Farbe wirkt immer! Innen wie Außen!

Kennst du die Farben deiner Seele oder die Farben deiner Unternehmens-Seele? Hältst du schon den Farb-

Kompass für deinen Lebensweg in der Hand? Bist du bereit für die Farbkraft deiner persönlichen Schöpferquelle?

Der Schlüssel zu deinem Seelentor

Dich mit deinen Wurzeln, deinem Hara, deinem tiefsten Kern zu verbinden und deine Einzigartigkeit, voller Selbstliebe und

Selbstbewusstsein sichtbar zu machen, das ist mein Können. Von Herzen gerne begleite ich dich - online oder offline -

auf deinem Weg in den Flow mit deiner Seele.  DEINE FarbSinnfonie erinnert dich jeden Tag daran, wer du wirklich bist und

was deine Mission auf Erden ist. Sie die Schatzkarte für deinen Lebenserfolg und Lebensglück.


Hallo, mein Name ist Beatrix, ich bin

Mentorin für Farbe & BewusstSein...

und Expertin für FarbWirkung. Gerne zeige ich dir, wie du mit der Farbkraft mit deinen eigenen Ressourcen in Verbindung kommst. Ich übersetze dir ganzheitlich und nachhaltig die Botschaft der Farben, mit denen du dich umgibst, die du trägst und mit denen du seelengleich bist.

 

Mit meinem Konzept der FarbSinnfonie berühre ich ganzheitlich... 

  • dein Inneres - deine Seele, die Seele deines Unternehmens und die Seele deiner Räume. Aus diesem tiefen Wissen aktivierst du deine schier unerschöpfliche Energiequelle.
  • das Äußere - mit energetisierenden Farbkonzepten für deine Räume und einem seelengeführten Webdesign oder über die Farbmagie deines Erscheinungsbildes. 
  • dein Herz - mit der persönlichen, einzigartigen Botschaft deiner Seelenfarben-Magie und deiner Unternehmens-Seelenfarben.


Magische Möglichkeiten für dich

Seelen-Business be Magic

Holistisches Branding & Design

Regenbogen Seelenmedizin

Heilraum Farbe & Licht 

Seelenflow Mentoring

 Seelenaufgabe & Magie des Seins


Raumseelen Alchemie

Feng Shui & Seelenfarben 

Akademie Farbe & BewusstSein

Seminare rund um das Thema Farbe


Möchtest du erfahren, was deine Lieblingsfarbe über dich verrät?

Dann klicke auf den Button:

Die Farben sind der 

Schlüssel zum Tor deiner Seele.

Sie führen und stärken dich 

auf deinem Seelenweg.

Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn du dein Leben mit deinen Farben ausfüllst - sie schenken dir

  • die Zurückbesinnung an dein ganz natürliches Sein. 
  • das Erkennen deiner ursprünglichen Essenz.
  • das Wissen um deine wahre Größe und dein Potenzial.
  • die Erinnerung, warum du hier auf Erden bist.
  • die Möglichkeit nach außen zu zeigen, wer du im Inneren bist.
  • und deiner Seele einen gemeinsamen Raum zum Reflektieren.

Ich zeige dir, wie du die Energie der Farbe(n) als Begleiter auf dem Weg zu deinem Selbst einsetzen kannst. Durch sie erfährst du, wie du in einem Stolperstein einen Diamanten erkennst. 

 

Lerne deinen ureigenen Regenbogen kennen - für deine Heilung, dein Wachstum, dein erfülltes SEIN, dein Leuchten, dein Leben, Lieben, Lachen! Die FarbSinnfonie deines Lebens ist unschätzbar wertvoll. Sie öffnet dir den Raum, du selbst zu sein!


Bist du bereit dir im Spiegel 

deiner Farben zu begegnen? 

Dann mache den ersten Schritt.

Jetzt ist deine Zeit.



Martina Hautau hat mich zu ihrer Sendung "Erfolge bevorzugt" eingeladen. Mein Thema als Farbenergie Expertin: "Der geheime Erfolgsfaktor Farbe".