WebseitenFarbenCheck

Deine Webseite einmal ganz anders betrachtet!

Das Design der Webseite und des Logos ist nicht nur wichtig für große Unternehmen. Wie wir wahrgenommen werden, ist besonders für Solopreneure absolut wichtig, um sich schon beim ersten Schritt von den zahlreichen Mitbewerbern abzuheben. Je stimmiger der Gesamt-auftritt ist, umso professioneller der Eindruck!

 

Du hast dich zu Beginn deiner Webseitengestaltung für ganz bestimmte Farben entschieden. Ob du dabei bewusst über die Wirkung nachgedacht hast oder nicht – die Farben WIRKEN. Und auch der Inhalt deiner Webseite schwingt in Resonanz mit unterschiedlichen Farben. Und sie haben eine Botschaft, die jeder Webseitenbesucher unbewusst wahrnimmt. Als hochsensibler Scanner nehme ich die Schwingungen zwischen den Zeilen auf deiner Webseite wahr und erspüre die passenden Farben dazu. Denn auch eine Webseite ist ein Schwingungsfeld, das viele unbewusste Informationen aussendet.

 

Du würdest gerne erfahren, welche Botschaften deine Webseite aussendet? Dann buche einen Webseiten-Farben-Check!

 

Ich nehme dich mit deinem Unternehmen in seiner Ganzheit wahr und vermittel die Wirkung deiner Webseite sehr wertschätzend, so dass es für dich ein bereicherndes Marketing einbringen kannst. Da du darüber Dinge erfährst, deren Wert du dir bisher noch gar nicht bewusst gewesen sind, werden wir die Analyse deines Webseiten-FarbenChecks gemeinsam reflektieren.

Ablauf

  • Wir lernen uns via Telefon kennen und du erzählst mir von dir und deinem Business.
  • Daraufhin sehe ich mir deine Webseite an und erstelle einen ganz persönlichen WebseitenFarbenCheck inkl. Businessfarben-Analyse.
  • 45 Minuten Beratung im Videochat via Zoom. Wenn du möchtest, zeichne ich das Gespräch auf und schicke es dir anschließend via WeTransfer zu. So kannst du es dir später noch einmal ansehen.

128,-exkl. USt.

Zahlung bei Buchung

Mein Highlight für DICH inkl. WebseitenFarbenCheck!

Ein Video-Interview mit dir als dein Erfolgs-Booster

Du möchtest ...

  • dich zeigen mit deinem Business und mehr Reichweite auf Facebook?
  • schon lange ein Video von dir und deinem Herzensprojekt für deine Webseite?
  • als Expertin wahrgenommen werden und mit deiner Persönlichkeit punkten?
  • dich gerne präsentieren und sagen, was dich in deinem Business auszeichnet?
Dann wird es Zeit für ein Video-Interview :-)

 

Videos sind eine sehr effektive Möglichkeit für deine Präsenz und deine Sichtbarkeit. Sie wirken wie ein Magnet für deinen Erfolg. Allerdings nur, wenn sie auch gut gemacht sind. Vielleicht fehlen dir auch die Ideen oder der Mut zur Umsetzung. Als Mutmacherin und Potenzialent-falterin nehme ich dich an die Hand und wir drehen dein erstes Video. Zuvor besprechen wir deine authentische Selbstpräsentation und die Hintergrundsgestaltung des Raumes - deine persönliche Bühne. Dieses Highlight beinhaltet 90 Minuten 1:1 Coaching für deinen Erfolgs-Booster.

Ablauf

  • In einem ersten Telefonat lernen wir uns kennen, klären deine Wünsche und vereinbaren einen Termin für deine Videoberatung.
  • Im zweiten Termin besprechen wir den Ablauf des Interviews und alles was dir für deine weiteren Videos wichtig ist.
  • Ich erstelle deinen persönlichen WebseitenFarbenCheck (siehe oben).
  • Nun folgt via Zoom unser Vidoetermin. Wir zeichnen das Interview auf. Dauer des Interviews ca. 25 Minuten.
  • Am FarbWeltentag poste ich das Video auf meiner Fanpage und auch du kannst es für dich und deine Plattformen nutzen. Damit erzeugst du nicht nur Neugierde bei deinen Followern und Kunden, sondern erhöhst auch deine Reichweite.
  • Dein Video erscheint auch in meinem Blog und wird mit deiner Webseite verlinkt.

288,-exkl. USt.

Zahlung bei Buchung

Die Termine sind sowohl Online via Zoom oder auch in meiner Praxis möglich.


Businessfrauen - ihre Farben - ihr Erfolg

Welche Farben schwingen im Business von Sichtbarkeitsmentorin Sabine Krink "Super Sabine"


Business-Farben für deine Webseite als Erfolgsmagnet ...

.dazu habe ich einen Gastbeitrag im Blog bei Super Sabine geschrieben. Klicke hier: Farbe wirkt


Welche Farben schwingen im Business von CranioSakral Expertin Claudia Götz?


Welche Farben schwingen im Business von Taumagentin Tabea Müller?


Welche Farben schwingen im Business von Alchemistin Susanne Kaußen von FÜR DAS GUTE LEBEN?


Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn du ...

lebst, liebst und lachst mit DEINEN Farben!

Wenn du dir eine ganzheitliche, tiefe innere und äußere Veränderung wünschst, begleite ich dich mit ganzem Herzen auf diesem Weg. Diese Veränderung geschieht nicht von heute auf morgen, dafür aber wirkungsvoll und nachhaltig! Es wird sich anfühlen wie eine Transformation.

Als Farb-Expertin zeige ich dir, wie sehr Farben dich prägen, kontrollieren und dein gesamtes Denken, Fühlen und Handeln steuern. Aber auch, wie du Farben für dich, deine Ausstrahlung, dein Business und deine Träume gezielt einsetzen kannst.

Warum heißt mein Unternehmen FarbSinnfonie? Weil Farbe für mich einfach SINN macht und dieses einzigartige Konzept den Mensch in seiner Ganzheit berührt. Farben sind die Kinder des Lichtes, das Lächeln unserer Räume und die Kleider unserer Persönlichkeit.


Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da

Beatrix Mitze

Expertin | Mentorin | Mutmacherin | Potenzial-Entfalterin | Speakerin

Heidestraße 19b I 58640 Iserlohn

+49 2378 867 808

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

Du findest mich auch auf facebook: