FarbEnergie-Spray für Körper, Geist und Seele

Dein ganz persönliches Farbenergie-Spray, welcher ganz individuell mit deiner Farbkomposition angemischt wird, bekommst du nach deinem Farb-Energiecoaching. Der Duft wird dich sehr ansprechen, du fühlst dich sofort wie von einem schützenden Mantel umgeben und spürst diese intensive Schubkraft, die dir dieses Spray verleiht. Durch regelmäßiges Sprühen füllst du deinen Energiehaushalt immer wieder mit den Farbe(n), den Essenzen von Mineralien, Blüten und Pflanzen auf.  Dieser Duft stärkt dich im Alltag für deinen nächsten Schritt, bringt Klarheit und gibt dir Mut zu dir zu stehen und dich mit all deinen Facetten auf dem Herzensweg in eine neue Zeit anzunehmen.

 

Das BalancingSpray intensiviert zusätzlich den Zugang zu deiner inneren Farbenwelt, deiner Kraft und deinem neuen Lebensgefühl.  Damit hast du eine großartige Zauberformel für die direkte Kommunikation mit deiner Seele, deiner Weisheit und deinen tiefen Bedürfnissen. Durch das Verwenden des persönlichen BalancingSprays unterstützt du dich auf allen Ebenen deines Seins, unterstreichst deine Einzigartigkeit und Individualität.

 


Du wählst via Zoom oder in meiner Praxis aus der Vielfalt u.a. an Farbölen, Blüten- und Mineralessenzen, Planetenfrequenzen und der Kraft der Fünf Elemente, intuitiv die Düfte heraus, die dich am meisten ansprechen. Bei der Auswahl bekommst du Antworten auf Themen, die dir gerade sehr am Herzen liegen!

 

Dein ureigenes FarbEnergie-Spray

 Für die intensive Unterstützung zu Hause - per Post* oder sofort zum Mitnehmen.

Farbenergie-Spray, die KraftEssenz für Leichtigkeit, um deinen Herzensweg mit Freude und Begeisterung zu gehen.

 

59

 

nur in Verbindung mit einem Farbenergie-Balancing

das beinhaltet u.a. Austesten, Beratung und schriftliche Auswertung der Botschaft deines Balancingsprays.

* zzgl. Versandkosten

Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn du ...

lebst, liebst und lachst mit DEINEN Farben!

Wenn du dir eine ganzheitliche, tiefe innere und äußere Veränderung wünschst, begleite ich dich mit ganzem Herzen auf diesem Weg. Diese Veränderung geschieht nicht von heute auf morgen, dafür aber wirkungsvoll und nachhaltig! Es wird sich anfühlen wie eine Transformation.

Als Farb-Expertin zeige ich dir, wie sehr Farben dich prägen, kontrollieren und dein gesamtes Denken, Fühlen und Handeln steuern. Aber auch, wie du Farben für dich, deine Ausstrahlung, dein Business und deine Träume gezielt einsetzen kannst.

Warum heißt mein Unternehmen FarbSinnfonie? Weil Farbe für mich einfach SINN macht und dieses einzigartige Konzept den Mensch in seiner Ganzheit berührt. Farben sind die Kinder des Lichtes, das Lächeln unserer Räume und die Kleider unserer Persönlichkeit.


Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da

Beatrix Mitze

Expertin | Mentorin | Mutmacherin | Potenzial-Entfalterin | Speakerin

Heidestraße 19b I 58640 Iserlohn

+49 2378 867 808

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

Du findest mich auch auf facebook: