Identitätsfarben

Deine Seelenfarben sind deine inneren Farben, die dich bis in deinem tiefsten Kern prägen. Dein eigener "Farbauftrag" wird über die Botschaft der Seelenfarben deutlich erkennbar. Diese Botschaft, das Seelenfarben Spray sowie das Seelenfarbenbild - ein von mir für dich gemaltes Unikat - haben auf dich eine transformierende Wirkung. Plötzlich fühlst dich auf deinem Weg bestärkt, siehst viel klarer und schöpfst neue Kraft. Verständnis und die Liebe zu dir selbst sind ein wundervolles Resultat. Deine Seelenfarben werden dich unendlich bereichern.

 

Über deine Seelenfarben wird dein Vertrauen zu dir selbst genährt und findet wieder Bestätigung. Die Seelenfarben-Botschaft, das individuelle Bild und das für dich angemischte Seelenfarben Spray sind in ihrer Kombination einzigartig - so wie auch du einzigartig bist! Allein die Botschaft zu kennen ist wie ein Schlüssel zu deinem Wow - das alles bin Ich.

 

 

Das Charisma-Coaching ist ein Sprungbrett raus aus der Unsicherheit, rein in dein sichtbares Charisma. Ab sofort siehst und zeigst du was in dir steckst. Dein Pretty Woman Gefühl auch als Unternehmerin zu verinnerlichen macht dich selbstbewusst, energievoll und auftrittsstark. Du selbst sein, dich nicht verkleiden, dich rundum wohl fühlen und mit jeder Faser Kompetenz ausstrahlen, bringt dich ans Ziel. Wenn du dich gut und sicher fühlst, von innen heraus nach Außen leuchtest, dann verändert sich Alles.

 

Meine Vision ist es, dir zu zeigen, wie du mit dir rundherum glücklich bist. Alles beginnt in dir! Mit deinen Gefühlen für dich! Mit deinen Gedanken über dich. Wenn du von dir selbst begeistert bist und voller Liebe über dich denkst, dann entsteht aus dir heraus ungeahnte Kraft und Lebensfreude. Du denkst, das wäre zu einfach? Das IST einfach, wenn du weißt WIE du es machen kannst! Gehe ein Stück deines Weges mit mir und du wirst sehen, es IST einfach! Deine Seelenfarben und das Charisma-Coaching ergeben eine Symbiose, die ungeahnte Kräfte frei setzt

Seelenfarben

Erfahre die Botschaft deiner Seelenfarben

Deine Seelenfarben werden dich tief berühren und ...

  • dir Inspirationen für dein Sein und Tun schenken.
  • zeigen dir deine Besonderheit und deine Kraft.
  • lassen dich dein Licht (endlich) erkennen und dir deiner Selbst bewusst werden.
  • erfassen dich in deinem ganzen Sein und bringen dich in Einklang mit dir.
  • werden dein Inneres nach Außen zum Funkeln zu bringen - strahlend, klar und kraftvoll.
  • lassen dich deine Lebensaufgabe bzw. nicht gelebte Gaben erkennen. Es ist wie ein "endlich-Ankommen". 

Charisma-Coaching

Blicke in den Spiegel deiner Schönheit

Du wirst dein Licht leuchten sehen und ...

  • selbstbewusst ein liebevolles, wertschätzendes und begeistertes Bild von dir selbst verwirklichen!
  • ganz du selbst sein, dich nicht verkleiden, dich rundum wohl fühlen.
  • mit jeder Faser deines Seins Kompetenz ausstrahlen und so mit Schwung und Selbstsicherheit dein Ziel erreichen!
  • dich gut und sicher fühlen, von innen heraus nach Außen strahlen und dann verändert sich Alles. Genau DAS entsteht beim Charisma-Coaching!
  • Eine nachhaltige und wirksame Selbstreflektion ist garantiert!

Klientenstimmen


WOW, was für eine wundervolle Frau du bist - mit so viel Wissen zu Farben, ihrer tiefgehenden Wirkung, und mit Erfahrung darin, dass das, was wir anziehen, eine Wirkung hat. Nun war mir das zwar schon im Kopf klar, aber was du, liebe bezaubernde Beatrix, da in deiner "Happiness im Kleiderschrank" Challenge gemacht hast, das war Transformationsarbeit vom Feinsten. Deine Präsenz, vor allem in den (Live) Videos, ist amazing! Großes Kino!!!! Danke für dich und dein Wirken. Meine Empfehlung an alle: Arbeite mit Beatrix und du wirst wachsen und dich entfalten und wie eine strahlende Königin aussehen, die mit sich EINS ist, und dich auch wie eine solche kleiden - mehr als du jetzt ahnst! 

Herzensgruß, Super Sabine (Sabine Krink)

 

Liebe Beatrix deine Tipps bewegten und transformieren noch sehr viel in mir und in meiner Farbenwahrnemung. Voller Begeisterung wurde ich von deinen Anregungen sanft geführt, dass es fast automatisch und sogar Spass machte, sich von Altem zu lösen. Garantiert werde ich achtsamer bei der Wahl meiner Farben sein. Danke dir von Herzen. Monica Romano Li Causi



Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn du ...


deinen inneren und äußeren Farben begegnet bist!

Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da.

Beatrix Mitze

Mentorin | Expertin | Mutmacherin 

Eibenstrasse 16 I 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

 +49 2371 83 255 90 oder

+49 (0)162 9152 606

Du findest mich auch auf Facebook