Räumlichkeiten ist und Du mit einem Blick erkannt hast was oder welche Farbe gerade "fehlt" kann frau sich fallen lassen und du bewirkst Wunder! Die Entspannung folgt auf dem Fuße. Deine Methode ist einfach wunderbar und du bist eine großartige "Botschafterin" der Farben! Vielen Dank für Deine Zuneigung! Du bist großartig!!! Uschi Arens, Arbeitsvermittlerin

Ich hatte zuvor keinerlei Erfahrungen mit den Auswirkungen von Licht und Farbe auf meinen Körper. Durch mehrfache FarbSinnfonie Rituale bin ich in diese Welt eingetaucht. Ich spürte Farbe, ich hörte Farbe und ich duftete Farbe, die ich gerade brauchte. Eine unglaubliche Erfahrung. Eine Reise, die mir immer das Richtige gegeben hat: Mal absolute Entspannung, mal Kraft und Energie, mal Regeneration. Ich liebe es und es wird ein wichtiger Begleiter in meinem Leben bleiben. Dadurch kann ich mich immer wieder aufladen. Ich habe schon viele Dinge in meinem Leben ausprobiert, aber selten etwas so abgestimmt Harmonisches gefunden. Es ist kein 08/15, es ist so viel mehr. Es kommt erst aus einem selbst und wird dann intuitiv wie auch professionell in die richtigen Bahnen gelenkt. Die Massage ist immer ein ganz besonderes Highlight dabei. Einfach traumhaft! Ich sage Danke dafür und freue mich auf viele, viele schöne Stunden bei Beatrix Mitze. Liebe Grüße Petra Mathes, Weight Watchers Coach,  Ense

Eine FarbSin(n)fonie Reflektion, ein FarbSin(n)fonie Ritual und das CQM Coaching mit Beatrix sind eine wunderbare Begegnung! Danach ist mir wieder bewusst, dass es nicht nur Schwarz und Weiß gibt, sondern dazwischen ganz viel Platz für Farbe und Individualität liegt. Sie orientiert sich ganz nach den persönlichen Wünschen und schafft damit stets eine ungezwungene Atmosphäre. Sie ist eine gute Zuhörerin und bringt mit ihrer authentischen und einfühlsamen Art den Regenbogen in mein Herz! Vielen lieben Dank für die positiven Veränderungen in meinem Leben!  Bis bald! Jennifer, Unna

Liebe Beatrix, ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlich DANKE sagen. Aus einem Gutschein als Geschenk zu Weihnachten wurden in der Zwischenzeit schon drei Termine unterschiedlichster Natur. Vom Relaxritual, über Gesichtsbehandlung mit kinesiologischer Hautpflege-beratung bis hin zum Feng Shui Workshop war alles dabei, denn Dein Spektrum ist groß und Dein Wissen anscheinend unerschöpflich. Aktive Kommunikation mit dem Kunden, entspannende Ruhe, fachliche Informationen und wohltuende Behandlungen, das alles findet bei Dir ausgewogen seinen Platz. Immer habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt bei Dir, Du triffst mit Deiner herzlichen und warmen Art immer den Kern der Sache und bringst einem die Dinge so nahe, dass sie sofort auf fruchtbaren Boden fallen, egal ob es die eigene Haut oder aber die Gestaltung der Wohnung betrifft. Mich jedenfalls hast Du immer erreicht und etwas ausgelöst und so sollte es ja auch sein. Ich danke Dir für Deine spontane Hilfsbereitschaft, Dein Einfühlungsvermögen und dafür, dass Du jedes Mal, wenn ich bei Dir bin, ergänzt, was mir gerade fehlt. Wenn die Zeit bei Dir rum ist, fühle ich mich bereichert und ‚aufgefüllt‘ und was besseres kann doch eigentlich nicht passieren. Bis zum nächsten Mal! Michaela, Hemer

Hallo liebe Beatrix!

Mein Lebensgefühl ist nach der FarbSin(n)fonie Analyse mit Dir und Deiner wundervollen Arbeit so verändert, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann, dass ich vorher überhaupt bestehen konnte. Ich kann ganz locker meine Wünsche formulieren und was ganz toll ist, ich fühle mich gut dabei!!!! Herzlichen Dank für Deine soooooo liebevolle und klar strukturierte Arbeit! Ulrike Schuler, Soest

Es ist ein unglaublich schönes, tiefes und wunderbares Erlebnis! Jedes Ritual von Bea kann man so richtig genießen und sich ganz und gar in ihre Hände fallen lassen. Sie ist ein toller Mensch, der gerne ganz viel gibt und ihre Arbeit mit voller Leidenschaft und ganzer Liebe ausübt! Danke, dass ich dich kennenlernen und in der Passion erleben durfte. Ich kann Beatrix jedem weiterempfehlen, der sich etwas Gutes gönnen möchte. Ein wahres Glücksgefühl!! Herzliche Grüße sendet Corinne :-), Dortmund

Jeder, der für seine Haut und seine Seele etwas Gutes tun möchte, ist bei Beatrix Mitze in den richtigen Händen. Sie ist ein lieber und sehr inspirierender Mensch, der zu 100% auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht. Der Einsatz von Farbenergie ist eine ganz tolle und neue Erfahrung für mich gewesen und ihre Rituale sind unvergleichlich. Ich freue mich schon jetzt, auf den nächsten Termin bei ihr.

Nicole, Iserlohn

Liebe Bea, bei dir kann ich mit allen Sinnen meine Auszeiten genießen, entspannen und loslassen. Du hast für mich sehr viel Gespür für die Bedürfnisse, die ich in diesem Augenblick brauche. Alle, aber auch alle FarbSinnfonie Rituale/Balancings finde ich fantastisch. Das FarbSinnfonie Ritual mit der Lomi-Lomi, ist für mich eindeutig das Hightlight - unbeschreiblich schön. Ein Erlebnis der besonderen Art. Vielen Dank für die wunderschönen Augenblicke. Auf bald Kathi Radünz, Iserlohn

Wer mal ein bisschen Auszeit vom Alltag und Zeit nur für sich braucht, ist bei Beatrix Mitze richtig aufgehoben. Die Farbsinfonie-Rituale sind sehr zu empfehlen. Sie versteht es einfach, individuell auf meine Bedürfnisse und mein Befinden einzugehen und gestaltet mir meine kleine Auszeit so, wie es mir und meiner Haut in dem Moment gut tut. Ich bin schon über viele Jahre Kundin und habe bis jetzt noch keine vergleichbare Behandlung woanders erlebt. Beatrix Mitze ist ein liebevoller und wunderbarer Mensch, bei dem man sich einfach nur wohl fühlt. Anja Schieferdecker, Iserlohn

Hallo Beatrix, ich möchte dir noch einmal sagen, wie wohl ich mich gefühlt habe bei dir und ich bin beeindruckt von dem was du machst. Auf unseren nächsten Termin freue ich mich schon sehr. Barbara Kegelmann, Hagen

Betrix Mitze, Farbsinfonie

Darf ich auch dich auf dem Weg begleiten,

dir und deiner Seele näher zu kommen?

Ich freue mich auf dich!