Basis CharismaMentoring

Ein Tag nur für DICH und dein Charisma

Endlich! Dein Look, der dich selbst verzaubert!

Mit dem Basis-CharismaMentoring wirst du dir deiner Schönheit wieder bewusst und entdeckst ein neues Lebensgefühl.

 

"Das ich DAS tragen kann ...!? Was für dich bisher unvorstellbar gewesen ist: Ab jetzt wirst du dich mit anderen Augen sehen und vieles davon anziehen. In deine Farben gekleidet entsteht in dir ungeahnte Klarheit, die deine Augen leuchten und deine gesamte Erscheinung strahlen lässt.

  • Du entdeckst dich ganz neu, siehst gut aus und fühlst dich wohl!
  • Muster, Schnitte, Stoffe, Farben, die du vielleicht nie getragen hast, lassen dich vor dem Spiegel staunen, strahlen und dein Herz aufgehen!
  • Du entwickelst ein sicheres Gespür für Passform, Accessoires und Kombinationsmöglichkeiten!
  • Du weißt jetzt auf welche Kleidungsstücke du zukünftig getrost verzichten kannst!

Wenn du beim Aussuchen und Anziehen Schicht für Schicht in Sachen schlüpfen möchtest, die du liebst und deine super Ausstrahlung genießen möchtest, unterstütze ich dich von Herzen gerne mit allem, was du dazu brauchst. Es ist mir ein Vergnügen, dir beispielsweise in der Umkleidekabine zur Seite zu stehen und eine Freude, mit dir für die unterschiedlichsten Gelegenheiten in deinem Leben ein perfektes Outfit zu kreieren.

 

Ich zeige dir, wie du das Bestmögliche in Farbe und Stil aus dir machst – unabhängig von der Größe deines Kleiderbudgets.  Ich bestärke dich darin, nur noch das zu kaufen, was dein Selbstbewusstsein stärkt. Am Ende weißt du genau, was du shoppen solltest, um deine eigene Traumlook-Boutique zu füllen. Du wirst dir deines neuen Stils so sicher sein, dass deine Freundinnen aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Ablauf des Basis CharismaMentorings

In einem Telefonat besprechen wir alles, was für deinen CharismaMentoring Tag wichtig ist und vereinbaren den Termin.

  • Dein auf dich und deine Wünsche abgestimmter Charisma-Tag dauert von 10 Uhr bis 16.30 Uhr inkl. Zwischendurch nehmen wir uns die Zeit für einen kleinen Mittagssnack.
  • Wir machen eine Bestandsaufnahme von deinem Kleiderschrank, deinen Fehlkäufen und deinen Lieblingsteilen.
  • Die Farbtypanalyse, die zeigt, wie deine äußere Schönheit präsent wird, gibt dir freudigen, neuen Schwung und macht richtig Lust auf Shopping.
  • Jetzt geht es richtig los: Beim gemeinsamen Shoppen probierst du deine neuen Farben und unterschiedliche Styles aus. Du darfst dich mit ganz anderen Augen sehen und deinen persönlichen Style-Favoriten entdecken. Alle Kombinationen und Outfits werden in Fotos festgehalen. So hast für später du ein wundervolles, visuelles Nachschlagewerk und kannst dich bei zukünftigen Einkäufen davon inspirieren lassen.
  • Das glücklichste Lächeln der Welt schenkst du dir selbst am Ende des Tages beim Blick in den Spiegel!

599 € exkl. USt.

Ratenzahlung möglich

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher



Neuer Look - tolles Feeling

Neuer Look und neuer Style - nach dem Basis CharismaMentoring stellt sich ein völlig neues Ich-Gefühl ein.

  • Du fühlst dich attraktiv und dein Selbstbewusstsein ist gestärkt.
  • Du siehst wieder die schönen Seiten an dir -  dein Selbstwertgefühl steigt.
  • Du löst alte, festgefahrene Einkaufsmuster auf und gewinnst Sicherheit für künftige Kleidungskäufe.
  • Du fühlst dich nachhaltig wohler, bist glücklicher mit dir und das Beste: Man sieht es dir an!
  • Du bekommst Komplimente, denn jetzt, wo du weißt, wie schön du bist, strahlst du es auch hinaus in die Welt. 

Schenke dir diesen einzigartigen Tag. Er ist ein Zugewinn für deine Anziehungskraft. Und ein fröhlich-erfolgreicher Beutezug für dein "Wow-das bin ICH-Gefühl"!


Late Night Shooping  – ein Kaufhaus nur für uns alleine!

Ein Beitrag über meine Wow Farben Typberatung bei Radio MK

Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn du ...

lebst, liebst und lachst mit DEINEN Farben!

Wenn du dir eine ganzheitliche, tiefe innere und äußere Veränderung wünschst, begleite ich dich mit ganzem Herzen auf diesem Weg. Diese Veränderung geschieht nicht von heute auf morgen, dafür aber wirkungsvoll und nachhaltig! Es wird sich anfühlen wie eine Transformation.

Als Farb-Expertin zeige ich dir, wie sehr Farben dich prägen, kontrollieren und dein gesamtes Denken, Fühlen und Handeln steuern. Aber auch, wie du Farben für dich, deine Ausstrahlung, dein Business und deine Träume gezielt einsetzen kannst.

Warum heißt mein Unternehmen FarbSinnfonie? Weil Farbe für mich einfach SINN macht und mein einzigartiges Konzept den Mensch in seiner Ganzheit berührt. Farben sind die Kinder des Lichtes, das Lächeln unserer Räume und die Kleider unserer Persönlichkeit.


Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da

Beatrix Mitze

Expertin | Mentorin | Mutmacherin | Potenzial-Entfalterin | Speakerin

Rilkestrasse 2 I 58640 Iserlohn

+49 2371 83 255 90

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

Du findest mich auch auf facebook: