SeelenFarben

Mit deinen Seelenfarben beginnst du, (wieder) auf dein Herz zu hören und wirst DIR das Leben erschaffen, von dem du träumst. Du wirst dir deines inneren Reichtums bewusst und erkennst deinen Lebenssinn. Denn in dir ist alles, wonach du dich sehnst. Erkenne und entfalte diese Schätze und du wirst dich glücklich und eins mit dir und deiner Umwelt fühlen.

 

Das Fundament deiner inneren Farben sind die Seelenfarben. Sie sind so einzigartig wie dein Fingerabdruck! Mit ihnen gehst du in Kontakt mit deinem ursprünglichen inneren Licht, dessen Leuchten bedeutet: Dein Glück liegt in dir! Es ist dieses ursprüngliche Licht, das dir deinen Platz und Sinn im Leben gibt – es ist die treibende und alles entfaltende Kraft!

 

Deine Seelenfarben entsprechen der Essenz deines Wesens. Sie zeigen dir, welche Energiequalität und welche Aufgabe du hier in diesem Leben hast. Es ist, als ob du einen Schlüssel in die Hand bekommst, der dir ermöglicht, endlich die Tür zu öffnen, hinter der du dich selbst besser und tiefer erkennen und verstehen wirst.

 

„Warum bin ich so? Warum kann ich nicht anders?“ Auf viele Fragen, die du dir während deines Lebens immer wieder gestellt hast, findest du durch das Wissen um die Energie deiner Seelenfarbe endlich Anworten.

Inhalt der SeelenFarben-Analyse

In einem Telefonat besprechen wir, was dich bewegt. Anschließend vereinbaren wir drei Termine.

 

  • Beim ersten Termin – via Zoom oder bei mir vor Ort - wirst du nach einer meditativen Einstimmung deine Seelenfarben erkennen.
  • Zwischen dem ersten und zweiten Termin male ich dein Seelenfarbenbild. Dazu verbinde ich mich mit der geistigen Welt und deinen Farben und erhalte Informationen, Gefühle und Energien, die für dich wichtig sind. Außerdem erstelle ich deine individuelle Seelenfarben-Analyse.
  • Zum zweiten Termin erhältst du deine Analyse und ein Foto von deinem SeelenFarbenbild via Mail. Das Originalbild und dein persönlich angemischtes SeelenFarbenspray geht per Post auf Reisen zu dir.

Bei diesem Termin werden deine Seelenfarben nur für dich leuchten. Dann tauchst du für 20 Minuten mittels Farblicht in deine Seelenfarben ein. Du spürst sofort deine einzigartige Farbenfülle. Direkt danach vertiefst du dich in die Seelenfarben-Botschaft.

  • Der dritte Termin ist für dein individuelles Seelenfarben-Coaching via Zoom oder Telefonat. Innerhalb von 8 Wochen nach Erhalt deiner Seelen-Farbanalyse haben wir 45 Minuten Zeit, um alles rund um deine Seelenfarben zu besprechen.

488,-exkl. USt.

Zahlung bei Buchung/Ratenzahlung möglich



Unschätzbar wertvoll - deine Seelen-FarbSinnfonie

Die Seelen-FarbSinnfonie steht für deine Gesamtheit: für Körper, Geist und Seele. Sie beinhaltet alle deine inneren Farben, die dich bis in deinem tiefsten Kern prägen. Dein eigener "Farbauftrag" wird deutlich erkennbar. Lerne neben deinen Seelenfarben auch deine Ressourcenfarbe und deine Schattenfarbe kennen. Zusammen sind sie das perfekte Farbkonzept für die Gestaltung deines Lebensglücks.

 

Deine Seelen- und Ressourcenfarben verändern sich nie. Vielleicht lebst du sie manchmal mehr oder weniger. Aber sie sind immer und jederzeit für dich da. Nutzt du das Wissen um sie , dann bist du in deiner Kraft! SeelenfarbeRessourcenfarbeSchattenfarbe: Drei Farbschwingungen, die dir tiefe Einblicke in deine ureigene Fülle vermitteln. Plötzlich fühlst dich auf deinem Weg bestärkt, siehst viel klarer und schöpfst neue Kraft. Verständnis und die Liebe zu dir selbst sind ein wundervolles Resultat. Es wird dich unendlich bereichern.

 

Deine persönliche Seelen-FarbSinnfonie zeigt dir

  • deine Schätze, die du in dir trägst. Mit ihnen kannst du deine Lebensziele erreichen.
  • wer du bist, was dich auszeichnet und wie du das Beste aus dir, deiner Persönlichkeit und deinem Potenzial herausholen kannst.
  • welche Sonnen- und Schattenanteile in dir sind, um in diesem Leben ganz bestimmte Erfahrungen zu machen.
  • mit welchem Chakra du besonders verbunden bist.
  • völlig neue Aspekte deines Selbst.

Dein Vertrauen zu dir selbst wird genährt und findet wieder Bestätigung. Jede Seelen-FarbSinnfonie hat ihre eigene Botschaft! Sie ist in ihrer Kombination einzigartig - so wie auch du einzigartig bist! Diese Botschaft zu kennen ist der Schlüssel zu deinem Wow - das alles bin Ich.

 

Eröffne dir selbst eine neue Sicht auf dich selbst – beginne endlich wieder, dich mehr wertzuschätzen, zu verstehen und zu lieben. Die Seelen-Farbsinnfonie wird dich von Herzen gerne dabei begleiten.

Inhalt der Seelen-FarbSinnfonie

 In einem Telefonat besprechen wir, was dich bewegt und vereinbaren den ersten von insgesamt 5 Terminen.

  • Ich erstelle anhand deines Geburtsdatums deine Ressourcen-Farbauswertung.                                                                                    Du bekommst sie via Mail zugesendet.
  • Beim ersten Zoom-Termin oder in meiner Praxis wirst du nach einer meditativen Einstimmung deine Seelenfarben erkennen.
  • Bis zu unserem zweiten Termin erarbeite ich deine individuelle Seelen-Farbanalyse. Dazu verbinde ich mich mit der geistigen Welt und deinen Farben. So erhalte ich Informationen, Gefühle und Energien, die für dich wichtig sind und male dein Seelenfarbenbild.
  • Zum zweiten Termin sende ich dir via Mail die Farbanalyse und ein Foto deines Seelenfarbenbildes.

Beim Termin selbst werden deine Seelenfarben nur für dich leuchten. Anschließend tauchst für du 20 Minuten mittels Farblicht in DEINE Seelenfarben und spürst deine einzigartige Farbenfülle in dir. Direkt danach vertiefst du dich in die Botschaft deiner Seelen-FarbSinnfonie.

  • Innerhalb von zwei Wochen folgt unser dritter Termin. Jetzt wirst du deine Schattenfarbe erkennen. Wir gehen erste Schritte, um dich deiner bisher ungeliebten Wesensanteile zu stellen. Gezielte Übungen zur liebevollen Umarmung deiner Schattenfarbe gebe ich dir am Ende mit auf den Weg. So hast du die Möglichkeit, bis zum nächsten Termin das Thema zu vertiefen.
  • In zwei weiteren Zoom-Meetings á 45 Minuten bekommst du ein individuelles Farb-Coaching für die Schatten-Farbintegration und der Aktivierung deiner Seelen-Farbkraft.

699 € exkl. USt.

Ratenzahlung möglich

Mit deiner Seelen-FarbSinnfonie wirst du ...

  •  ... deinem Herzen und deiner Seele Aufmerksamkeit schenken und alle deine wunderbaren Facetten kennenlernen.
  • … aus deinem Schatten treten und in deiner Ganzheit von innen nach außen strahlen.
  • … in deiner Persönlichkeits-Entwicklung gefördert und dir mit Stolz und Wertschätzung begegnen.
  • … in deine Kraft kommen und durch sie alle Facetten deiner Persönlichkeit entfalten.
  • … Frieden mit deinen inneren Widersprüchen schließen, dich mit dir selbst versöhnen.
  • … deutlich und überzeugt "Ja" zu dir sagen.

Die Botschaft deiner Seelen-FarbSinnfonie ...

  •  … wird dich tief berühren und dir Inspirationen für dein Sein und Tun schenken.
  • … zeigt dir deine Besonderheit und deine Kraft.
  • … lässt dich dein Licht (endlich) erkennen und dir deiner Selbst bewusst werden.
  • … erfasst dich in deinem ganzen Sein und bringt dich in Einklang mit dir.
  • … wird dein Inneres nach Außen zum Funkeln zu bringen - strahlend, klar und kraftvoll.

Klientenstimmen


Liebe Beatrix, du bist super, du bist viel mehr als gut genug, du gibst so viel tollen und hilfreichen Mehrwert, du hast ein wunderbares Einfühlvermögen und gehst so wunderbar auf deine Klienten ein. Ich danke dir, dass ich deine Klientin sein darf und ich weiß, ich bin keine einfache Klientin. Ich bin anspruchsvoll, perfektionistisch, fordernd und hinterfrage alles. Und du hast mich mehr als überzeugt, mich zu einem noch glücklicheren Menschen gemacht und mir sooo viel gegeben. Danke für deine fantastische Arbeit mit mir!

Nicole Graf

 

Liebe Beatrix, nach einer Farbberatung zu meinen Seelen-FarbSinnfonie mit dir bist du für mich die Nummer 1. Deine Beratung geht weit über die Farben des Wohlfühlens hinaus. Da kommt das ganze Spiel des Lebens und die Weite der Seele zur Enthüllung . Du strahlst eine unglaubliche Geborgenheit aus ! Danke dass es dich gibt und du mich so achtsam und liebevoll begleitest !

Ingrid Klausner

Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn du ...

lebst, liebst und lachst mit DEINEN Farben!

Wenn du dir eine ganzheitliche, tiefe innere und äußere Veränderung wünschst, begleite ich dich mit ganzem Herzen auf diesem Weg. Diese Veränderung geschieht nicht von heute auf morgen, dafür aber wirkungsvoll und nachhaltig! Es wird sich anfühlen wie eine Transformation.

Als Farb-Expertin zeige ich dir, wie sehr Farben dich prägen, kontrollieren und dein gesamtes Denken, Fühlen und Handeln steuern. Aber auch, wie du Farben für dich, deine Ausstrahlung, dein Business und deine Träume gezielt einsetzen kannst.

Warum heißt mein Unternehmen FarbSinnfonie? Weil Farbe für mich einfach SINN macht und mein einzigartiges Konzept den Mensch in seiner Ganzheit berührt. Farben sind die Kinder des Lichtes, das Lächeln unserer Räume und die Kleider unserer Persönlichkeit.


Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da

Beatrix Mitze

Expertin | Mentorin | Mutmacherin | Potenzial-Entfalterin | Speakerin

Rilkestrasse 2 I 58640 Iserlohn

+49 2371 83 255 90

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

Du findest mich auch auf facebook: