Farben Feeling

Erspüre, welches sind DEINE magischen Farben

Achtung! Nur wenige Termine frei!

Eine transformierende Reise zu dir selbst

Ein ganz besonderes, individuelles Farberlebnis, dass dich die Wirkung der Farben an dir selbst sofort beeindruckend erleben lässt. Es geht um die eigene Resonanz auf die unterschiedlichen Farben, unabhängig von deiner Farbtypfarbe, deiner Lieblingsfarbe oder der Farbe, die du ablehnst. Farben Feeling ist eine Transformationsarbeit von innen nach außen.

 

Während dem Farben Feeling geht es um Fragen wie: Unterstützt dich die jeweilige Farbe in deinem Alltag? Stärkt sie deine Kraft? Lässt sie dich entspannen? Fühlst du dich in dieser Farbenergie wohl? Fühlt sich die Farbe leicht oder schwer an? Schenkt dir die jeweilige Farbe Kraft oder zieht sie dir Energie ab?

 

Du erlebst hautnah, wie unterschiedlich Farben wirken, auf...

  • dich und deine Präsenz,
  • deine Lebensfreude und Vitalität,
  • deine Ausstrahlung und dein Wohlbefinden.

Es ist ein ganz intensive Farb-Erfahrung auf dem Weg zur Stärkung deiner Persönlichkeit, des Selbstbewusstseins und zu deinen ganz persönlichen Kraftfarben. Am Ende dieser besonderen Farbenreise wirst du dir klar darüber, welche Farben dich unterstützen, dich in deiner einzigartigen Essenz geerdeter, kraftvoller, selbstbewusster, sicherer, wohler und gelassener zu fühlen. Es ist wie eine Identitätsfindung, ein wundervolles, intensives Schlüsselerlebnis.

Was bringt mir ein Farben Feeling?

Was die meisten Menschen nicht wissen, ist, dass die Farben, die wir tragen, unser Leben, unser Aurafeld und die Art und Weise, wie wir uns in der Welt präsentieren, in jedem Moment unseres Seins beeinflussen.

 

Du trägst deine Kleidung in den verschiedensten Farben, ohne wahrzunehmen, welch' unterschiedliche Resonanz die verschiedenen Farbtöne in dir auslösen. Die persönlichen Farbempfindungen haben einen stärkenden oder abschwächenden Einfluss auf alle deine Sinneswahrnehmungen, z.B. Atmung, Temperatur, Körperhaltung, Körperkraft, Wohlbefinden, u.v.m.. Ziel ist es, dass deine Lieblingsfarben auch deine Wohlfühl- bzw. Kraftfarben sind.

 

Wenn du die Kraft DEINER Farben für dein Inneres und Äußeres bewusst einsetzt, wirst du damit deine Persönlichkeit stärken, klarer deine Identität fühlen und dies auch sichtbar nach außen zeigen. Die Kombination aus der ganzheitlichen Farbtypberatung und dem Farben Feeling ergibt einen sehr wirksamen Synergieeffekt. Wenn du mehr nach deinem wahren Wesen leben möchtest, dich selbst besser kennenlernen möchtest und/oder deine Persönlichkeit wirksam stärken möchtest, dann nehme die Chance wahr und lerne DEINE inneren und äußeren Farben kennen. 

Ablauf

Spezielle, farbige Seidentücher werden dich einhüllen und du spürst mit geschlossenen Augen in dich hinein. Du wirst erstaunt sein, welch' unterschiedliche Gefühle und Wahrnehmungen du bei jeder einzelnen Farbe hast. Du erlebst, wie immens kraftvoll aber auch kräftezehrend verschiedene Farben für dich sein können Es ist eine intensive Farberfahrung zu deinen ganz persönlichen Wohlfühlfarben.

  • Du schließt die Augen und du wirst - Tuch für Tuch, Farbe für Farbe - fühlen, was sich bei dir Körper, Geist und/oder Seele verändert. Du nimmst deutlich wahr, welche Reaktionen das jeweilige Tuch (die Farbe) in dir auslöst. 
  • Ich protokolliere für dich deine Wahrnehmungen, damit du dich achtsam im Moment sein kannst und im Nachhinein gemeinsam mit mir das Erlebte reflektieren kannst. Die aufgeschriebenen Zeilen gebe ich direkt nach dem Farben Feeling in deine Hände.
  • Mit Hilfe von CQM korrigiere bzw. neutralisiere ich jene Farben die negative oder abschwächende Einflüsse bei dir erzeugen.
  • Zeitfenster 90 -120 Minuten.

 

 

Energieausgleich

 

  180  brutto  

 

Vom 29.03. bis 31.03.2022 in Börgerende-Rethwisch

 

 

Wenn du es in Verbindung mit der Farbtypberatung buchst, sparst du 15 % bei beiden Angeboten.


Achtung! Nur wenige Termine frei!

Sicher dir deinen Termin

Hier kannst du dich verbindlich anmelden zur ganzheitlichen Farbtypberatung.

 

Der erste Schritt ist, dass du das Buchungsformular ausfüllst. Danach bekommst du von mir eine Terminbestätigung.

 

Solltest du noch Fragen haben, dann schreibe mir eine E-Mail an: farbsinnfonie@beatrixmitze.de

 

Der Termin deiner Farbtypberatung findet in 18211 Börgerende-Rethwisch statt. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Anmeldung ist verbindlich. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail mit alle wichtigen Details zur Farbtypberatung. Eine Anzahlung in Höhe von 50 € wird bei der Buchungsbestätigung fällig. Nach Eingang der Anzahlung bekommst du eine Terminbestätigung mit allen weiteren Infos zu deiner ganzheitlichen Farbtypberatung und dein Termin ist gesichert. Der Restbetrag ist direkt vor Ort zu bezahlen.

 

Es gelten folgende AGBs von Beatrix Mitze:

Es wird eine 14-tägige Widerrufsfrist für Privatpersonen eingeräumt.

 

Es gelten die gesetzlichen Corona-Regelungen zum Zeitpunkt des Termins. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich bereit, dich daran zu halten. Sollte der Termin wegen neuer Corona-Bestimmungen abgesagt werden müssen, wird deine geleistete Zahlung selbstverständlich zurückerstattet.