Via Zoom - was ist das?

Zoom ist eine Video-Chat-Plattform. Sie ermöglicht, dass wir Face-to-Face miteinander chatten können. Es gibt uns die Möglichkeit sehr persönlich miteinander zu arbeiten, auch wenn die räumliche Entfernung sehr groß sein sollte. So sind einige meiner Angebote wunderbar auch online zu buchen :-)

 

Du kannst bei Zoom sowohl deine Bildschirmanzeige mit mir teilen als auch ich meine mit dir. So kannst du mit mir direkt durch deinen Wunschraum gehen und mir alle Bereiche zeigen, wo du dir Veränderung wünscht.


Zum Ablauf

Ich schicke dir zu unserem vereinbarten Termin einen Link per Mail zu. Solltest du Zoom noch nicht auf deinem PC/Laptop/Tablet/Handy installiert haben, geht dies mit nur einem Klick, denn der Download öffnet sich automatisch, wenn du meinen Link bekommst und anklickst. Zoom ist für dich völlig kostenfrei, du musst dich NICHT anmelden, lediglich einen Benutzernamen angeben und kannst dann sofort mit mir Face-to-Face chatten.

 

Hier kannst du dich kostenlos registrieren: Zoom

Erkenne deine Seelenmission mit der FarbSinnfonie und ...


du wirst dein Licht jederzeit voll und ganz leben!

Beatrix Mitze

Mentorin für FarbBewusstsein | Expertin für FarbWirkung| Seelenfarben-Botschafterin


Rilkestrasse 2 - 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

 +49 2371 83 255 90 

 

Du findest mich auch auf Facebook