Kraftfarben

Farb-Licht-Session Seelenfreiheit

Zur Farb-Licht-Session treffen wir uns Online via Zoom zum vereinbarten Termin. Du an deinem Lieblingsplatz zu Hause, wo du richtig schön entspannen kannst und ich in meinem Farblichtraum. Ich stelle das Farblichttherapie-Gerät individuell auf die Farbfrequenz "Seelenfreiheit" ein. Darin enthalten sind die Farben: Rosa-Rot-Orange-Lindgrün-Gold.

 

Nun machst du es dir an deinem Wohlfühlplatz gemütlich und tauchst 20 Minuten in die Kraft der Farben. Sie leuchten dir über den Monitor auf deinen Körper, während eine Musik mit speziellen Frequenzen dein Energiefeld entstresst und harmonisiert. Du kommst bei dir an und spürst wie du mit neuer Energie aufgefüllt wirst.

 

Diese Session kannst du wunderbar von Zuhause genießen. Schön ist es, wenn du diese Zeit ganz ungestört bist und es dir so richtig gemütlich machen kannst. Selbstverständlich kann auch die Familie dabei sein und ihr tankt gemeinsam Balsam für die Seele. 

Inhalt & Invest

Terminvereinbarung via Mail oder Telefon

Farb-Licht-Session via Zoom

49 € excl. USt.

Buchen & Terminvereinbarung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nach Eingang deiner Bestellung erhältst du via Mail die Rechnung und wir vereinbaren deinen Wunschtermin für die Farb-Licht-Session

Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn du ...


deinen inneren und äußeren Farben begegnet bist!

Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da.

Beatrix Mitze

Mentorin | Expertin | Mutmacherin 


Rilkestrasse 2 - 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

 +49 2371 83 255 90 

 

Du findest mich auch auf Facebook