Kontakt

Buche hier dein Zeit-Geschenk

und wir beide klären, wie und ob ich die optimale Unterstützung bin, um deine Wünsche zu verwirklichen.

Da deine wie auch meine Zeit kostbar ist, melde dich nur für einen Termin an, wenn du ernsthaft an einer Zusammenarbeit interessiert bist und bereit bist für (d)einen tiefgehenden, transformierenden Veränderungsprozess, um dein Seelenfeuer zu entfachen. Dann freue ich mich auf unseren Termin, indem ich dir deine offenen Fragen beantworte.

 

Dieser Termin kann telefonisch oder via Zoom stattfinden. 

 

Melde dich einfach unverbindlich bei mir per ...

Mail:  farbsinnfonie@beatrixmitze.de

Telefon: 02371 83 255 90 oder 0175 8647 365
oder nutze das unten stehende Kontaktformular.


Was ist die Basis dieser 30 Minuten?

Wir besprechen, was konkret du dir wünschst und wo die Stolpersteine in deinem Leben und/oder Business sind.

 

Wir schauen zusammen, welchen farbigen Pfad wir nehmen, damit du zukünftig die Person bist, die du schon immer sein wolltest und das Leben leben kannst, wofür du geboren worden bist - privat wie auch im Business -.

 

Gemeinsam finden wir Klarheit darüber, was du wirklich willst und was dich bisher noch davon abgehalten hat, deine Seelenmission zu leben.

 

Bitte beschreibe im folgenden Formular etwas über dich, dein Anliegen, deine Wünsche und deine Fragen und wobei du dir meine Unterstützung wünschst. So kann ich mich schon im Vorfeld in dich hineinfühlen und wir können die 30 Minuten ganz effektiv nutzen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was passiert nach diesem Termin?

Wenn du dich nach unserem Termin entschieden hast mit mir zusammenzuarbeiten, sende ich dir ein persönliches Angebot via Mail zu. Darin findest du Zahlen, Daten, Fakten und was dein individuelles Mentoring beinhaltet.

 

So hast du die Gelegenheit nochmal in dich hinein zu spüren, ob alles für dich stimmig ist. Wenn dein Herz einen Hüpfer macht und JA ruft, sendest du mir das Angebot unterschrieben per Mail wieder zurück und es geht raus aus dem Einheitsgrau, rein die Fülle deines Lebens! 

Ich freue mich auf dich und deine FarbSinnfonie :-)