CharismaMentoring

Es geht um DICH im CharismaMentoring!

DEIN Selbstbewusstsein. DEIN Wow-Gefühl. DEINE Selbstliebe.

Wenn du dich morgens anziehst, ist es für einen gelungenen Außenauftritt nicht getan, dass er farblich deinem Typ entspricht. Genauso wichtig ist es, herauszufinden, welche Farbe dir für diesen Tag besonders gut tut oder dich in deinem Vorhaben unterstützt. Das, was du anziehst sowie die Farben die du trägst, verraten (nicht nur den anderen) mehr über dein Innenleben, als du ahnst. Deine Kleidung spiegelt deine Gedanken und Gefühle.

 

Das CharismaMentoring ist eine tiefgehende Aufforderung, dich mit deiner eigenen Farblichkeit auseinander zu setzen. Hier erfährst du, wie du das Beste aus dir herausholst, dich authentisch und überzeugend kleidest und der Welt zeigst: Wow-das bin ich!

 

Du wirst erleben, wie unterschiedlich deine Ausstrahlung mit verschiedenen Farben wirkt und wie du den Samen für deine Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein säest. Und wie wunderbar es ist, dein inneres Licht nach außen zu tragen und nur noch anzuziehen, was dir jede Minute in Erinnerung ruft: Ich liebe mich und bin wertvoll! Und das jeden Tag ein Stückchen mehr.

 

Mit den Farben deiner Persönlichkeit geht es rein in dein ganz persönliches Pretty-Woman-Gefühl! Und je mehr du dich selbst liebst und wertvoll fühlst, umso mehr werden dich auch andere wertschätzen.

DEIN unverwechselbares Charisma

Als Potenzial-Entfalterin begleite ich dich dabei selbstbewusster und glücklicher zu leben.Gemeinsam schauen wir aus neuen Perspektiven auf dich und dein Leben. Ich werde dich motivieren und inspirieren eine Liebesaffäre mit dir einzugehen.

 

Meine Vision ist es, dir zu zeigen, wie du mit dir rundherum glücklich bist. Alles beginnt in dir! Mit deinen Gefühlen für dich! Mit deinen Gedanken über dich. Wenn du von dir selbst begeistert bist und voller Liebe über dich denkst, dann entsteht aus dir heraus ungeahnte Kraft und Lebensfreude.

 

Du denkst, das wäre zu einfach?

Das IST einfach, wenn du weißt WIE du es machen kannst!  Gehe ein Stück deines Weges mit mir - und mit meinem Mentoring.

 

Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.

 

Lass' dich darin bestärken, ein liebevolles, wertschätzendes und begeistertes Bild von dir selbst zu verwirklichen. Mein CharismaMentoring wird dich dabei jederzeit unterstützen.

Du möchtest ein Leben voller Leichtigkeit, Freude und Fülle?

 

Du willst endlich

  • selbstbewusst und charismatisch sein?
  • dich selbst lieben und deinen wahren Wert kennen?
  • eine wirksame und nachhaltige Selbstreflektion initiieren?
  • erforschen welche Stärke und Einzigartigkeit in dir steckt?
  • dein schönstes ICH kennenlernen - authentisch und selbstbestimmt sein?
  • mehr von deinem Leben haben und rundherum glücklich sein?

Dann werde ich gerne deine Mutmacherin sein. Inspirierend und einfühlsam begleite ich dich bis du den Mut und das Vertrauen hast, dich voller Liebe selbst zu leben!

 

Wenn du bereit bist, dein Leben zu transformieren, dann buche jetzt einen Termin. Lass uns gemeinsam herausfinden, welche Begleitung für dich aktuell perfekt ist.

CharismaMentoring

Basis

1 Tag für dein Wow-Gefühl

Gönne dir diese intensive Farb-Erfahrung auf dem Weg zur Stärkung deiner Persönlichkeit, deines Selbstbewusstseins und zu deinen ganz persönlichen Wohlfühlfarben. Zudem erfährst du, was der Inhalt deines Kleiderschranks über dich und deinen Selbstwert verrät.

 

Gehe mit dem CharismaMentoring auf Entdeckungsreise zu deinem ganz unverwechselbaren Style. Schaffe dir die Basis für tiefgehende Veränderungen in deinem Inneren wie im Äußeren.

  • Dein Selbstbewusstsein und deine Präsenz werden durch deine individuelle Farbpersönlichkeit viel intensiver sein.
  • Du fühlst dich (endlich) authentisch, bist auf Du und Du mit dir.
  • Blickst dir ins "nackte" Gesicht und siehst zum ersten Mal Facetten, die du nie geglaubt hast, dass du sie hast.
  • Du entdeckst: Wow- ich bin schön!

Dieser eine Tag für dein Wow-Gefühl wird deine alltägliche Ankleide-Routine in einen Akt der Freude und Selbstliebe verwandeln. Du wirst deine Fehlkäufe und Lieblingsteile mit ganz anderen Augen sehen.

 

CharismaMentoring

VIP

6 Monate für dein Pretty-Woman-Gefühl

Gehe raus aus deinen "Ich mag mich nicht", rein in dein Selbstvertrauen. Treffe die vielleicht beste Entscheidung deines Lebens! Gemeinsam machen wir deine Schönheit, deine Lebensfreude, dein gestärktes Selbstwertgefühl sichtbar.

  • Du erlangst Klarheit darüber, was und wen du in deinem Leben anziehen willst.
  • Du wirst dir deiner Werte und deiner Einmaligkeit bewusst.
  • Zukünftig wirst du selbstbewusst und inspiriert deine Träume können.
  • Du wirst mit deiner Seele vor Freude um die Wette hüpfen,
  • Und du wirst glücklich mit dir sein und wie eine Göttin auf Wolke 7 schweben.

Das VIP CharismaMentoring ist Identititätsfindung:  Sechs Monate voller Aha-Momente, Richtungswechsel, Freude und Tränen. Sechs Monate, die dein Leben verändern werden. Denn auf eimal wirst

du sehen und aus tiefstem Herzen spüren, wie wundervoll du tatsächlich bist.

 


Klientenstimmen


WOW, was für eine wundervolle Frau du bist - mit so viel Wissen zu Farben, ihrer tiefgehenden Wirkung, und mit Erfahrung darin, dass das, was wir anziehen, eine Wirkung hat. Nun war mir das zwar schon im Kopf klar, aber was du, liebe bezaubernde Beatrix, da in deiner "Happiness im Kleiderschrank" Challenge gemacht hast, das war Transformationsarbeit vom Feinsten. Deine Präsenz, vor allem in den (Live) Videos, ist amazing! Großes Kino!!!! Danke für dich und dein Wirken. Meine Empfehlung an alle: Arbeite mit Beatrix und du wirst wachsen und dich entfalten und wie eine strahlende Königin aussehen, die mit sich EINS ist, und dich auch wie eine solche kleiden - mehr als du jetzt ahnst! 

Herzensgruß, Super Sabine (Sabine Krink)

 

Liebe Beatrix deine Tipps bewegten und transformieren noch sehr viel in mir und in meiner Farbenwahrnemung. Voller Begeisterung wurde ich von deinen Anregungen sanft geführt, dass es fast automatisch und sogar Spass machte, sich von Altem zu lösen. Garantiert werde ich achtsamer bei der Wahl meiner Farben sein. Danke dir von Herzen. Monica Romano Li Causi



Warum heißt mein Unternehmen FarbSinnfonie?

Weil Farbe für mich einfach SINN macht! Die ureigenen Farben ins Leben zu integrieren ist eine Sinfonie*, ein sinnliches Erleben des eigenen Seins, was sich in wunderbaren Farbfacetten zeigt. Die FarbSinnfonie bringt dich in das Wunderland deines persönlichen Regenbogens. Sie berührt dich in deiner Ganzheit, denn Farben sind die Sonne unseres Herzens, das Lächeln unserer Räume und die Kleider der Persönlichkeit.

 

*In Google Sinfonie übersetzt: Ganzes, reiche Gesamtheit, gewaltige Fülle, worin verschiedenartige Einzelheiten eindrucksvoll zusammenwirken.


Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da

Beatrix Mitze

Mentorin | Expertin | Mutmacherin 

Eibenstrasse 16 I 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

oder +49 2371 83 255 90