Lass dich von Klientenstimmen inspirieren!

... und plötzlich war der Wunsch nach wohnlicher Veränderung da. Schon nach dem ersten einfühlsamen Kennenlerntreffen fasste ich Vertrauen in Beatrix Kompetenzen und Ideen, so daß ich kaum die Auswertung von den Räumen und das 2. Treffen abwarten konnte. Während dieser Phase gelang es Beatrix immer wieder auf meine Ideen und Anforderungen einzugehen und zu integrieren. Bis zum 2. Treffen unterbreitete sie mir viele kleine Umgestaltungsideen, wie ich Zimmer umgestalten und AUFRÄUMEN könnte, so daß ich voller Tatendrang an die Arbeit ging. Auch nach dem 2. Treffen gelang es mir schnell die neuen Ideen umzusetzen, so daß ich voller positiver Energie und Freude in meinem neuen Arbeitszimmer tätig sein darf. Ich freue mich auf weitere inspirierende Treffen, sobald die nächsten Zimmer in Angriff genommen werden können. Dank Beatrix liebevolle und einfühlsame Art werde und würde ich ihre Beratung weiterhin in Anspruch nehmen. DANKE! Anke Leite, Unna

Nachdem wir vor zwei Jahren Beatrix Mitze zum ersten Mal beauftragt haben für unser Einfamilienhaus eine Feng Shui Analyse mit FarbSinnfonie Konzept für unser Treppenhaus zu erstellen , ist es ihr zum wiederholten Male wunderbar gelungen, den inzwischen vierten Raum unseres Zuhause in eine wahre „Wohlfühloase“ zu verwandeln. Nach einer Reihe einfühlsamer Gespräche fügen sich nach und nach alle Anforderungen und Wünsche wie bei einem Puzzle zu einem großartigen Farberlebnis zusammen. Farbtöne der Einrichtung und Dekoration harmonieren mit den Wandfarben. Als Resultat erhielten wir das Gefühl, dass alles stimmt und so sein muss, unsere Lebensqualität wurde erhöht und wir fühlen uns einfach wohl. Ein herzliches Dankeschön dafür! Marlis

Mit ganzem Herzen dabei! Obwohl die Herausforderung bei uns etwas anders als normal und wesentlich aufwändiger als gewöhnlich war, erhielten wir eine optimal und mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitete Analyse und Gestaltungsvorgabe, die es uns ermöglichte, eine 700 km entfernte leere Wohnung in einen wahren Wohntraum zu verwandeln. Einen Wohntraum, der genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Für mich ist der Kontakt und die Meinung von Beatrix Mitze unerlässlich. Ich freue mich auf neue Projekte und bin über den tollen und herzlichen Kontakt sehr dankbar. Beste Grüße Arlene Neumann, Nähe Basel

Betrix Mitze, Farbsinfonie

Darf ich auch dich auf dem Weg begleiten,

deinem Herzenswunsch Raum zu geben?

Wir werden viel Freude dabei haben ;-)