VIP Charisma-Coaching

DEIN unverwechselbares Charisma

DEIN Selbstbewusstsein. DEIN Wow-Gefühl. DEINE Selbstliebe.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, daher nehme dich auch wichtig. Wie lange möchtest du schon etwas verändern? Wie lange möchtest du dich schon lieben? Starte jetzt, denn deine beste Zeit ist jetzt. Wir ändern dein "Ich bin nicht ..." in "Ich bin ..."! Ich begleite dich auf dem aufregenden Weg zu deinen inneren und äußeren Farben. Du wirst zu der Frau, die du schon immer sein wolltest und die schon immer in dir ist. Deine Träume werden kein Traum mehr sein.

Auf diesem Weg werden wir viele Stationen erreichen ...

  • du wirst lachen und auch weinen
  • du wirst staunen und begeistert sein
  • du wirst festgefahrene Denkmuster loslassen und spüren wie befreit du bist
  • du wirst ängstlich und mutig sein
  • du wirst mit dir im Reinen sein und das glückliche Lächeln in deinen Augen sehen

Dieses Mentoring eine intensive Liebesaffäre mit dir, auf dem Weg zu deinem Pretty Woman Gefühl. Deine Schönheit, deine 

Lebensfreude, dein gestärktes Selbstwertgefühl, dein Wohlgefühl und dein Charisma wird sichtbar. Du wirst dich authentisch und selbstbewusst erfahren, mit allem was dich ausmacht.

 

Ab sofort wird deine Kleidung ein Lebenselixier, ein Fest der Sinnlichkeit und Freude für dich sein, dass du jeden Tag auf's Neue feiern kannst. Ab sofort wirst du nur noch Kleidungsstücke in deinem Schrank besitzen, die effektiv mehr Zeit an deinem Körper, als auf dem Bügel verbringen! Deinen Kleiderschrank in die eigene Traumlook-Boutique zu verwandeln und die Farbigkeit zu verändern bedeutet dein "WOW- das bin ICH Gefühl" und dein Charisma zu leben!

Der Selbstbewusstseins-BOOSTER für deinen Business Auftritt

Dieses Mentoring-Programm ist ein Sprungbrett für dich raus aus der Unsicherheit, rein in dein sichtbares Charisma. Wir holen hervor, was in dir schlummert. Ab sofort siehst und zeigst du was in dir steckst. Dein Pretty Woman Gefühl auch als Unternehmerin zu verinnerlichen macht dich selbstbewusst, energievoll und auftrittsstark. Du selbst sein, dich nicht verkleiden, dich rundum wohl fühlen und mit jeder Faser Kompetenz ausstrahlen, bringt dich ans Ziel. Wenn du dich gut und sicher fühlst, von innen heraus nach Außen leuchtest, dann verändert sich Alles.

Inhalte

  • Selbst- und Fremd-Wahrnehmungs – Analyse
  • Wunschbild erstellen – Wie will ich wahrgenommen werden
  • Blick auf das Erscheinungsbild – Kleidung und Wirkung
  • Glaubenssätze – Was hindert mich, was treibt mich an
  • Stärken-Schwächen Analyse

Das Business-Outfit sollte immer das Beste aus dir herausholen, denn der äußere Eindruck beschleunigt oft den Erfolg. Du kennst die Aussage: "Kleider machen Leute" – und wie! Glaubwürdigkeit, Seriosität, Präsenz und Erfolg – Das alles kannst du mit dem Business-Look vermitteln. 


Starte auch du in dein Pretty Woman Gefühl!

  • Startgespräch über dein Mindset, deinen Vorstellungen und Wünschen. Wir stellen den Ist-Zustand fest und planen den Soll-Zustand. So können wir uns perfekt vorbereiten auf unsere gemeinsame Zeit.
  • Wir schnüren dein passgenaues Paket, die Basis für dein Pretty Woman Gefühl. Vieles ist möglich: Von der Outfitanalyse, Kleiderschrank-Check, Farb- und Stylingberatung, Inspirationsboard, High Heels Kurs, Business-Fotoshooting, tiefgehende Mindsetaufgaben bis hin zu tiefgehender systemischer Aufstellung, deiner Seelenfarben Botschaft und persönlichen Coaching-Gesprächen.
  • 4 Zoom-Meetings 1:1 á 60 Minuten.
  • Pretty Woman Retreat - 2 VIP Tage bei mir vor Ort.
  • Selbstliebe und Mindset Aufgaben für dein inneres Charisma, dein Leuchten.
  • Tipps zum Erstellen deiner Traumlookmappe sowie die Umsetzung vom Träumen ins Tragen.
  • WhatsApp/Email Zugang während der Dauer der Beratung inklusive 8 Wochen nach unserem letzten Termin.
  • Viel Spaß, nachhaltige WOW-Momente, garantierte Veränderung - innen wie außen.

Das VIP Charisma-Coaching ist eine Liebeserklärung an dich selbst und eine der besten Entscheidungen in deinem Leben. Wir gehen diesen wundervollen Weg Schritt für Schritt, in deinem Tempo, so dass du jeden Moment der Veränderung genießen kannst.

Einmalzahlung

1980 € exkl. USt.

Ratenzahlung möglich


Veränderungen ...

Zu Beginn des VIP Mentorings

1. Etappenziel nach der Farbberatung

2. Etappenziel – Haarschnitt


Das Lächeln hat sich verändert … es ist auch innerlich viel passiert!


Das Feedback von Karin dazu:

Liebe Beatrix,

ich möchte mich bei dir herzlich für das unbeschreiblich tolle und kompetente VIP Charisma-Coaching während der letzten Monate, deine Begleitung und liebevolle Unterstützung auf meinem Weg zum Wow-Gefühl bedanken.

 

Es hat mir so viel Freude gemacht, die ganze Vielfältigkeit deines VIP- Paketes zu erfahren und mit dir zusammen zu erarbeiten.

 

Als Beispiele möchte ich hier nur einige Bestandteile nennen, wie z.B. das Kennenlernen meiner Wohlfühl-, Seelen-und Ressourcenfarben, das Erkenntnis-Coaching, das mich tief berührt und mir wertvolle Erkenntnisse geschenkt hat , das gemeinsame Neugestalten meines Kleiderschranks und das gelungene 1:1 Shopping in Dortmund. 

 

Es war eine teils mental anstrengende,teils aufwühlende aber dennoch sehr fruchtbare und sehr, sehr angenehme Zeit mit dir. Dein Mentoring hat mich zu einem selbstbewussteren Menschen gemacht, ich habe mehr Lebensfreude und sehe mich selbst viel positiver. Das strahle ich jetzt auch nach außen aus, was ich an den Reaktionen in meinem Umfeld bemerke. Ich bin jetzt auch wesentlich offener im Umgang mit anderen.

Beim letzten Fotoshooting unseres Projekts dachte ich sogar: He, du schaust ja ganz anders in die Kamera:-), viel frecher und selbstsicher, gar nicht mehr wie früher!

 

Durch dein Coaching habe ich gelernt, mich selbst und meine Bedürfnisse besser zu erkennen und zu verstehen..Und das finde ich einfach klasse!!

 

Ich denke aber auch, dass ohne deine geduldige, empathische, aufmerksame und offene Art diese Verwandlung gar nicht möglich gewesen wäre. Du hast mich immer wieder bestärkt und aus dem einen oder anderen Tief geholt, warst stets bemüht um mein Wohlgefühl. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich bin sehr froh, das VIP Charisma-Coaching gebucht zu haben, denn es hat mein Leben und nicht zuletzt meinen Kleiderschrank bunter gemacht:-) Karin Scholl, Dortmund


Was gewinnst du dabei?

  • Du fühlst dich attraktiv, stärkst dein Selbstbewusstsein und wirst dir deiner Ausstrahlung bewusst!
  • Du wirst dir klar, was und wen du in deinem Leben anziehen möchtest!
  • Du entdeckst die schönen Seiten an dir und dein Selbstwertgefühl steigt!
  • Du fühlst dich nachhaltig wohler, bist glücklicher mit dir und man sieht es dir an!
  • Du bekommst Komplimente, denn du bist schöner als du denkst!

Du wirst ...

  • entdecken in welchen Farben du umwerfend aussiehst und welche Farben dich zum Strahlen bringen.
  • wissen, welches Outfit deiner Figur schmeichelt.
  • neuen Schwung bekommen für dich und dein Aussehen.
  • mit mir die Türen zu deinem Kleiderschrank weit öffnen und daraus deine Schatztruhe machen.
  • erfahren welche Kräfte in deinen Lieblingsfarben stecken.

Warum dauert das VIP Charisma-Coaching 6 Monate?

Viele Jahre biete ich die Farbtypberatung an und habe immer wieder festgestellt, dass 80 % der Kundinnen diese nicht langfristig für sich umsetzen und auch keine Veränderung - innen wie außen - statt gefunden hat. Ganz anders bei Kundinnen, die Folgeberatungen, wie Wohlfühlfarbencheck, Kleiderschrank Coaching, Shoppingbegleitung, Selbstliebe Coaching, Stilberatung uvm. buchten.

 

Ich erlebte auch immer wieder, dass eine Kundin zielsicher eine Farbtypberatung bei mir buchte und bei unserem Termin vor dem Spiegel erkannten wir beide, das sich etwas ganz anderes hinter dem Wunsch, die optimalen Farben kennenzulernen, steckte. Was ist das?

 

Wir sehen in den Spiegel und mögen das Bild nicht, das wir von uns sehen. Auch der Kleiderschrank bereitet uns keine Freude. Wir stecken voller Selbstzweifel, können uns nicht annehmen, wie wir sind und von Selbstliebe kaum eine Spur. Dann hören wir von einer Farbtypberatung, buchen dafür einen Termin und legen alle Hoffnung hinein. Wir denken, wenn ich erst weiß WAS mir steht und welche Farben mich strahlen lassen, dann werde ich mein Spiegelbild lieben ...nein, so einfach ist das nicht. Eine Farbtypberatung allein macht aus uns keine selbstbewusste, charismatische Persönlichkeit. Sie ist nur ein äußerer Faktor, der die gewünschte Veränderung unterstützt. Der Weg die Persönlichkeit äußerlich und innerlich mit Farbe(n) zu untermalen ist ein intensiver Prozess, der seine Zeit braucht. Mir ist nicht nur das Finden der richtigen Stücke an sich wichtig, sondern das Gewusst-wie zu vermitteln und die Selbstliebe zu entfachen. Das Hineinleben in die eigenen Farben ist mehr als die Garderobe farbig zu verändern. So entstand das VIP Charisma-Coaching :-)

Klientenstimmen


Ich möchte dir einfach noch mal schreiben, was das VIP Charisma-Coaching mit mir und für mich gemacht hat.

Wenn ich jetzt in meinen Kleiderschrank schaue, dann ist da zwar immer noch ganz viel Platz und er sieht vielleicht etwas leer aus, aber dafür hängen dort (fast) nur noch wunderschöne Sachen die ich mag, die zu mir passen, und vor allem in den Farben die ich jetzt liebe!!!! Ich glaube, dass ist für mich das größte Geschenk: endlich meine Farben zu lieben! Bis vor wenigen Wochen war braun, orange, oder auch senffarben noch komplett unvorstellbar… Nach grün und rot hatte ich mich schon länger gesehnt… und auch die sind jetzt fein in meinem Schrank.
Dann genieße ich es, Farben nach Stimmung raussuchen zu können. Ich spüre genau, was jeweils welche Farbe für mich macht (Schutz, Leichtigkeit usw) Das ist soooo genial!

Und ich genieße es, mich zu zeigen. Es ist gar nicht mehr vorstellbar, dass ich mich mal verstecken wollte hinter blau und weiß und quasi unsichtbar wurde… sich in den feinen Farben zu zeigen ist wunderschön!! Ich freue mich darauf, noch viele weiter Lieblingsteile kaufen zu können um noch ein bisschen mehr Auswahl im Schrank zu haben!!! Shoppen gehen ist jetzt so leicht. Na klar gibts auch jetzt noch mal Tage da finde ich nichts… aber ist gar nicht schlimm, denn zu Hause sind ja schon schöne Sachen. Meine Farben zu kennen und zu lieben gibt ganz viel Sicherheit beim einkaufen. Endlich muss ich nicht mehr vor rosa und grau stehen und mir das fehlende Strahlen im Gesicht irgendwie einreden…

Dann hast du mir zu immer schöner werdender Haut verholfen! Danke Bea!!!! Das war und schon lange ein großer Wunsch von mir und bei unserem Erstkontakt hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich zu den schönen Sachen auch noch schöne Haut bekomme!!!!

Dein Konzept ist wunderbar und in sich ganz stimmig. Es geht zwar um äußerliche Typveränderung, aber immer von innen heraus!!!! Und das bestimmt ja jede Frau selbst wie weit sie da mit dir gehen möchte.

Liebe Bea, ich mag dich auf zwei Arten: einmal die professionelle FarbenFee die du bist, da vertraue ich dir voll und ganz. Aber auch die Beatrix als Mensch, die ich kurz behandeln durfte, habe ich in mein Herz geschlossen. Danke, dass ich dich so kennen lernen durfte!
Wie auch immer unsere „Bekanntschaft“ :-) weiter geht… ich würde mich freuen dich auch weiter in meinem Leben zu haben, nicht nur als Beraterin für alle Fragen rund ums Schön sein. Ich möchte damit nur sagen, du bist für mich auch ganz wertvoll wenn du nichts für mich machst.

Herzensumarmung von Judith

Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn du ...


deinen inneren und äußeren Farben begegnet bist!

Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da.

Beatrix Mitze

Mentorin | Expertin | Mutmacherin 

Eibenstrasse 16 I 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

 +49 2371 83 255 90 oder

+49 (0)162 9152 606

Du findest mich auch auf Facebook