Happiness in deinem Kleiderschrank

11. Oktober - 18. Oktober 2017

Liebe deinen Kleiderschrank und du liebst dich selbst!

Das diese Worte wahr sind, zeige ich dir in der Challenge! Denn so wie du mit deiner Kleidung/ deinem Kleiderschrank umgehst, so gehst du mit dir selber um! Bei dem Blick in das Innere deines Schrankes wirst du in dein Inneres blicken! Und es wird dir Vieles zu sagen haben!  Diese Challenge wird keine "normale" Kleiderschrank-Aufräumaktion. Es wird eine Bestandsaufnahme, in der du feststellen wirst:

 

  • Ob du deinen Traumlook schon trägst und was deine Wohlfühlkleidung mit deinem Selbstwert zu tun hat!
  • Was dich glücklich macht und wie sehr du dich wertschätzt!
  • Ob du ein Shopaholic oder eine Schlafwandlerin bist, dich lieber  "versteckst" oder deinen Kleidungsstil satt hast!
  • Wie es um deine Selbstachtung und dein Selbstbewusstsein steht!
  • Welche Signale du mit deiner Kleidung, deinem Kleiderschrank setzt!

Psychologie trifft auf Kleiderschrank

Wir werden herausfinden, ob sich zwischen deinem "so wirke ich",  "so glaube ich zu wirken" und " so möchte ich wirken" eine große Kluft und viele Kleiderstücke befinden! Gemeinsam sehen wir uns an, welches Kaufmuster sich in deiner Garderobe wiederholt, welches Selbstbild sich deutlich zeigt und Altlasten du endlich loslassen darfst! Wie sich dein Kleiderschrank für dich anfühlt, was er bei dir auslöst und ob die Outfits darin sind, die dich in deinem Jetzt widerspiegeln.

 

Jeden Tag wird es für dich eine Aufgabe geben, die mal mehr, mal weniger Zeit in Anspruch nimmt. Wie viel Zeit genau, entscheidest DU! Damit entscheidest du auch, wie effektiv und tiefgehend das Ergebnis dieser Challenge für dich sein wird. Und ... natürlich wird auch ausgemistet ;-)

Frust oder Lust beim Blick in deinen Kleiderschrank?

  • Hast du schon mal darüber nachgedacht, das dein Kleiderschrank die direkte Verbindung von innen und außen ist....und das die Frage "Was will ich anziehen?" doppeldeutig ist? Denn mit dem was du anziehst, wirst du in deinem Leben immer etwas ( Situationen, Menschen, Anerkennung...) anziehen
  • Was meinst du, fühlen sich einige deiner Lieblingsstücke wohl, können sie durchatmen oder werden sie eingeengt und gepresst? Oder liegen sie zwischen der Bügelwäsche und fallen gar nicht auf?
  • Weißt du das der Inhalt deines Kleiderschrankes mehr über dein Innenleben verrät, als du ahnst? Das so etwas Unbedeutendes wie eine Schrank-Neusortierung die Eigenwahrnehmung verändert, den Selbstwert stärkt und die Selbstachtung steigert?
  • Du möchtest dein Äußeres schon länger optimieren? Von unscheinbar zu selbstbewusst? Endlich alles lieben, was in deinem Schrank ist? 
  • Machst du dir für deine Ziele ein Visionsboard? Weißt ganz genau wie deine Wunschkunden aussehen? Hast schon viel an deinem privaten oder Business Mindset gearbeitet? Und wie sieht es mit dem Mindset für deine Kleiderschrank aus? Welche Ziele hast du dir je dafür gesetzt?
  • Weißt du, das der Spiegel an deinem Kleiderschrank genau das sagt, wie er innendrin aussieht? Möchtest du mehr erfahren?

Dann melde dich zur kostenlosen "Happiness Kleiderschrank-Challenge" an. Am Donnerstag, 05. Oktober geht es los - 7 Tage für dich und dein Lächeln beim Öffnen deines Schrankes. Nimm dir die Zeit, es ist eine Investition in deine Persönlichkeit, in deinen Selbstwert! Mit einem fröhlichen, effektiven Pimpen deines Kleiderschrankes machen wir ihn zu deinem Tempel - deiner Traumlookboutique!

Bist du mutig? Mutig genug ...

... zu erfahren welche Botschaft dein Kleiderschrank für dich bereithält?

Anmeldung zur 7 Tage Challenge! Gratis.

Mit vielen sofort umsetzbarenTipps, LiveCalls und einer Facebook-Gruppe mit tollen Frauen zum Austausch mit mir und den anderen Teilnehmerinnen!

Du willst dabei sein? Dann melde dich hier an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Deine Email ist bei mir sicher. Ich werde sie nicht weitergeben!

Ich freue mich, hier auf meinem Blog Tipps und Erfahrungen rund um die Wirkung der Farben für dich und dein Lebensgefühl zu teilen. Dein Kommentar zu meinen Beiträgen ist herzlich willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn du ...

lebst, liebst und lachst mit DEINEN Farben!

Wenn du dir eine ganzheitliche, tiefe innere und äußere Veränderung wünschst, begleite ich dich mit ganzem Herzen auf diesem Weg. Diese Veränderung geschieht nicht von heute auf morgen, dafür aber wirkungsvoll und nachhaltig! Es wird sich anfühlen wie eine Transformation.

Als Farb-Expertin zeige ich dir, wie sehr Farben dich prägen, kontrollieren und dein gesamtes Denken, Fühlen und Handeln steuern. Aber auch, wie du Farben für dich, deine Ausstrahlung, dein Business und deine Träume gezielt einsetzen kannst.

Warum heißt mein Unternehmen FarbSinnfonie? Weil Farbe für mich einfach SINN macht und mein einzigartiges Konzept den Mensch in seiner Ganzheit berührt. Farben sind die Kinder des Lichtes, das Lächeln unserer Räume und die Kleider unserer Persönlichkeit.


Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da

Beatrix Mitze

Expertin | Mentorin | Mutmacherin | Potenzial-Entfalterin | Speakerin

Heidestraße 19b I 58640 Iserlohn

+49 2378 867 808

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

Du findest mich auch auf facebook: