Mission Kleiderschrank

Chaos-Schrank oder eigene Traumlook Boutique?

Stell dir das mal vor ...

  • du hast nur Lieblingsteile in deinem Kleiderschrank
  • in jedem Outfit fühlst du dich wie eine Königin.
  • dein Stil passt zu dir und lässt dich strahlen.
  • du weißt genau, was dir steht und fühlst in jedem Teil pudelwohl.
  • Fehlkäufe gehören ein für alle mal der Vergangenheit an.
  • dein Kleiderschrank ist eine wundervolle Schatztruhe.


Dein Kleiderschrank wird deine Schatztruhe, für die innere und äußere Balance

Der Kern des Schatztruhen Checks ist es, dir zu zeigen, das der bewusste Umgang mit deiner Garderobe ein Lebenselixier ist, ein Fest der 

Sinnlichkeit und Freude, das du jeden Tag auf's Neue feiern kannst. Ab sofort werden sich nur noch Kleidungsstücke in deinem Schrank befinden, die effektiv mehr Zeit an deinem Körper, als auf dem Bügel verbringen!

 

Du wirst nur noch etwas anziehen, was dir jede Minute in Erinnerung ruft: Ich liebe mich und bin wertvoll! Und das jeden Tag ein Stückchen mehr. Je mehr du dich selbst liebst und achtest, dir etwas Besonderes gönnst, weil du dich selbst wertvoll fühlst, umso mehr werden dich andere wertschätzen.

 

Es braucht nicht viel um gut auszusehen und sich wohlzufühlen, es braucht nur das für dich Richtige!  Ich zeige dir, wie du aus deinem Kleiderschrank eine wertvolle Schatztruhe machst, in der sich ausschließlich Lieblingsstücken befinden, die du immer und immer wieder anziehst, weil du sie so liebst. Und wie es sich anfühlt ...wenn Kleider wie Prosecco wirken Zitat von Brenda Kinsel

 

 

 

 

Psychologie trifft auf Kleiderschrank

Wir werden herausfinden, ob sich zwischen deinem "so wirke ich",  "so glaube ich zu wirken" und " so möchte ich wirken" eine große Kluft und viele Kleiderstücke befinden! Gemeinsam sehen wir uns an, welches Kaufmuster sich in deiner Garderobe wiederholt, welches Selbstbild sich deutlich zeigt und Altlasten du endlich loslassen darfst! Wie sich dein Kleiderschrank für dich anfühlt, was er bei dir auslöst und ob die Outfits darin sind, die dich in deinem Jetzt widerspiegeln.

 

Deine Investition in deine persönliche Schatztruhe und Fehlkäufe sind Schnee von gestern

 2,5 Stunden Euro 199.-

je weitere angefangene 15 Min. 20,-.

Beratungsablauf Kleiderschrank Check

In einem ersten Telefonat besprechen wir welche Veränderungen dir wichtig sind, was du dir für dich und deinen Kleiderschrank wünschst und wohin uns unsere Reise führt. Diese Beratung ist vor Ort oder via Zoom möglich. So kann ich dich überall auf der Welt unterstützen

Gemeinsam werden wir mit viel Spaß
  • eine Bestandsaufnahme inkl. Figuranalyse machen!
  • sortieren nach: was darf gehen, was bleibt, was fehlt!
  • dein persönliches System in deinen Kleiderschrank bringen, das dich begeistern wird!
  • dabei viele kombinierbare Schätze entdecken, die durch die Schrankfülle verdeckt und unentdeckt waren!
  • eine ganze Menge Fotos erstellen von deinen Kombinationsmöglichkeiten, deiner Pro- und Contrakleidung und allem was wichtig ist für deinen Traumlook!
  • aus deiner Kleiderschrank eine Schatztruhe machen und bei dem Outfit-Check du erfährst zusätzlich wichtige Do's und Dont's für deinen Figur-Typ!

Ich helfe dir aus der Kleiderschrankkrise und zeige dir Tipps & Tricks wie du deine Kleidung mal ganz anders kombinierst und sie mit geschickten Accessoires in aufregende Outfits verzauberst.

Klientenstimmen

Liebe Bea,
ich habe meinen Kleiderschrank zwar aus Zeitmangel noch nicht gänzlich, doch sehr kräftig ausgemistet. Ich habe durch Dich lernen dürfen, welche Farben mir gut tun und mich stärken und es auch gleich fühlen können. Es war mir eine Freude, mit Dir lebendig farbenfroher und wunderbarer Frau eine Woche zu verbringen. Du hast mich so geschickt zu einem mir gut tuenden Verhalten mit meiner Kleidung gelenkt, das es mir sehr berüht hat und mich noch sehr lange begleiten wird. Danke für Dein Engagement und Deine Liebe.

Claudia Brombach

Outfit-Inspirationsboard

Du wünscht dir einen neuen Stil? Endlich ein anderes Erscheinungsbild? Weißt aber gar nicht wie das aussehen könnte? Du shoppst am liebsten im Internet? Dann ist dieses Outfit-Inspirationsboard genau das richtige für dich!

 

Ein persönliches Inspirationsboard vereinfacht dir die Auswahl neuer Outfits. Ich suche für dich im Internet all das heraus, was dir noch zu deiner Basisgarderobe fehlt. Ob einzelne Kleidungsstücke oder Vorschläge für deine zukünftig farb-authentische Kleidung, privat und/oder im Business inklusive Accessoires wie Schuhe, Tasche, Schals, Schmuck etc.  Natürlich sind auch ganz neue Komplett-Kombinationen dabei sowie individuelle Styling Tipps, Outfit- und Kombinationsvorschläge wie du deine Figur und deine Persönlichkeit optimal in Szene setzt.

 

Aus diesen neuen Kombinationen kreiere ich für dich mit deiner vorhandenen Garderobe neue Styles. Zu jedem Teil nenne ich die Bezugsquelle, so brauchst du daraus nur noch das bestellen, was für dich gerade wichtig ist. Zusätzlich erstelle ich auf Pinterest für dich eine Traumlook-Mappe mit vielen Impulsen für deinen zukünftigen Kleidungsstil.

 

Per E-Mail erhältst du deine persönlichen Outfit-Inspirationen

inkl. Basisteile, Accessoires und 5 Komplett-Kombinationen

Euro 199,-

Beratungsablauf Inspirationsboard

Wir vereinbaren einen verbindlichen Termin für ein Zoom-Meeting bei dem wir besprechen, welche Veränderungen dir wichtig sind, was du dir für dich und deine Kleidung wünscht. Du zeigst mir ein paar deiner Lieblings-Outfits und auch deine Fehlkäufe. Dadurch lerne ich dich, deine Persönlichkeit und deine Wünsche kennen. Nun arbeite ich dein gewünschtes Outfit-Inspirationsboard aus und sende es dir per E-Mail zu.

 

Gerne erstelle ich dir auch ein Inspirationsboard nach einem Kleiderschrank Check.

Ich freue mich auf dich!

Beginne den Tag mit toller Unterwäsche!

 

 

 

Das was du anziehst, verrät (auch dir) mehr über dein Innenleben, als du ahnst. Denn deine Kleidung spiegelt deine Gedanken und Gefühle.  Ob Unterwäsche, Wohlfühl-, Sport- oder Businesskleidung alles, wirklich alles, was du trägst, ist die Art wie du dich wertschätzt. Und bereits morgens bei der Anzieh-Routine entscheidet sich der Erfolg des Tages!

 

Ich zeige dir, wie du aus deinem Kleiderschrank eine wertvolle Schatztruhe machst, in der sich ausschließlich Lieblingsstücken befinden, die du immer und immer wieder anziehst, weil du sie so liebst. Und wie es sich anfühlt ...

 wenn Kleider wie Prosecco wirken
Zitat von Brenda Kinsel

So ...

oder lieber so ;-)