Licht-FarbSinnfonie von Beatrix Mitze

Mit der Licht-FarbSinnfonie verbinden wir uns mit deiner Seelen-intelligenz und beleuchten Sinn und Hintergrund unserer momentanen Lebensthemas. Wenn du gerade Antworten suchst, ist die Licht-FarbSinnfonie eine große Unterstützung auf dem Weg in die Klarheit, um die Lösung bzw. die Antwort, die bereits in dir ist, herauszufinden. 

 

Mit der Sinnfonie deiner gewählten Farben...

  • erhöhst deine Schwingungsenergie und erkennst das Warum hinter deiner Lebenssituation erkennen.
  • stellen wir eine Verbindung zu deinem inneren Wissen her und du wirst in deinem Tun gestärkt.
  • wird aus Kraft- und Mutlosigkeit wieder Vertrauen und Power.  
  • weckst du deine innere Heilerin und aktivierst den Zugang zum morphischen Feld, um bei dir selbst anzukommen.
  • unterstützt du dich in herausfordernden Zeiten und bekommst du Inspirationen bei Veränderungen.
  • wird dein Energielevel ausgeglichen, d.h. ein Zuviel wird ausbalanciert, was blockiert wird ins Fließen gebracht und wo Leere ist wird aufgefüllt.

Die Licht-FarbSinnfonie füllt deine Zellen mit Farbenergie auf, sie stärkt und ermutigt dich, dein Leben so zu leben, wie du es dir wünscht. 


Farbe wirkt immer! Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht!  Sie schwingen in unserer Aura und sind die Heilfarben unserer Chakren. Sie sind eine Kraftquelle, pure Gefühlsverstärker, wichtige Kompetenzgeber und die besten Therapeuten. Jede Farbe besitzt stärkende und schwächende Wirkungen. Wie sie auf den einzelnen Menschen wirkt, ist abhängig von der eigenen Farbenwelt.

 

Die Licht-FarbSinnfonie bringt dich deiner Wahrnehmung, deinem höheren Selbst und deiner Sehnsucht nah. Du wirst staunen, welche Empfindungen und Stimmungen Farbschwingungen bei dir auslösen. Du wirst Lösungen finden und das Warum hinter deiner Lebenssituation erkennen. Du erlebst ein berührendes und Antworten gebendes Abtauchen in die Energie der Farben. Die Anwendung des Farb-Lichtes in Verbindung mit dem Farb-Klang bringt dein Leben (wieder) in die Aufwärtsspirale. Mit dem einzigartigen 21 Spektralfarblicht tankt jede deiner Zellen Farbe, Licht und Lebensenergie. Aus Kraft- und Mutlosigkeit wird Vertrauen und Power.  Ab sofort kannst du dem Ruf deiner Seele folgen. Mit leichtem Gepäck und aufgetankt mit Lebensfreude gehst du deinen Weg weiter! Die Farbe(n), die dein Energiesystem ruft, öffnen dir die Tür zu deiner inneren Weisheit

 

Es ist eine Auftankzeit um nachhaltig wieder in dein Gleichgewicht zu kommen. Zeit nur für dich! Durchatmen. Innehalten. Auftanken. 

Verständnis für die eigenen Bedürfnisse und liebevolle Selbst-Annahme lassen dann tiefgreifende Heilung geschehen. Es ist ein Ankommen im geschützten liebevollen Raum, wo sich alles zeigen darf, was da ist. Atme durch und sortiere dich neu, du hast es dir verdient!

 

Warum solltest du gerade mich buchen? Weil ich seit fast 20 Jahren Erfahrungen mit Farbschwingungen und Farb-Licht-Anwendungen habe und dieses täglich für mich anwende. Als erfahrene, mediale und intuitive FarbBewusstseins-Mentorin habe ich schon so viele Themen meiner Klienten mit der Farbenergie transformiert und sie mit ihrer inneren Stimme verbunden. Wann möchtest du in dein Farbenmeer tauchen und lichtvoll stärken?

Inhalt & Invest

  • Klarheit für dein momentanes Lebensthema und Farbe als Spiegel deiner Selbst - du erkennst, was dich ausbremst und auf welcher Ebene deines Seins du gerade Unterstützung brauchst.
  • Eine individuelle Farben-Botschaft für deine Klarheit und individuell auf dich abgestimmten Impulse, was du jetzt direkt für dich tun kannst.
  • Die Verbindung zu deiner inneren Stimme und wertvolle Impulse für die Neu-Ausrichtung deines Mindsets.
  • Abtauchen in Deine gewählten Farben über Farblicht und Farbklang.
  • Du kommst spürbar in die Leichtigkeit und bist wieder im Flow.
  • Auf Wunsch sende ich dir im Anschluss unser Meeting als Audiodatei, so kannst du es dir später jederzeit noch einmal anhören.
  • Du spürst Einfach SEIN kann so einfach sein und die Leichtigkeit des Seins dich durchflutet und noch so vieles mehr...Auf Wunsch sende ich dir im Anschluss unser Meeting als Audiodatei, so kannst du es dir später jederzeit noch einmal anhören.

 

Zeitfenster 60 Minuten

99 € per Vorkasse


Mit der Energie der Licht-FarbSinnfonie wirst du...

  • dein Energiesystem auf ein höheres und harmonische Level der neuen Zeit führen und die Energiezentren ausgeglichen.
  • (wieder) in die kraftvolle Schwingung deiner ureigenen Lebensenergie kommen.
  • Farbe auf allen Sinnesebenen erleben und innere wie äußere Balance aktivieren.
  • in die Resonanz gehen mit deinem Urvertrauen und der Leichtigkeit des Seins.
  • in deinem Energiefeld ganzheitlich genährt und mit der Frequenz des Regenbogenlichtes versorgt.

Die Botschaft der Licht-FarbSinnfonie...

  • wirst du das Thema entschlüsseln, indem du dich verstrickt hast.
  • lässt dich deine innere Stimme hören und verstehen, so dass du Antworten auf deine Fragen bekommst.
  • gibt dir die Möglichkeit für (d)ein selbstbestimmtes Handeln von innen nach außen.
  • schenkt dir Zuversicht und Klarheit für deinen nächsten Schritte.
  • erzählt dir über die Bedürfnisses auf Körper, Seele oder Geistebene. 

Wie ist der Ablauf einer Online Licht-FarbSinnfonie?

Zu der Licht-FarbSinnfonie treffen wir uns Online via Zoom zum vereinbarten Termin. Du an deinem Lieblingsplatz zu Hause, wo du richtig schön entspannen kannst und ich in meinem Farblichtraum. Wir testen deinen Farb-Energiebedarf und du erfährst, warum du genau diese Farbe gerade jetzt brauchst, denn die Auswahl deiner gewählten Farbenergie spiegelt dein derzeitiges Lebensthema klar und deutlich wider.

 

Ich stelle das Farblichttherapie-Gerät individuell auf die Farbe(n) ein, die du zuvor ausgewählt hast. Nun machst du es dir an deinem Wohlfühlplatz gemütlich und tauchst - je nach Bedarf - 10-25 Minuten in DEINE Farben. Sie leuchten dir über den Monitor auf deinen Körper während dich zusätzlich der Farbklang in deine Farbwelt entführt. Du kommst bei dir an und spürst wie du mit neuer Energie aufgefüllt wirst.

Die Farben, die dein Energiesystem ruft, öffnen dir die Tür zu deiner inneren Weisheit!


Die Farbenergie für dich zuhause:

Referenzen



Du kommst sofort spürbar in dein Gleichgewicht

Verstehen, was dir deine Seele durch die Botschaft der Farbe(n) sagen möchte.

Kraft und Vertrauen für anstehende Aufgaben und Entscheidungen im Leben zu finden.

Motivation, Freude, Mut und eine neue Flexibilität deine nächsten Schritte.

Sofort anwendbare Tipps wie du "deine" Farbe(n) im Alltag unterstützend einsetzt, z.B. in der Nahrung, in der Kleidung, in der Deko uvm.

Anstupser, dir (endlich) Zeit für dich zu nehmen und dir selbst Liebe und Aufmerksamkeit schenken.

Farben sind das Tor zur Seele


Manchmal braucht es erstmal ein Gespräch, um sich kennen zu lernen und zu spüren, ob die Chemie stimmt. Oft braucht es auch im Vorfeld Klarheit über den optimalen nächsten Schritt für dich oder du hast ein paar Fragen zu mir, dem Ablauf, den Preisen...

 

Von Herzen gerne schenke ich dir 30 Minuten meiner Zeit!

 So kannst du mehr über mich und meine Arbeit erfahren und wir können in uns hineinhorchen.