Der Erfolgs-Booster! Dein Video-Interview

inklusive Webseiten-Farbencheck

Videos sind eine sehr effektive Möglichkeit, um deine Präsenz zu erhöhen und Sichtbarkeit zu erzeugen. Sie wirken wie ein Magnet für deinen Erfolg – vorausgesetzt, sie sind gut gemacht.

 

Fehlen dir noch die Ideen, vielleicht auch ein bisschen der Mut zur Umsetzung? Dann lass es uns gemeinsam angehen! Als Mutmacherin und Potenzial-Entfalterin unterstütze ich dich von Herzen gerne bei deinem ersten Video-Dreh. Zuvor besprechen wir in einem 90minütigen 1:1-Coaching deine authentische Selbstpräsentation. Außerdem die Hintergrundgestaltung deiner persönlichen Bühne – also den Raum oder das Setting, in dem du auch zukünftig deine Videos drehen wirst.

 

Bist du bereit?

 

Das Video-Interview inklusive dem WebseitenFarbenCheck ist genau der richtige Erfolgs-Booster für dich, wenn ...

 

  • du dich mit deinem Business endlich richtig zeigen möchtest.
  • du präsentieren willst, was dich in deinem Business auszeichnet.
  • du als Expertin wahrgenommen werden willst.
  • du auch mit deiner Persönlichkeit punkten willst.
  • du mehr Reichweite auf Facebook haben möchtest.
  • du schon lange ein Video von dir und deinem Herzensprojekt für deine Webseite haben möchtest, aber es immer noch vor dir herschiebst.

Du hast mehrmals mit „Ja“ geantwortet? Es ist Zeit für ein Video-Interview!

So wie Susanne könntest auch du dich im Interview präsentieren


Mein Highlight für DICH inkl. WebseitenFarbenCheck!

Ablauf

  • In einem ersten Telefonat lernen wir uns kennen. Du erzählst mir von deinen Wünschen und vereinbaren einen Termin für deine Videoberatung via Zoom.
  • Während der 30 minütigen Videoberatung erfährst du alles Wesentlich zum Ablauf des Interviews und was für deine weiteren Videos von Bedeutung ist oder sein könnte.
  • Im Anschluss erstelle ich deinen persönlichen WebseitenFarbenCheck (Ablauf und Leistungen siehe hier).
  • Unser Videotermin für das Interview findet via Zoom statt und dauert ca. 25 Minuten. Wir zeichnen das Interview auf.
  • Dein Video erscheint in meinem Blog und wird mit deiner Webseite verlinkt.
  • Auf meiner Facebook-Fanpage gibt es einen regelmäßigen FarbWeltentag. Dort werde ich das Video ebenfalss veröffentlichen. Videos sind in den Sozialen Netzwerken beliebt und werden gerne geteilt.

Du kannst meinen Post für dich nutzen und ihn in für dich sinnvolle Weise weiter verbreiten. Du bedienst damit nicht nur die Nachfrage deiner Follower und Kunden sondern gewinnst an Reichweite und Sichtbarkeit.

188,-exkl. USt.

Zahlung bei Buchung


Businessfrauen - ihre Farben - ihr Erfolg

Welche Farben schwingen im Business von Sichtbarkeitsmentorin Sabine Krink "Super Sabine"


Business-Farben für deine Webseite als Erfolgsmagnet ...

.dazu habe ich einen Gastbeitrag im Blog bei Super Sabine geschrieben. Klicke hier: Farbe wirkt


Welche Farben schwingen im Business von CranioSakral Expertin Claudia Götz?


Welche Farben schwingen im Business von Taumagentin Tabea Müller?


Warum heißt mein Unternehmen FarbSinnfonie?

Weil Farbe für mich einfach SINN macht! Die ureigenen Farben ins Leben zu integrieren ist eine Sinfonie*, ein sinnliches Erleben des eigenen Seins, was sich in wunderbaren Farbfacetten zeigt. Die FarbSinnfonie bringt dich in das Wunderland deines persönlichen Regenbogens. Sie berührt dich in deiner Ganzheit, denn Farben sind die Sonne unseres Herzens, das Lächeln unserer Räume und die Kleider der Persönlichkeit.

 

*In Google Sinfonie übersetzt: Ganzes, reiche Gesamtheit, gewaltige Fülle, worin verschiedenartige Einzelheiten eindrucksvoll zusammenwirken.


Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da

Beatrix Mitze

Mentorin | Expertin | Mutmacherin 

Eibenstrasse 16 I 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

oder +49 2371 83 255 90