Mein Angebot für Privat- und Business-Kunden

Möchtest auch du farbbewusst durchs Leben tanzen und

  • ein maßgeschneidertes, kompetentes Farbkonzept für deine Geschäftsräume oder dein Zuhause?
  • alles über deine Farb-Persönlichkeit erfahren und das Beste aus dir herausholen?
  • erfahren mit welcher kraftvollen Farbschwingung du geboren wurdest und was diese Farben über deinen Lebensplan aussagen?
  • den geheimen Erfolgsfaktor Farbe für dein Business nutzen?

Wenn du deine Lebensfarben, deine Erfolgsfarben, deine Energiefarben für deine Seele, deine Gesundheit, deine Kleidung, deine Räume...einfach Farbe auf allen Sinnesebenen erfahren möchtest, dann bist du hier genau richtig.

ErfolgsfaktorFarbe

Du lernst deine Seelen- und Ressourcenfarben kennen und den Erfolgsfaktor Farbe bewusst und stilvoll für dein Business einzusetzen!

CharismaMentoring

Du bekommst einen neuen Blickwinkel auf dich, erlebst Farbe als Selbstliebe-Booster und entdeckst dein persönliches Pretty Woman Gefühl!

FarbPerspektiven

Du erfährst Farben auf

allen Sinnesebenen als Spiegel

deiner Seele und das "Gewusst wie" für dein selbstbestimmtes Lebensmanagement!

ErfolgsraumDesign

Du aktivierst die Kraft deiner Räume mit individuellen Farbkompositionen, die dein Wohlgefühl und deinen Erfolg stärken!


Die FarbSinnfonie zeigt auf wundervolle, tiefgreifende Weise ...

was in dir und in deinen Räumen steckt. Du entdeckst durch die ureigenen Farben neue Seiten deiner Persönlichkeit und deiner Talente, denn du bist so viel mehr, als du denkst! Du bist hier richtig, wenn

  • du dich für eine Farbtypberatung interessierst, aber auch hinter deine Fassade blicken möchtest.
  • du dir ein authentisches "Corporate Design" wünscht, dass deiner Seele entspricht und dein Business in einen kraftvollen Flow bringt.
  • du den Zusammenhang zwischen der Farbwirkung und deinem Lebenserfolg erfahren möchtest.
  • Du die Kraft der Farben als Hilfe zur Selbsthilfe in allen deinen Lebensbereichen einbringen möchtest.
  • du dir eine empathisch farbenfrohe Unterstützung beim Selbst-Findungsprozess und im Selbst-Gewahrsein-Training wünscht.
  • du dich selbst lieben und persönlich wachsen möchtest, mit allen deinen Licht- und Schattenseiten.
  • du dir Farbkonzepte wünscht für Räume, die dich umarmen und an dein Ziel bringen.

Mit großer Herzensfreude zeige ich dir DEINE ganz persönlichen Farben, die dir helfen, so zu leben wie du es dir wünscht. Ich übersetze dir ganzheitlich und nachhaltig die Sprache der Farben mit denen du dich umgibst. Dein persönliches individuelles Farbempfinden, deine tägliche Farbwahl in deiner Kleidung und im Alltag, deine Farbgestaltung in Räumen, deine Farbablehnungen und auch deine Farbvorlieben lassen jeweils Rückschlüsse auf deine Gefühle, deine Gedanken und Befindlichkeiten zu. Sie beeinflussen dein Sein - ob du willst oder nicht.

 

Genau die Farben für dich zu finden, die dich begeistern und glücklich machen, das ist mein Erfolgsmerkmal. Das Wissen um die Kraft der Farben setze ich seit fast 20 Jahren ein für Räume, Kleidung und Seele. So einzigartig wie jeder Mensch ist, genauso einzigartig sind die individuellen Farbwelten.

 

Die Möglichkeiten Farbe ins Leben zu bringen ist schier unerschöpflich. Ihr Einfluss auf unser tägliches Leben ist beachtlich. Es gibt keinen Bereich im Leben, wo Farben nicht wirken! Werde dir der Kraft der Farben bewusst, damit du mit ihnen überall und immer, eine für dich optimale Wirkung erzielst.

Ich liebe diese Arbeit mit den Farben sehr, denn Farben sind für mich meine Wunschfeen geworden. Jede Farbe ist eine Farbenfee, die mich immer dann besonders unterstützt, wenn ich sie darum "bitte". Dieses Bitten ist nichts anderes, als sie BEWUSST in meinen Alltag einzubinden.

 

Lebe auch du die Farben deines Lebens und genieße die Kraft, die daraus entsteht!
Du entscheidest wie deine Räume, deine Kleidung, dein Marketing wirken und letztendlich: wie DU wirkst! Mit oder ohne den bewussten Einsatz von Farbe.

 


Warum heißt mein Unternehmen FarbSinnfonie?

Weil Farbe für mich einfach SINN macht! Die ureigenen Farben ins Leben zu integrieren ist eine Sinfonie*, ein sinnliches Erleben des eigenen Seins, was sich in wunderbaren Farbfacetten zeigt. Die FarbSinnfonie bringt dich in das Wunderland deines persönlichen Regenbogens. Sie berührt dich in deiner Ganzheit, denn Farben sind die Sonne unseres Herzens, das Lächeln unserer Räume und die Kleider der Persönlichkeit.

 

*In Google Sinfonie übersetzt: Ganzes, reiche Gesamtheit, gewaltige Fülle, worin verschiedenartige Einzelheiten eindrucksvoll zusammenwirken.


Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da

Beatrix Mitze

Mentorin | Expertin | Mutmacherin 

Eibenstrasse 16 I 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

oder +49 2371 83 255 90