Seelenfarben - Fragen & Antworten

Was sind Seelenfarben?

Es ist die Schwingung deines Selbst und deine Uressenz, die dich durch dein Leben begleitet und trägt. Deine Seele schwingt in Resonanz mit diesen Farben. Es ist so, als ob deine Seele ein Kleid in diesen Farben trägt, dass, wenn du es im „Spiegel“ siehst, dich zum Leuchten bringt.

 

Wieviel Seelenfarbe hast du?

Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal ist es "nur" eine Farbe, manchmal sind es 3-4 Farben. Sie können ganz unterschiedlich in ihrer Intensität für dich da sein.

 

Wie erfährst du deine Seelenfarben?

In einem Ritual begleite ich dich und deine Intuition auf eine innere Reise. Du wirst still und kommst ganz bei dir an. In dieser Ruhe blickst du auf ein Bild mit wunderschönen Farben - DEINE Farben werden für dich LEUCHTEN. Du spürst und siehst ganz klar: Diese Farben möchten zu dir.....manchmal sind es Farben, von denen du nie geglaubt hast, das es genau DIE sein würden.

 

Woher weißt du, was dir deine Seelenfarben sagen wollen?

Du bekommst von mir eine Analyse-Auswertung dazu, darin erkennst du dich, als Ausdruck einer unverwechselbaren Einzigartigkeit. Von manchen Kundinnen bekomme ich die Rückmeldung, dass es für sie wie ein Schlüssel zu ihrem Innentor ist, mit dem sie sich erkennen und besser verstehen. Denn Deine ureigene Farbkomposition gibt es so nur 1x auf dieser Welt, so wie es dich nur 1x gibt!

 

Wie erstelle ich deine individuelle Seelenfarben-Analyse?

Sie ist unterteilt in zwei Bereiche. Der erste Teil erzählt dir, was deine FarbSchwingungen über dich aussagen, wo deine Stärken und Talente liegen, welche Aufgabe du hier auf Erden hast und wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Im zweiten Teil verbinde mich in meinem Farbraum mit Deinen Seelenfarben. Dazu braucht es Ruhe und Neutralität. Ich tauche ab in deine Seelenfarben und fange intuitiv an zu malen. Dabei werde ich intuitiv geleitet und so entstehen ganz eigenen Farbnuancen. Rot ist nicht gleich Rot... Es ist als ob die Farben mit mir freudig spielen und sie zeigen mir genau die Farbmischung, die deinen Seelenfarben entsprechen. Zu Beginn weiß ich nicht, wie es am Ende aussehen wird. Es entfaltet sich während des Malens, bei dem ich wertvolle Impulse und Hinweise für dich empfange, die ich auf einem gesonderten Blatt aufschreibe. Während ich mich in die Farben vertiefe und mich mit deiner Seele verbinde, fangen die Farben an mit mir zu kommunizieren. Sie verraten mir eine ganz persönliche Seelen-Botschaft.

 

Was haben deine Seelenfarben mit deinem Business zu tun?

Wenn dein Business auch dein Herzensbusiness ist, wirst du mit ganzer Seele dabei sein. Trotzdem läuft es manchmal nicht so, wie du es dir wünscht. Es fehlen deine Lieblingskunden und vielleicht auch an Umsatz. Dann schaue dir die farbliche Gestaltung deines Werbeauftritts genau an - bist du das? Spiegeln die Farben auf deiner Webseite dich wider? Wenn du deine Seelenfarben kennst, dann binde sie in deine Corporate Identitiy ein. Denn dein wahres Herzensbusiness schwingt im Gleichklang mit deinen Seelenfarben, sowie auch deine Lieblingskunden damit in Resonanz gehen. Daher lasse deine Seelen-FarbSinnfonie für dich schwingen, denn sie stärken dich und deinen Erfolg. Wie - darin berate ich dich gerne.

Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn du ...


deinen inneren und äußeren Farben begegnet bist!

Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da.

Beatrix Mitze

Mentorin | Expertin | Mutmacherin 

Eibenstrasse 16 I 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

 +49 2371 83 255 90 oder

+49 (0)162 9152 606

Du findest mich auch auf Facebook