Kraftfarben

Mit Farbenergie gestärkt in die neue Zeit

Fülle dein ganzes Sein mit Farbe als Seelenbalsam für diese besondere Zeitqualität

Die Natur macht es uns vor! Egal wie an ihr gerüttelt wird, sie erholt sich immer wieder und das erstaunlich schnell. Wir erleben es derzeit so klar wie nie zuvor. Du hast sicher auch die Bilder von den sprießenden Bäumen und Sträuchern aus Australien gesehen und das nach einer sehr kurzen Zeit. Oder die Bilder aus Venedig, wie klar die Wasserwege binnen kürzester Zeit geworden sind und wie schnell sie sich mit Fischen füllen. 

 

Du fragst dich, was es mit den Farben zu tun hat? Die Farben sind die Kinder des Lichtes, sie entspringen der Natur und man sagt ihnen heilende Kräfte nach. Sie werden sogar die "Apotheke des Lichtes" genannt. Und genau das sind sie! Da ich seit 20 Jahren mit den Farbschwingungen auf verschiedenen Ebenen arbeite, weiß ich wie nachhaltig wirkungsvoll sie für uns sind. 

 

Damit du in dieser besonderen Zeit die Farbkraft für dich zuhause jederzeit nutzen kannst, habe ich drei Angebote für dich, die wie eine Farbenergie-Dusche wirken. Jedes Einzelne ist für die Stärkung deines gesamtes Energiesystem, damit du ...

  • deine Zellen mit Balance füllst.
  • dich deiner Lebensenergie zuwendest.
  • dir und dem Leben vertraust.
  • deinen inneren Frieden fühlst.
  • dein Immunsystem stärkst.
  • und du deine Kraft spürst - gerade in dieser besonderen Zeit.

Farben können genau das und noch so viel mehr!

In diesem Video bekommst du ganz viele Impulse, wie du dich mit den wichtigsten

Farben für diese besondere Zeitqualität ganz leicht stärkst!

Martina Hautau hat mich eingeladen, um über die Kraft der Farben zu sprechen. Es geht um die Farben Rosarot, Orange und Lindgrün. Warum gerade diese Farben und wie du sie in der Zeit der Kontaktsperre ideal für dich nutzen kannst. 


Schenke dir Seelenfreiheit mit ...

... dem FarbSinnfonie-Spray

Genau das Richtige für die Energiedusche zwischendurch! Du kannst es jederzeit - so oft du möchtest - anwenden und spürst sofort wie dein Energiesystem auftankt. 

Durch regelmäßige Anwendung erhöhst du deinen Energiehaushalt immer wieder, so dass du stets mit  mit deinem Seelenlicht verbunden bleibst. Leichtigkeit, Reflektion und lichtvoller Frieden sind die Basis-information dieses Sprays.

... der Farb-Licht-Session

Die Farb-Licht-Session bringt dein Leben (wieder) in die Aufwärtsspirale. Mit dem einzigartigen 21 Spektralfarblicht tankt jede deiner Zellen Farbe, Licht und Lebens-energie. Du wählst aus diesen Farben die, die dich am meisten anspricht und erfährst, was sie für eine Botschaft für dich bereithält! Und das Schöne daran: Du kannst es via Zoom von zu Hause alleine oder mit deiner Familie genießen.

... dem Seelen-Energiebooster

Dieser Booster hält noch die Botschaft einer deiner Seelenfarben bereit. Dann tauchst du in die Farbe deines Seelenlichts und bekommst für zuhause dein persönliches FarbSinnfonie-Spray. Dieses hat eine individuelle Mischung, die auf deinen Seelenzustand abgestimmt sind. Du wirst eine Verbundenheit mit dir erleben, die ein Gefühl des Erfülltseins schenkt, welches du nie wieder vergessen wirst.


Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn du ...


deinen inneren und äußeren Farben begegnet bist!

Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da.

Beatrix Mitze

Mentorin | Expertin | Mutmacherin 


Rilkestrasse 2 I 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

 +49 2371 83 255 90 

 

Du findest mich auch auf Facebook