Lass dich von Klientenstimmen inspirieren!

Liebe Bea, die WOW-Farbanalyse hat mir sehr dabei geholfen, mich stimmiger und wohler mit mir - also meiner Perönlichkeit, meinem Körper und dem Älterwerden zu fühlen. Es war für mich aus persönlichen Gründen nie eine Option, meine Haare zu färben und so lebe ich schon eine Weile mit den 'grauer' werdenden Haaren. Seit der überzeugenden Farbtypberatung und dem für mich völlig überraschendem Ergebnis, empfinde ich meine Haar als wirklich schöne, silberne Farbnuance, die zu mir gehört und habe mehr als meinen Frieden mit ihr geschlossen. Über das Sichtbare hinaus bringen die neuen Farben auch andere Seiten (wieder) zum klingen bzw. passen spürbar stimmiger zu meiner Persönlichkeit und meinen Bedürfnissen. Hab vielen herzlichen Dank dafür! Anne aus Iserlohn

Beatrix ist eine unglaublich einfühlsame, herzliche und kompetenter Farb- und Wohlfühlcoach. Mit Farben hatte ich vor der FarbSinnfonie Reflektion nicht viel zu tun. Ich trug meist schwarze, graue oder weiße Kleidung. Durch die Farb-Reflektion und die WOW Farbanalyse habe ich zum ersten Mal an mir sehen können, welche Farben meine Persönlichkeit richtig ausdrücken und meine Ausstrahlung unterstützen. Nach der WOW Farbanalyse habe ich sogar meine Haare von hellblond, auf ein natürliches Braun umgefärbt, weil ich erkannte, dass meine Haarfarbe mittlerweile gar nicht mehr zu meiner Persönlichkeit passte. In meinem Umfeld kam die Veränderung sehr positiv an. Mein Äußeres wirke nun viel natürlicher und schöner. Das FarbSinnfonie Ritual mit einer Lomi Massage von Beatrix war bisher das Beste, das ich in meinem Leben erfahren durfte. Beatrix ist ein Mensch, dem man sich gerne vertrauens-voll hingibt. Das Ritual hat mir das Gefühl gegeben, dass sich mein ganzer Körper harmonisiert hat. Noch einige Zeit danach begleitete mich ein sehr energiegeladenes Gefühl. Herzlichen Dank für deine großartige Arbeit! Herzliche Grüße

Sabrina Paul, Personal Trainerin, Hagen

Hallo Beatrix, letztes Jahr war ich bei Dir zu einer Farbtypberatung.

Das Ergebnis hat mich völlig überrascht und umgehauen. Ich konnte - ohne die jeweilige Farbe zu sehen - erkennen, was die verschiedenen Farben mit meinem Gesicht machten. Leider hatte ich nicht ein Kleidungsstück in den “richtigen“ Farben in meinem Kleiderschrank. Also los und Neues finden! Ein paar Teile habe ich mittlerweile gefunden. Dann mein nächstes Problem....wie sollte ein neues Kleidungsstück aussehen? Was steht mir? Du bist die Lösung für mich!! Wir sind gemeinsam shoppen gegangen. Ich brauche eine große Größe und das war eine Herausforderung *zwinker* Du hast mir anhand von den gemachten Fotos gezeigt, welche Muster, Ärmel-, Hosen- und Oberteillängen, Kragenformen usw. vorteilhafter für mich sind und auch das Aufzeigen von meinen optischen Stärken war sehr aufschlussreich. Nach spannenden 3,5 Stunden hatten wir ein komplettes Outfit zusammen. Die ersten Feedbacks kamen  prompt: "das sieht super aus", " warum trägst du sowas nicht schon immer" Danke, danke, danke nochmals für deine tolle Beratung und das einmalige  Shoppingerlebnis :-)

Alexandra Schleifnig, Dortmund

Hallo Bea, hiermit möchte ich mich nochmals herzlich für deine kompetente Farbtypberatung, den Schrank Check und die Einkaufsbegleitung bedanken. Wenn es auch erst erschreckend war, wieviel von meiner vorhandenen Garderobe nicht zu mir und meinem Farbtyp passte, war es im Nachhinein doch sehr erleichternd mich davon zu trennen. Es ist wie frische Luft atmen, wenn ich in meinem neu sortierten Kleiderschrank schaue!

Mit meinem Farbpass bin ich dann shoppen gegangen, konnte allerdings in meinen Farben nichts finden. Dieses machte mich dann wieder traurig. Nachdem wir dann gemeinsam einkaufen waren, haben wir eine Menge Kleidung für mich gefunden. Für mich war es wie eine Offenbarung durch dich endlich MEINE Farben zu finden. Ich bin wie blind immer an ihnen vorbeigegangen.  Du wusstest auf Anhieb was schön und passend für mich ist. Den größten Teil der Kleidungsstücke hätte ich ohne dich nie anprobiert und somit auch nicht erkannt, wie gut mich doch so manches kleidet. Um in meine Treffsicherheit beim Shoppen zu kommen, sind wir noch ein zweites Mal gemeinsam einkaufen gegangen. Jetzt bin ich sicher in der Auswahl und fühle mich in meiner neuen Garderobe wie neu geboren. Es ist ein unglaubliches Gefühl! Außerdem freue ich mich, das ich die neu gekauften Kleidungs-stücke sehr gut mit meiner vorhandenen Kleidung kombinieren kann. Toll, das du darauf so geachtet hast. Deinen Kundinnen würde ich nach der Wow Farbanalyse unbedingt einen Schatztruhen Check (sehr befreiend) und eine Pretty Woman Tour (für die eigene Kaufsicherheit und Neues wagen) empfehlen. Durch diese verschiedenen Beratungen hat sich meine Ausstrahlung so verändert, das ich immer wieder positiv darauf angesprochen werde. Es war eine wirklich wohltuende, gewinnbringende Erfahrung für mich. Vielen, vielen Dank!

Heidrun Feger, Dortmund

Liebe Beatrix, vielen vielen Dank noch einmal für das tolle Erlebnis! Schon die Farbberatung im letzten Jahr war eine Offenbarung für mich! Alle Farben, die ich toll finde, stehen mir nicht, na toll! Erst einmal musste ich damit zurechtkommen, da fast alles in meinem Schrank nicht meinem Farbtyp entspricht. Aber, oh Wunder: je mehr ich meine Farben trage, umso mehr bekomme ich auf einmal Komplimente! Und je mehr Kleidung ich in meiner Farbe habe, umso leichter wird es für mich, mich anzuziehen und sofort wohlzufühlen. Ich fühle mich immer perfekt angezogen. Aber, irgendwas fehlt noch: der Shoppingtermin mit dir war das i - Tüpfelchen! Du hast dir Zeit genommen zu erfahren, was ich eigentlich suche, gezielt jede Menge Kleidung herausgesucht, Kleidung, an der ich vorbeigegangen wäre und die richtig gut an mir aussieht! Dann die Menge an Tipps für mich, welche Schnitte, welche Länge, welche Muster, welcher Schmuck... Man merkt einfach immer, es geht dir darum, das ich in Zukunft genau weiß, was mir steht und was besser nicht. Der Tag war toll, der Effekt kommt sicher noch, denn ich muss noch, genau wie an die Farben, erst langsam an das Neue gewöhnen.Es war toll und ich hoffe, ich kann im Herbst wieder dabei sein. Ich kann allen nur empfehlen, sich so ein Erlebnis zu gönnen, es lohnt sich wirklich! Liebe Grüße aus Fröndenberg, Susanne Schött

Betrix Mitze, Farbsinfonie

Darf ich auch dich auf deinem Weg

in dein Pretty Woman Gefühl begleiten?

Wir werden viele WOW-Momente dabei haben ;-)