Business-FarbSinnfonie

Business-Seelenkleid

Deine Farben! Dein Unternehmen! Dein Erfolg!

Die Farben für dein Business sind individuell auf dich abgestimmt und tragen deine Energien. Das Business-Seelenkleid entspringt der einmaligen und ursprünglichen Herzensenergie deines Unternehmens. Die ureigene Farbkombination deiner Seelenfarben und die deines Unternehmens haben eine sehr persönliche Botschaft über dich und dein Business. Es wird dich tief berühren, wenn du sie hörst. Alles passt zu dir und du kannst dich zu 100% damit identifizieren. Es wird dich restlos begeistern, wie dein Business von nun an beinahe wie von selbst mit deinen Lieblingskunden in Resonanz geht.

 

Mit deinem Business-Seelenkleid besitzt du einen Schatz, der dich auf allen Ebenen deines Seins beflügeln und deine Seelenkunden magisch anziehen wird. Die Entstehung ist ein individueller und bewegender Weg, indem du dich und dein Unternehmen mit allen deinen Farbnuancen erfährst. Du erlebst wie machtvoll und lebensverändernd der bewusste Umgang mit der Farbenergie ist. Dein Business-Seelenkleid verbindet deine Seele mit der Seele deines Unternehmens. Besonders energievoll und effektiv wirkt es, wenn du es in deinen gesamten Markenauftritt und idealerweise auch in deine Unternehmensräume für deine  Erfolgsraum-Magie einbringst.

 

Gemeinsam werden wir der Seele deines Unternehmens Zeit und Raum geben sich zu zeigen. Und du wirst mit ihr kommunizieren von Herz zu Herz, von Seele zu Seele. 

 

Meine Gabe ist es das Feinstoffliche zu erfassen und daraus dein Business-Seelenkleid zu entwickeln. In diesem Werde-Prozess verbinde ich michin einer bewusst dafür gestalteten Zeremonie mit deiner Business-Seele und nehme ihre Seelefarben wahr und das, was sie dir mitteilen möchte. Auf diesem Weg sehe ich dich mit deinem Unternehmen in eurem ganzen Sein und euer beider Leuchten für eure Seelenpfad-Vision. Aus dem ganzheitlichem Sehen und Erkennen entsteht der Zauber des Business-Seelenkleides. Das dabei entstandene (auf Leinwand gemalte) Bild und die empfangenen Botschaften, gebe ich an dich weiter. 

 

Dein Business-Seelenkleid potenziert deine Prozesse, fördert dich in deinem unternehmerischen Tun und ja, sie pusht dich, denn sie ist dein Erfolgsbooster. Je klarer du weißt, wer du bist und was dich so einzigartig macht, desto wirksamer und kraftvoller wirst du dein Business sichtbar machen. Deine Seelenfarben und die Seelenfarben deines Unternehmens bilden eine Synergie, mit der Alles möglich ist. Deine Lieblingskunden gehen wie von selbst mit dir in Resonanz. Sie werden wie magisch von deiner Energie und der Energie deiner Unternehmensseele angezogen.

 

Wenn du die Botschaft deiner Seelenfarben und die deiner Business-Seelenfarben kennst, entsteht zwischen euch eine tiefe Magie und du wirst  mit ...

  • Klarheit wie selbstverständlich die Texte für dein Marketing, deine Webseite, deine Fanpage aus deinem Inneren fließen lassen.
  • einem erhöhten Seelenbewusstsein sichtbar und deine Passion in die Welt tragen.
  • mit voller Seelenenergie das leben, wofür du hier auf Erden bist und dein Business kommt endlich raus aus dem Kokon.

Dein Business-Seelenkleid kannst zu jedem Zeitpunkt in dein Unternehmen integrieren - ganz besonders, wenn du spürst, deine Außenwirkung ist nicht (mehr) stimmig!

Referenz von Barbara Riese


Mein Highlight für dich:

Die DesignSinnfonie

Im letzten Jahr ist ein wunderbare Kooperation entstanden, aus der die DesignSinnfonie entstanden ist. Gemeinsam mit Daniela Waldschenk ziehen wir deinem Unternehmen sein Seelenkleid an. 

 

Warum bin ich eine Kooperation mit einer Grafikdesignerin eingegangen?

Nachdem ich wiederholt festgestellt habe, dass ein seelenvolles, ja spirituelles Marketingdesign immer wieder in der Umsetzung an guter Energie und vor allem an Seele verlor, lernte ich "zufällig" Daniela kennen. Sie verstand sofort, wie anders und wirkungsvoll die Gestaltung mit den Seelenfarben ist. Sie selbst hat ihrem Design das Seelenkleid angezogen und spürt den Erfolgs-Flow deutlich.

 

Sie ist ebenso feinfühlig wie kreativ und vereint ihre Arbeitsweise mit der Feng Shui Lehre. Da auch ich Feng Shui Beraterin bin, entspricht es mir sehr, das gesamte Design zusätzlich noch mit der besonderen energetischen Qualität der fernöstlichen Weisheitslehre zu gestalten.

 

Nachdem wir fast ein Jahr gemeinsam gearbeitet haben, entstand der Impuls ein gemeinsames Unternehmen in die Welt zu bringen. DesignSinnfonie wurde geboren! 

Was macht die DesignSinnfonie aus?

Drei Elemente - DU (deine Bestimmung)die Seele deines Unternehmens und die Kraft des Feng Shui - verbinden sich zu einem Ganzen. Statt einem klassischen "So macht man das"-Design für deinen Marketing-Auftritt, wie z.B. deine Webseite oder Logo, nehme wir dich an die Hand und gemeinsam ziehen wir deinem Unternehmen sein unvergleichliches Seelenkleid an.

  • Dein ganzheitlicher Marketing-Auftritt spiegelt mit jeder Facette deine sichtbar gewordene Einzigartigkeit. Herzerfüllt tauchen wir mit dir in die Tiefe deiner Seele und der Seele deines Unternehmens, zu deinen inneren Farben und wir heben die kostbarsten Potenziale deiner wahren Essenz.
  • Einzigartig gestalten wir mit deiner ureigenen FarbSinnfonie deine Webseite, dein Logo, deine Unternehmensräume und das dazu stimmige Erscheinungsbild so nachhaltig, dass das Gesamtpaket als kraftvolles Erfolgsmagnet auf deine Lieblingskunden wirkt und sie verzaubert.
  • Die DesignSinnfonie richtet dein gesamtes Energiefeld auf ein gesundes Unternehmen und Wachstum aus und hat dabei deine Seelenmission stets im Blick.

 

Gemeinsam werden wir aus deinen Seelenfarben und den Farben deiner Business-Seele ein ureigenes Seelenkleid gestalten, das so besonders ist, wie DU. Ihr beide strahlt in eurem Seelenlicht um die Wette für dein erfüllendes Business. Alles passt zu dir und du kannst dich zu 100% damit identifizieren. Es wird dich restlos begeistern, wie dein Business von nun an beinahe wie von selbst mit deinen Lieblingskunden in Resonanz geht.

 

Mit der DesignSinnfonie ziehst du deinem Business sein Seelenkleid an. Eure Seelen werden miteinander verbunden für ein erfülltes und erfolgreiches gedeihen deiner Business-Vision. Mittels der Farbschwingungen deines Business-Seelenkleides berührst du deine Webseiten-Besucher auf einer tiefen, unbewussten Ebene. Und ihre Resonanz auf die von dir gewählten Farben sagt deinen Lieblingskunden intuitiv und sofort, worum es geht. Die Besonderheit deines Business tritt deutlich hervor.

Referenzen


Ein Interview mit Stéfanie Renou über ihre neuen Logofarben aufgrund ihres Business-Seelenkleides


Logo ohne und mit seinem Business-Seelenkleid

Vorher

Nachher



Businessfrauen - ihre Farben - ihr Erfolg

Welche Farben schwingen im Business von CranioSakral Expertin Claudia Götz?



Eine Logoüberarbeitung mit Webseiten-Neugestaltung aufgrund der Seelen- und Businessfarben

                    Vorher

                               Nachher


Neugestaltete Webseite anzuschauen unter: https://www.osteopathie-hro.de/

 


Welche Farben schwingen im Business von Taumagentin Tabea Müller?



Erkenne deine Seelenmission mit der FarbSinnfonie und ...


du wirst dein Licht jederzeit voll und ganz leben!

Beatrix Mitze

Mentorin für FarbBewusstsein | Expertin für FarbWirkung| Seelenfarben-Botschafterin


Rilkestrasse 2 - 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

 +49 2371 83 255 90 

 

Du findest mich auch auf Facebook