7 x Online-Meeting und 3 x Online-Farbcoaching

BONUS - nur bei Buchung des 8er Seminarpaketes!

7 x 90 Minuten Online-Meeting

In den Zeiten zwischen zwei Seminaren treffen wir uns im Online Meetingraum mit allen Teilnehmerinnen, die darauf Lust haben. Wir können Farb-Erfahrungen austauschen, Fragen besprechen und ich gebe noch den ein oder anderen zusätzlichen Tipp. 

 

Diese Termine plane ich nach dem ersten Seminar mit Rücksprache der Teilnehmer/innen.

3 x 90 Minuten Online-Farbcoaching

Während der Laufzeit aller acht Seminare treffen wir uns zusätzlich 3x zum Spezial-Online Meeting. Zu jedem dieser Termine bekommen 1-2 Teilnehmerinnen ein intensives Farbcoaching zu ihren persönlichen Wunschthema, z.B. Raumgestaltung, Seelenfarben, Schattenfarben u.v.m.. So erlebt ihr LIVE wie Farben Antworten zu einem speziellen Thema geben. Jede wird daraus etwas für sich selbst mitnehmen und Impulse, wie sie es auch für sich nutzen kann. 

 

Diese drei Termine wählen wir gemeinsam im ersten Seminar aus. 

Bist du allen 8 Seminaren dabei?