Greife nach den Sternen - zeig dich in deinen Farben und ich sage dir wo du stehst!


Die Farben mit denen du dich umgibst - sei es in deinem Zuhause, in deiner Kleidung, in deinem Business - zeigen der Welt, wie du dich wahrnimmst. Mit der meist unbewussten Wahl deiner Farben sendest laufend Signale aus

  • wie du dich fühlst und zu dir stehst!
  • über deine Persönlichkeit und deinen Selbstwert!
  • ob du mit der Masse mit schwimmst oder deine Einzigartigkeit lebst!

Du entscheidest mit der Farbwahl für deine Räume, deine Kleidung und deinem Business immer, was du in deinem Leben "anziehen" bzw. was du aussenden möchtest. Bisher hast du Farben nach Geschmack ausgewählt  - meinst du ;-) - doch dein Unterbewusstsein, deine Glaubenssätze, dein MINDSET haben dich dabei gelenkt! Damit ist nun Schluss. Zukünftig setzt du deinen inneren und äußeren FarbenSchatz bewusst für dich ein.

 

  • Wie du das machst.
  • Welche Farben für dich optimal sind.
  • Wie Farben dich in deinem Business, in deinen Räumen, in deiner Kleidung wirken lassen.
  • Welche Farben dir ein neues, beschwingtes Lebensgefühl schenken..

... all das und noch viel mehr erfährst du in meiner neuen Facebookgruppe: Herzbeben - strahle sichtbar und selbstbewusst mit all deinen Farben! Werde Teil dieser Gruppe und erfahre wie viel Leichtigkeit und Selbstbewusstsein dir die richtige Farbwahl bringen kann. Ab Mitte Oktober wird es Webinare und Live Videos geben. Du erfährst wie du Farbe in dein Leben bringen kannst, für dein neues Lebensgefühl. Von unscheinbar zu SELBSTBEWUSST und wunderbar.

 

Einen bunten Strauß voller Freude wünsche ich dir,

deine Beatrix

Ab 18. Oktober geht es mit dieser farbenfrohen Facebook

Gruppe los. Melde dich schon jetzt an. Ich freue mich auf dich!

Ich freue mich, hier auf meinem Blog Tipps und Erfahrungen rund um die Wirkung der Farben für dich und dein Lebensgefühl zu teilen. Dein Kommentar zu meinen Beiträgen ist herzlich willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ulrike Willmann (Samstag, 23 September 2017 10:35)

    Liebe Beatrix
    ICH liebe Farben. Vor 10 Jahren habe ICH mir mein Lieblingshaus gebaut :-)
    Fast jeder Raum hat ein eigenes Farbelement bekommen.
    Die Idee, alle Wände weiss zu streichen, ist mir garnICHt gekommen.
    Flieder im Schlafzimmer, knallrote Haustüre, sonnengelb im Coaching Raum, Graffiti Wand im Zimmer meines Sohnes etc. Farben können Lebensfreude unterstützen oder?
    Danke für deine Arbeit. Klingt sehr spannend.
    Farbige Grüsse, Ulrike

  • #2

    Dr. Heike Franz (Samstag, 23 September 2017 12:57)

    Liebe Beatrix,
    für mich sind Farben sehr wichtig und ich war mir schon länger über die Wirkung bewusst. Eine Zeitlang habe ich im Business Kontext Farben ausgewählt, von den ich dachte, dass sie meiner Zielgruppe gefallen. Aber das fühlte sich falsch an. Es hat mich genervt und reizbar gemacht.
    Als ich umgezogen bin, dachte ich: ich muss doch niemandem Rechenschaft ablegen. Das ist mein Haus und ich wähle die Farben, die mir gefallen. Und plötzlich kehrte eine innere Ruhe ein. Egal, in welches Zimmer ich gehe: es fühlt sich richtig an und gibt eine Art innere Ruhe.
    Daher finde ich Dein Thema superspannend und hatte mich schon vor einigen Tagen für Deine Challenge eingetragen. Ich freue mich darauf!

  • #3

    Beatrix (Samstag, 23 September 2017 16:03)

    Liebe Ulrike, ich finde es wundervoll, das du so VIEL Farbe in dein Leben und das Leben deiner Familie/ deiner Kunden läßt. Und JA, Farben unterstützen die Lebensfreude total. Denn jede Farben "schwingt" und verschenkt Energie. Da wir tatsächlich auch Farben auf körperliche Ebene brauchen (in jeder unserer Zellen ist der Zellfarbstoff in allen Regenbogen vorhanden) ist es sooo wohltuend uns mit der Farbenvielfalt zu umgeben! Herzlichst Beatrix

  • #4

    Beatrix (Samstag, 23 September 2017 16:12)

    Liebe Heike,
    das du auf deine Intuition gehört hast und den Umzug genutzt hast, auf DEIN Farbengefühl zu hören, war genau RICHTIG! Denn DU bist die meiste Zeit in den Räumen, nicht deine Kunden und daher ist die Farbe, die du zu dir möchte - die dir am besten für den jeweiligen Raum gefällt - auch die Optimalste. Denn diese Farbschwingung ist es die DICH unterstützt und dir gut tut.

    Ich freue mich, das du bei der Kleiderschrank Challenge dabei bist und wir gemeinsam mit tollen anderen Frauen entdecken: Was wollen wir im Leben anziehen?
    Liebe Grüße Beatrix

  • #5

    Monika (Samstag, 23 September 2017 16:19)

    :-)
    Farben machen das Leben fröhlicher und bunter. Schön, dass es den farbenfrohen Herbst gibt, bevor der dunkle Winter kommt.
    LG*

  • #6

    Beatrix (Samstag, 23 September 2017 16:29)

    Hallo Monika,
    GENAU so empfinde ich das auch. Gerade im Winter können wir mit Farben, mit denen wir uns BEWUSST umgeben (Kleidung, Kuscheldecke, Blumen...) etwas Licht und Sonne für's Herz schenken! Denn wenn es draußen kalt und dunkel ist, drinnen können wir mit sonnengelb, himmelblau, apfelgrün oder feuerrot dagegen halten ;)
    Farbenfrohe Grüße
    Beatrix

Warum heißt mein Unternehmen FarbSinnfonie?

Weil Farbe für mich einfach SINN macht! Die ureigenen Farben ins Leben zu integrieren ist eine Sinfonie*, ein sinnliches Erleben des eigenen Seins, was sich in wunderbaren Farbfacetten zeigt. Die FarbSinnfonie bringt dich in das Wunderland deines persönlichen Regenbogens. Sie berührt dich in deiner Ganzheit, denn Farben sind die Sonne unseres Herzens, das Lächeln unserer Räume und die Kleider der Persönlichkeit.

 

*In Google Sinfonie übersetzt: Ganzes, reiche Gesamtheit, gewaltige Fülle, worin verschiedenartige Einzelheiten eindrucksvoll zusammenwirken.


Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da

Beatrix Mitze

Mentorin | Expertin | Mutmacherin 

Eibenstrasse 16 I 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

oder +49 2371 83 255 90