WOW-Farben Typberatung und Wohlfühlfarben Check

Entdecke wie schön du bist, mit all deinen Farben!

Und du wirst ...

  • dich ansehen, beachten, betrachten und erkennen
  • in dich hineinfühlen und staunen was alles zu dir passt
  • dir deiner Persönlichkeit bewusst werden
  • dir klar, was du in deinem Leben anziehen möchtest 

Während der ganzheitlichen Farbberatung siehst du, wie deine äußere Schönheit präsent wird und spürst einen freudigen, neuen Schwung. In "deinen" Farben gekleidet entsteht in dir eine Klarheit, die deine Augen leuchten und deine gesamte Erscheinung strahlen lässt ... ein neues Lebensgefühl in dir erwacht.


Deine WOW Farbanalyse

Mit deiner Persönlichkeit auf Du und Du

Diese Beratung ist eine Entdeckungsreise zu deinen ganz persönlichen Farben und die Basis für eine wunderschöne Farbpalette, die deine äußere Schönheit strahlen lässt. Sie verändert deine Ankleide-Routine in einen Akt der Freude und Selbstliebe.

  • Deine individuelle Farbpersönlichkeit intensiviert dein Selbstbewusstsein und deine Präsenz. 
  • Du fühlst dich (endlich) authentisch, bist auf Du und Du mit dir.
  • Blickst dir ins "nackte" Gesicht und siehst zum ersten Mal Facetten, die du nie geglaubt hast, das du sie hast.
  • Du entdeckst: WOW- ich bin schön!
Doch ist eine Farbanalyse erst ein Puzzleteilchen zu deinem WOW-ich bin schön, zu deinem Pretty Woman Gefühl. Herrlich ist es, wenn du dich sofort mit deinem Farbtyp identifizieren kannst. 
  • Manchmal sind die "neuen" Farben aber auch ein wenig fremd und noch gar nicht in deinem Kleiderschrank zu finden.
  • Manchmal sind auch deine Lieblingsfarben nicht dabei.
  • Manchmal sind sogar Farben dabei, die du nie gewählt hättest.
Und doch hat dein Spiegelbild dir ganz klar gezeigt, welches deine Best-Off Farben sind. Die Umstellung und Veränderung die dann folgt - innen wie außen - ist ein wunderbarer Prozess, der dich mit einem strahlenden Lächeln durch den Tag gehen lässt. Mit deinen neuen Farben verändert sich auch der Kleidungsstil, das ist ein weiteres Puzzleteilchen zu dir selbst. Für diese Stilveränderung empfehle ich dir von Herzen das WOW Farb- und Styling Training. Und wie ist es eigentlich mit Schwarz? Es gibt Gelegenheiten, zu denen Schwarz einfach die Farbe der Wahl ist. Worauf du achten musst, um auch trotz Schwarz bestens auszusehen erfährst du natürlich auch ;-)

Dein Wohlfühlfarben Check

Die Magie der Farben an dir selbst spüren!

Ein ganz besonderes, individuelles Farberlebnis, das dich die Wirkung der Farben an dir selbst sofort beeindruckend erleben lässt. Du wirst ab sofort anders mit der Farb-Entscheidung für dein Outfit umgehen. 

 

In diesem Modul spürst du, wie unterschiedlich Farben wirken, auf ...

  • dich und deine Präsenz,
  • deine Lebensfreude und Vitalität,
  • deine Ausstrahlung und dein Wohlbefinden.

Es ist ein ganz intensive Farb-Erfahrung auf dem Weg zur Stärkung deiner Persönlichkeit, des Selbstbewusstseins und zu deinen ganz persönlichen Wohlfühlfarben. 


 

Spezielle, farbige Seidentücher werden dich einhüllen und du spürst mit geschlossenen Augen in dich hinein. Du wirst erstaunt sein, welch' unterschiedliche Gefühle und Wahrnehmungen du bei jeder einzelnen Farbe hast. Du erlebst, wie immens kraftvoll aber auch kräftezehrend verschiedene Farben für dich sein können Es ist eine intensive Farberfahrung zu deinen ganz persönlichen Wohlfühlfarben.

 

Du trägst deine Kleidung in den verschiedensten Farben ohne wahrzunehmen, welch' unterschiedliche Resonanz die verschiedenen Farbtöne

in dir auslösen. Die persönlichen Farbempfindungen haben einen stärkenden oder abschwächenden Einfluss auf alle deine Sinneswahr-nehmungen, z.B. Atmung, Temperatur, Körperhaltung, Körperkraft, Wohlbefinden, u.v.m. Mit Hilfe von CQM korrigiere bzw. neutralisiere ich jene Farben die negative, abschwächende Einflüsse bei dir erzeugen. Ziel ist es, das deine Lieblingsfarben auch deine Wohlfühl- bzw. Kraftfarben sind.

 

Die Kombination aus der Farbtypberatung und dem Farben spüren ergibt ein Synergieeffekt ist, denn du harmonisierst dein Inneres und Äußeres durch Farben, die sich mit dir verbinden und eine Einheit mit dir bilden. Es ist wie eine Identitätsfindung, ein wundervolles, intensives Schlüsselerlebnis auf dem Weg zu deinem "WOW - das bin ICH".

Ich freue mich auf dich!

Ein Beitrag über meine Wow Farben Typberatung

bei Radio MK