Farbtypberatung

Die Farben deiner Persönlichkeit

Entdecke wie schön du bist, mit all deinen Farben!

Mit den Farben deiner Persönlichkeit geht es rein in dein Pretty-Woman-Gefühl! Du erfährst ...

  • welche Farben dir am besten stehen und dich leuchten lassen!
  • wie du mit selbstbewusster Ausstrahlung die beste Basis für dein erfolgreiches Business legst!
  • wie du die Kraft der Farben gekonnt und selbstsicher für deine Ausstrahlung einsetzt!
  • wie du das Beste aus dir herausholst, dich authetintisch und überzeugend kleidest und der Welt zeigst: WOW-das bin Ich?


Farben für deine Strahlkraft und dein Selbstbewusstsein

Da du - wie jeder Mensch - eine individuelle Beziehung zu Farben hast, werden bestimmte Farben dich stärken, andere dir Energie entziehen. Beides steht in direkter Verbindung mit deiner Ausstrahlung und deinem Aussehen. Bei der Wahl der Kleidungsfarben solltest du deine ureigene FarbenVielfalt kennen, die deutlich größer ist, als die eines bestimmten Farbtyps.

  • dein Farbtyp deinen Hautton und deine Persönlichkeit optimal zur Geltung bringt.
  • deine Wohlfühlfarbe dir Geborgenheit und Leichtigkeit schenkt.
  • deine persönliche Powerfarbe dich stärkt und dir in schwierigen Situationen Halt schenkt.
  • du deine Jokerfarbe einsetzt für wichtige Momente in deinem Leben.
  • deine Kraftquellenfarben auf dich optisch wirken und dir gut tun.

Mit der Wahl deiner Kleiderfarben, wählst du das "Kleid" deiner Persönlichkeit und gehst eine Identität mit dieser Farbschwingung ein. Diese beeinflußt deine Gefühle, deine Ausstrahlung, deinen Energiehaushalt und auch dein Gegenüber. Deshalb ist es wichtig, ein Gespür für deine Farben zu entwickeln.

Wow Farben Typberatung

Mission Kleiderschrank

Farb- und Styling Training



DEIN Pretty Woman Gefühl!

Der Weg die Persönlichkeit äußerlich mit Farbe(n) zu untermalen ist ein intensivier Prozess, der seine Zeit braucht. Das Hineinleben in die eigenen Farben ist mehr als die Garderobe farbig zu verändern. Wenn du beginnst, dich mit DEINEN Farben zu kleiden, erfährst du deine farbige Stimmigkeit auch auf emotionaler Ebene. Es bricht etwas in dir auf, was dir bisher vielleicht unbekannt war. Es kann z.B. sein, das du auf eine Farbe die dir gut steht, ablehnend reagierst. Dann liegt meine Arbeit darin, dich mit dieser Farbe zu versöhnen, um dich in deine Ganzheit, in deine Selbstliebe zu führen.

 

Deine Kleiderfarben sollten eine Bereicherung für dich sein, die stets deine Lebensfreude und dein Selbstbewusstsein unterstützen - innerlich und/oder äußerlich. Was zählt ist immer Dein Wohlgefühl.

 

Wenn du dich morgens anziehst, ist es für deinen Außenauftritt nicht getan, das er farblich deinem Typ entspricht sondern genauso wichtig ist es, herauszufinden, welche Farbe dir für diesen Tag besonders gut tut oder dich in deinem Vorhaben unterstützt. Denke immer daran, das was du anziehst sowie die Farbe die du trägst, verrät (dir) mehr über dein Innenleben, als du ahnst. Denn deine Kleidung spiegelt deine Gedanken und Gefühle. FarbSin(n)fonie Farbtypberatung ist eine tiefgehende Aufforderung, dich mit deiner eigenen Farblichkeit auseinander zu setzen. Du wirst sehen, wie unterschiedlich deine Ausstrahlung mit verschiedenen Farben wirkt und wie du den Samen

 

für deine Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein säest. Du erlebst, wie

wunderbar es ist, dein inneres Licht nach außen zu tragen und wie schön est ist, nur noch anzuziehen, was dir jede Minute in Erinnerung ruft: Ich liebe mich und bin wertvoll! Und das jeden Tag ein Stückchen mehr. Je mehr du dich selbst liebst und dich wertvoll fühlst, umso mehr werden dich andere wertschätzen.


Es geht um DICH!

DEIN Selbstbewusstsein. DEIN WOW Gefühl. DEINE Selbstliebe.

Lass dich von Kientenstimmen inspirieren!

WOW, was für eine wundervolle Frau du bist - mit so viel Wissen zu Farben, ihrer tiefgehenden Wirkung, und mit Erfahrung darin, dass das, was wir anziehen, eine Wirkung hat. Nun war mir das zwar schon im Kopf klar, aber was du, liebe bezaubernde Beatrix, da in deiner "Happiness im Kleiderschrank" Challenge gemacht hast, das war Transformationsarbeit vom Feinsten. Deine Präsenz, vor allem in den (Live) Videos, ist amazing!

Großes Kino!!!! Danke für dich und dein Wirken. Meine Empfehlung an alle: Arbeite mit Beatrix und du wirst wachsen und dich entfalten und wie eine strahlende Königin aussehen, die mit sich EINS ist, und dich auch wie eine solche kleiden - mehr als du jetzt ahnst! 

Herzensgruß
Super Sabine (Sabine Krink)

Liebe Beatrix deine Tipps bewegten und transformieren noch sehr viel in mir und in meiner Farbenwahrnemung. Voller Begeisterung wurde ich von deinen Anregungen sanft geführt, dass es fast automatisch und sogar Spass machte, sich von Altem zu lösen. Garantiert werde ich achtsamer bei der Wahl meiner Farben sein. Danke dir von Herzen.

Monica Romano Li Causi

Betrix Mitze, Farbsinfonie

Ich freue mich auf dich!