Businessfarben-Check

Deine Webseite farblich betrachtet!

Design und Logo sind nicht nur für den Außenauftritt großer Unternehmen wichtig. Wie beides wahrgenommen wird, ist besonders für Solopreneure entscheidend, um sich schon bei der ersten Begegnung mit potenziellen Kunden von den zahlreichen Mitbewerbern abzuheben. Denn im Grundsatz gilt: Je stimmiger der Gesamtauftritt ist, umso professioneller der Eindruck!

 

Du hast dich zu Beginn deiner Webseitengestaltung für ganz bestimmte Farben entschieden. Ob du dabei bewusst über die Wirkung nachgedacht hast oder nicht – die Farben wirken und bewirken einiges. Sogar der Inhalt deiner Webseite schwingt in Resonanz mit unterschiedlichen Farben. Die in diesen Resonanzen und Schwingungen verborgene Farbenbotschaft deiner Webseite nimmt jeder Besucher unbewusst wahr. Deine Webseite ist ein Schwingungsfeld, das viele Botschaften an deine Besucher aussendet.

 

Kennst du den Inhalt deiner Webseiten-Farbenbotschaften?

 

Als hochsensibler Scanner entschlüssele ich für dich diese Botschaft. Ich nehme die Schwingungen zwischen den Zeilen auf deiner Webseite wahr und erspüre die dazu passenden Farben. Mit meinem großen Farben-Wissenschatz und meiner Intuition nehme dich mit deinem Unternehmen in seiner Ganzheit wahr. Die Ergebnisse deines Businessfarben-Checks reflektieren wir gemeinsam und besprechen die Erkenntnisse, die dir bisher vielleicht noch gar nicht bewusst waren. Anschließend kannst du dein neues Wissen in ein für dich bereicherndes Marketing einbringen.

 

Du möchtest erfahren, welche Botschaften deine Webseite aussendet?

Dann buche deinen Businessfarben-Check

Ablauf

  • Wir lernen uns bei einem Telefonat kennen und du erzählst mir von dir und deinem Business.
  • Im Folgenden sehe ich mir deine Webseite an und erstelle einen ganz persönlichen Businessfarben-Check.
  • Anschließend treffen wir uns zu einem 45 minütigen Besprechungstermin im Videochat via Zoom. Du erfährst, was die Farben und die Gestaltung deiner Webseite über dich und dein Unternehmen aussagen und ob es das ist, was du vermitteln möchtest.
  • Du bekommst Veränderungs-Impulse, falls die vorhandenen Farben in ihrer Schwingung nicht mit deiner Herzensvision übereinstimmen oder es noch eine andere Farbe für den Erfolgsflow braucht.
  • Wenn du möchtest, zeichne ich das Gespräch auf und schicke es dir später via WeTransfer zu. So kannst du es dir später noch einmal anhören.

 288 € exkl. USt.

 

Die Termine sind sowohl Online via Zoom oder auch in meiner Praxis möglich.


Businessfrauen - ihre Farben - ihr Erfolg

Welche Farben schwingen im Business von Sichtbarkeitsmentorin Sabine Krink "Super Sabine"


Business-Farben für deine Webseite als Erfolgsmagnet ...

.dazu habe ich einen Gastbeitrag im Blog bei Super Sabine geschrieben. Klicke hier: Farbe wirkt


Welche Farben schwingen im Business von CranioSakral Expertin Claudia Götz?


Welche Farben schwingen im Business von Taumagentin Tabea Müller?


Erkenne deine Seelenmission mit der FarbSinnfonie und ...


du wirst dein Licht jederzeit voll und ganz leben!

Beatrix Mitze

Mentorin für FarbBewusstsein | Expertin für FarbWirkung| Seelenfarben-Botschafterin


Rilkestrasse 2 - 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

 +49 2371 83 255 90 

 

Du findest mich auch auf Facebook