Erfolgs-FarbSinnfonie

Erfolgsraum-Magie

Wir blicken in die Seele deines Erfolgsraumes

Die Erfolgsraum-Magie ist eine Synergie aus Farbpsychologie, Feng ShuiRaumenergie und dem Farbcode deines Business-Seelenkleides. Die Vorlieben und Abneigungen für Farben beachte ich ebenso wie die Bedürfnisse, die Wünsche, die Architektur und die vorhandene Einrichtung. Du bekommst ein maßgeschneidertes, wirkungsvolles und sehr individuelles Farbkonzept.  Ich verbinde mich dabei mit deiner Seele und der Seele deines Business. Dabei kommuniziere ich intuitiv mit deinen Seelenfarben und denen von deinem Unternehmen und blicke in tiefere Ebenen. Aus dieser Verbindung heraus zeigen sich mir die Farbnuancen, die für zu 100% mit dir und deinem Raum in Resonanz gehen. Dadurch entsteht eine Erfolgsraum-Magie, die dein Herz berühren wird. Du spürst sofort, diese Farbgebung trägt dich und dein Unternehmen. Es entsteht ein Lächeln im Raum, das mit seinem Swing auf alle übergreift, die den Raum nutzen!

 

Bevor du weiter liest, schaue dich in deinem Businessraum um. Was siehst du? Gefällt dir, was du siehst? Wie ist er eingerichtet? Welche Farben überwiegen? Die wichtigste Fragen: Wie fühlst du dich in diesem Raum? Dein Gefühl wird von der Raumenergie gelenkt und hat immer eine Wirkung auf dich. Dir diese Wirkung in Verbindung mit Farbe bewusst zu machen, ist ein Teil der Erfolgsraum-Magie. Dein äußerer Raum spiegelt deinen inneren Raum und umgekehrt. Du wirst viel über dich und dein Business von deinem Raum erfahren. Die energetische Qualität des Raumes in dem du arbeitest wirkt jederzeit unbewusst auf Dich und deine Kunden. Die (Um-)Gestaltung nach den Feng Shui Kriterien verwandelt deine (Lebens- und) Arbeitsräume ganzheitlich und nachhaltig. Tiefgehende Prozesse werden in Gang gesetzt und transformiert. Dazu bedarf es nicht unbedingt einer umfangreichen Renovierungsaktion, manchmal sind es Kleinigkeiten, die eine große Wirkung nach sich ziehen.

 

Bei der Feng Shui Analyse wird der Ist-Zustand klar und damit auch, wo die Hürden und Herausforderung in deinem Leben sind. Dadurch wird erkennbar, wo es Optimierung und Veränderung braucht. Mit der Umsetzung bringt Feng Shui eine ganz besondere Magie in deine Räumen und das Licht wieder zurück, wo es vorher gefehlt hat. Es entsteht ein nährendes Kraftfeld zwischen deinem inneren und deinem äußeren Raum. Wenn wir dazu deine ureigenen Farben deines Business-Erfolgskleides in die Raumgestaltung mit einbeziehen, verbindest du dich auf einer tiefen Ebene mit deinem Raum. Diese Verbindung wirkt verstärkend als Erfolgsbooster. 

 

Aus den Farbempfehlungen - nach Feng Shui, deinen Seelenfarben und deinem Business-Seelenkleid - deine persönliche Erfolgsraum-Magie zu erarbeiten ist meine Leidenschaft. Es berührt mich jedesmal auf's Neue, den Räumen über die Erfolgsraum-Magie ihr Seelenkleid anzuziehen -  ein entscheidender Baustein für deinen Erfolg - ganz gleich ob...

  • kleine oder große Unternehmen,
  • Homeoffice, Praxis oder Atelier,
  • Gesundheitszentren, Restaurants oder Ladenlokal. 

Die Quelle der Schöpferkraft deines Erfolgsraumes

Durch die Veränderung nach dem Konzept der Erfolgsraum-Magie wird dein Arbeitsraum dich, dein Herzens-Business und deine Persönlichkeit authentisch widerspiegeln. Die Erfolgsraum-Magie kann:

  • dich inspirieren und deine Seelenkunden magisch anziehen.
  • deine erfolgreichen Visionen, Projekte, Gedanken und Gefühle kraftvoll unterstützen und zum Erfolg bringen.
  • deine Seelenfarben tragen und dich so seelenvoll und nährend stärken.
  • rundum zu deiner Corporate Identity passen und deine eigene Marke stilvoll und authentisch unterstreichen.

Mit Erfolgsraum-Magie wird dein Arbeitsraum dir und deiner Berufung voll und ganz entsprechen. Die bewusste Gestaltung deines Unternehmensraumes ist eine gewinnbringende Investition. Du programmierst ihn auf Erfolg und setzt gleichzeitig einen hochwirksamen Kraftpunkt für dich. Füllst du ihn zusätzlich noch mit den Farbschwingungen deiner Seele und denen deiner Business-Seele, entsteht ein wunderbar seelenvoller Raum, der dich nicht nur im Wachstum stärkt, sondern eine schier unerschöpfliche Ressourcenquelle für dich sein wird.

 

Die Feng Shui-Analyse zeigt dir wiederkehrende Muster im Raum. So wird erkennbar, wo die Schwächen und Stärken im Unternehmen (verborgen) sind. Eine Raum-Seelentor-Session öffnet dir einen völlig neuen Zugang zu deinem Erfolgsraum: Du nimmst Kontakt zu der Seele des Raumes auf. Mit einem einem veränderten Blickwinkel und neuem Wissen wirst du danach dort wirken können. Bei der Umgestaltung setzen wir in deinem Erfolgsraum auch einen Ankerpunkt, der wie ein Geld-Magnet wirkt. Du bist unsicher beim Thema Geld? Auf Wunsch kläre ich mit dir gemeinsam in einer Transformations-Session deinen inneren Geld-Raum, damit auch in dir jederzeit Platz für Fülle und Wohlstand ist. 

 

Gestalte deinen Raum - gestalte dein Leben, dein Business, deinen Erfolg! Ganz gleich wo du loslegen möchtest, in deinem Zuhause oder in deinem Businessräumen. Du erhöhst deine Lebensqualität um ein Vielfaches. Wenn nicht jetzt - wann dann? Das Beste daran: Ich kann dich auch online via Zoom beraten!


Inhalt & Invest

Die Basis für eine energievolle Raumveränderung

Step 1: Die Feng Shui Analyse inkl. Beratung

  • Erst-Gespräch zum Klären deines Anliegens, Festlegen des Beratungswunsches und dem individuellem Inhalt der Beratung.
  • Schriftliche Ausarbeitung der Basis - Feng Shui Analyse für eine Person.
  • Feng Shui Beratung vor Ort oder via Zoom. Du erfährst die Schwächen, Stärken und die Energiequalität deines Unternehmens sowie Impulse zur Harmonisierung und deine persönlichen besten Blick- und Himmelsrichtungen.
  • Auf Wunsch Audio-Aufzeichnung der Beratung zu den optimierenden Impulsen zur (Um-)Gestaltung mit Prioritätenliste.
  • Inklusive 1:1 Beratung, damit deine Räume dich kraftvoll und effektiv in deinem Business unterstützen.
  • Diese Beratung ist auch einzeln buchbar.

Der Energieausgleich liegt bei 12 Euro je qm exkl. Ust. und beginnt mit einem Basiswert von 630 Euro exkl. USt.. Dieser Basiswert fällt an, auch wenn du nur einen Raum unter 52 qm optimieren möchtest, denn es muss der gesamte Grundriss umfangreich analysiert werden, sowie die Auswertung der individuellen Basisdaten zu deiner Person.

Step 2: Ein seelenvolles Farbkonzept als Erfolgs- und Energiebooster

Deine ureigene Erfolgsraum-Magie verbindet die RaumSeele mit deinem höheren Selbst

  • Schriftliche Ausarbeitung deiner Erfolgsraum-Magie mit den Empfehlungen zur Raumharmonisierung durch die optimalen Farben, Formen und Materialien inkl. Farb- und Raumkonzept.
  • Tiefgehende, seelenberührende Farbberatung, indem sich das Seelenkleid deines Erfolgsraumes zeigt.
  • Aufzeigen der Umgestaltung anhand des vorliegenden Grundrisses inklusiv Impulsen zu Möbeln, Textilien und Accessoires. Gegen Aufpreis mit professioneller Planungsskizze oder mit 3 D Raumzeichnung am PC.
  • In der Zeit der Umsetzung begleite ich dich via Mail/ Zoom bei dem Veränderungsprozess.
  • Absprache der Gestaltungsempfehlung mit den von dir gewünschten Handwerkern.
  • nach 3 Monaten abschließender Erfolgs-Check deiner Erfolgsraum-Magie.
  • nur in Verbindung mit der Feng Shui Analyse buchbar.

18 € je qm exkl. USt. 

Entspannter Zahlungsplan möglich


Die Erfolgsraum-Magie ist die Kraftquelle deiner Raumseele!

Die Erfolgsraum-Magie stellt eine besondere Beziehung zwischen dir und deinem Businessraum her. Dabei schenken wir deinem Wunschraum die Zuwendung und Anerkennung, die ihm zusteht und besprechen detailliert alle Maßnahmen zur Optimierung, damit du die Kraft deiner Räume für dich einsetzen kannst. Im Mittelpunkt stehen Dein Wohlgefühl und deine Ziele.

  • Du weißt welche Himmelsrichtungen, Farben und Blickrichtungen dich und deinen Erfolg stärken.
  • Du wirst dir deinen Stärken und Schwächen im Business bewusst und wie sie deinen Lebenserfolg beeinflussen.
  • Du erhältst ein überzeugendes Konzept, damit dein Raum dich in deinem Tun unterstützt, positiv und harmonisch mit dir und deinen Zielen in Resonanz geht.
  • Du erfährst, wie du über die Raumgestaltung deine eigenen Ressourcen förderst und Innen und Außen in Balance bringst. 
  • Du fühlst dich (endlich) in deinen Businessraum total angekommen und machst ihn zu einem kraftvollen Erfolgsplatz.
  • Du änderst deinen Blickwinkel, erhöhst dein Energieniveau und das deines Wunsch-Raumes.
  • Du erfährst die Zusammenhänge zwischen deinen Businesszielen, deinem Arbeits-Wohlgefühl und deinem Unternehmensraum.
  • Du spürst, wie das was du im Äußeren neu gestaltest, sich auf dein Inneres auswirkt.

Warum solltest du gerade mich buchen?

Zu Anfang war mir nicht bewusst, welche Wirkung die Energie eines Raumes auf mein eigenes Energiesystem und meine Lebensthemen hat. Dann wurde ich sehr krank, niemand fand heraus, was es war. So entschied ich mich für eine Feng Shui Analyse unseres Zuhauses und wir gestalteten unsere Räume um. Kaum zu glauben, aber: Es wirkte. Ich wurde gesund!

 

Feng Shui wurde Teil meines Lebens und meiner Berufung: Raumenergie, Raumfarbe, Raumseele - heute lebe und liebe ich es, einem schlichten Raum ein individuelles Energiefeld zu geben, das meine Kunden strahlen lässt.  Möchtest auch du von der individuellen Kraft deines Arbeitsraum-Energiefeldes profitieren? 

Die Erfolgsraum-Magie ist die Kraftquelle deiner Raumseele!