Das FarbSin(n)fonieRitual

Farbe berührt - dich und deine Seele!

 

Brauchst du etwas ...

  • gegen Stress und Alltagsgrau?
  • was dir Kraft gibt und Glücksgefühle ausschüttet?        
    oder
  • Zeit nur für dich, die dir richtig gut tut?
  • Einfach einmal  total entspannen und traumhafte Rituale erleben?

Tauche ab in eine Oase des Wohlgefühls und deine Seele lächelt!



Das FarbSin(n)fonie Ritual ...

ganzheitlich - tiefgehend - aussergewöhnlich!

Es ist eine Sinneserfahrung der besonderen Art!  Die achtsamen Berührungen des FarbSin(n)fonieRituals entstressen dich und deinen Körper. Deine Psyche entspannt und du findest Zugang zu deiner ureigenen Kraft. Durch die sanfte wie intensive Massage - mal streichend, mal haltend oder kreisend (auch am bekleideten Körper) - wirst du unterstützt, all den Ballast loszulassen, der nicht mehr gebraucht wird bzw. der dich bremst und blockiert. 

 

Dieses Ritual nimmt Einfluss auf das gesamtes Energieniveau deines Körpers, damit du dich in dir zuhause fühlst. Du wirst dich über die Berührung und das Eintauchen in deinen persönlichen Farbklang, neu erfahren, dich danach wunderbar erholt und ausgeglichen fühlen.

 

Du spürst:

  • ein Empfinden von tiefer innerer Ruhe
  • wie du mit dir selbst ins Reine kommst
  • ein Gefühl von Gelassenheit und neuer Vitalität
  • ein Ankommen bei dir selbst

 

Dein Termin bei mir soll etwas ganz Besonderes sein. Dabei stehst DU im Mittelpunkt mit all deinen Bedürfnissen, Wünschen und Zielen. Fühle dich geborgen, sicher, tauche ein in den Zauber von Farbduft, Farbklang, Farblicht und lass dich, deine Seele und dein Herz auf eine tiefe, sanfte Art berühren!


Was geschieht bei einem FarbSin(n)fonie Ritual?

  • Chakrenharmonisierung mit Farblicht … du kannst dich sammeln und auf dich besinnen.
  • Aura-Klangmassage … bringt deine Gedanken zur Ruhe und jeglicher Ballast fällt von dir ab.
  • Achtsame Körperberührungen … fahren dein Nervensystem "herunter". Du fühlst dich geborgen und angenommen.
  • Einfühlsamer Wechsel von sanfter Gelenk- und Muskeldehnung kombiniert mit Fazienstretchelementen, abgestimmt auf den individuellen Körper-Rythmus … entspannen die Muskeln und das Nervensystem. Du kommst in deine Gelassenheit.
  • Bei der einzigartigen und intuitiven BalancingMassage … werden dein Gesicht, Hals, Dekolleté, Nacken, Schultern, Kopfhaut und Haare tiefgehend und achtsam verwöhnt. Durch die unterschiedlichen Griffe und Streichwege können die Gedanken diese nicht mehr erraten und du gleitest in eine absolute Tiefenentspannung. Du fühlst einwohliges Strömen in deinem Körper.
  • Ganzheitliche, beruhigende Ausstreichungen über deinen (bekleideten) Körper runden dieses Ritual mit einem Höchstmaß an Wohlgefühl ab. Ein unglaubliches Gefühl von Glück und Leichtigkeit, das tief aus deinem Inneren kommt, wird äußerlich sichtbar.
  • Nun darfst du dieses Getragensein, dieses Schweben noch genießen und nachruhen.
  • Aktivierende und vitalisierende Abschlussgriffe an Kopf und Füssen holen dich wieder in das Hier und JETZT ;-) 
  • Abtauchen in eine Oase des Wohlgefühls und berührt werden tief in deiner Seele. Auftauchen mit einem Lächeln.

Jedes FarbSin(n)fonie Ritual hat eine eigene Wirkung

Jede Farbe, die du wählst hält eine Botschaft für dich bereit! Alle deine Sinne werden über deine gewählten Farben mit FarbLicht, FarbKlang und FarbÖl angesprochen und ausgeglichen. So erfasst das Farb Sin(n)fonieRitual dein ganzes Sein und setzt neue Lebensenergie frei!

Das FarbSin(n)fonieRitual ist ein Schlüssel, der dich mit deiner Seele verbindet.

  • Die Haut nimmt über das FarbÖl die reine Information der Blütenessenzen, Aromen und Mineralien (Heilsteine) auf.
  • Über bestimmte Rezeptoren (Zapfen) der Augen und der Haut wird das Farblicht aufgenommen.
  • Die Nase erhält Informationen von ätherischen FarbÖlen.
  • Das Ohr hört den FarbKlang, Musik mit echten Instrumenten und natürlichen Schwingungen in exakt abgestimmter Frequenzlage.

Deine Haut in Harmonie

Für dein rundum schönes Hautgefühl kannst du zu jedem Ritual eine tiefenreinigende Gesichtsbehandlung inkl. deines persönlichen FarbpflegeMosaiks dazu buchen.

 

Wir testen (u.a. kinesiologisch) gemeinsam aus, was für dich, deine Seele und deine Haut das Beste ist. Dabei beziehen wir auch deinen derzeitigen Lebenszyklus und die Chakralehre mit ein, um dich in deiner Ganzheit wahrzunehmen. Wenn wir dein FarbpflegeMosaik zusammengestellt haben, kann ich dir sagen, was dir unter die Haut geht und wie wir dein Wohlfühl-ICH zum Vorschein bringen.

 

Diese Gesichtsbehandlung mit einer Farbenergie-Naturkosmetik ist nur bei einem FarbSin(n)fonieRitual buchbar.

 

Euro 40,–     Dauer ca. 30 Minuten.



Lass dich von Klientenstimmen inspirieren!

Liebe Bea, Deine Rituale sind ein totaler Ruhepool für mich. Ich kann dem Alltag entfliehen, etwas für mich, meine Seele und meine Gesundheit tun. Seit vielen Jahren komme ich nun ganz regelmäßig zu dir und fühle mich dadurch innerlich wunderbar ausgeglichen. Ich freue mich immer sehr auf meine Termine bei dir. Alles bei dir inspiriert mich! Wirklich ein Kurzurlaub! Vio Maniszewski, Managerin, Iserlohn

Liebe Bea, bei dir kann ich mit allen Sinnen meine Auszeiten genießen, entspannen und loslassen. Du hast für mich sehr viel Gespür für die Bedürfnisse, die ich in diesem Augenblick brauche. Alle, aber auch alle FarbSinnfonie Rituale/Balancings finde ich fantastisch. Das FarbSinnfonie Ritual mit der Lomi-Lomi, ist für mich eindeutig das Highlight - unbeschreiblich schön. Ein Erlebnis der besonderen Art. Vielen Dank für die wunderschönen Augenblicke.  Auf bald Kathi Radünz, Iserlohn

Betrix Mitze, Farbsinfonie

JA, ich lasse es mir gut gehen und genieße ein Ritual der besonderen Art.

 

HARMONIE DER SINNE

 Zeit für dich, die Kraft gibt - Zeit, die dir die Tür zu deinen inneren Räumen öffnet - Zeit für deine Balance

Euro 119,–

 

Ich freue mich auf dich!