FarbWelten - Was haben Erfolgsfrauen, Farben und ihr Herzensbusiness gemeinsam!

 

Ab Freitag, den 13. Juli starte ich eine Serie von Interviews mit Erfolgsfrauen, die von ihrem Herzensbusiness erzählen und ich verrate welche Farbe(n) für das jeweilige Business stehen.

Jede Farbe hat ihre eigenen Sprache, auch im Business

Mit dem FarbenWeltentag möchte ich das Zusammenwirken von Business und Farben in anschaulichen Farbportraits aufzeigen. Was Farben über ein Business aussagen und wie sie uns emotional, mental und/oder auch physisch beeinflussen, wird man anhand der Interviews gut erkennbar. Mit dieser Interviewreihe möchte ich dir/euch die Bedeutung und die Wirkung von Farben im Bereich Business näher bringen. Sie sind lebendige Kräfte, die unser Bewusstsein und unser Unterbewusstsein immer beeinflussen. Und auch das der Kunden!

 

Farben sind eine der Ursprachen der Welt und obwohl uns Farben überall begegnen, beschäftigen sich die Mehrheit der Menschen viel zu wenig mit ihnen. Wer die Wirkkraft der Farben besser versteht, kann sie sinn-voller für sich einsetzen. Die Farbenkraft kann u.a. dein Business immens unterstützen aber auch eine Energiebremse sein. Daher solltest du auf jeden Fall wissen, welche Farben für dein Unternehmen stehen und welche Farben dich persönlich stärken, dann kann du diese wirkungsvoll für deinen Erfolg einsetzen.

 

Interview mit Schlagersängerin Acarina

Was hat Schlager mit Orange zu tun? Schaue das Video an, wir verraten es dir. Ich freue mich, wenn du mir einen Kommentar schreibst, ob es dir gefallen hat und ob du einen neuen Impuls zum Thema Farbe bekommen hast.

Einen ganz lieben Dank an Acarina, das sie sofort JA zu diesem Interview gesagt hat, es war eine Bereicherung für mich....und ich hoffe auch für dich, wenn du es dir ansiehst! Mehr Infos zu Acarina unter: www.acarina.info

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn du ...

lebst, liebst und lachst mit DEINEN Farben!

Wenn du dir eine ganzheitliche, tiefe innere und äußere Veränderung wünschst, begleite ich dich mit ganzem Herzen auf diesem Weg. Diese Veränderung geschieht nicht von heute auf morgen, dafür aber wirkungsvoll und nachhaltig! Es wird sich anfühlen wie eine Transformation.

Als Farb-Expertin zeige ich dir, wie sehr Farben dich prägen, kontrollieren und dein gesamtes Denken, Fühlen und Handeln steuern. Aber auch, wie du Farben für dich, deine Ausstrahlung, dein Business und deine Träume gezielt einsetzen kannst.

Warum heißt mein Unternehmen FarbSinnfonie? Weil Farbe für mich einfach SINN macht und mein einzigartiges Konzept den Mensch in seiner Ganzheit berührt. Farben sind die Kinder des Lichtes, das Lächeln unserer Räume und die Kleider unserer Persönlichkeit.


Du hast noch offene Fragen?

Ich nehme mir gerne die Zeit und bin für dich da

Beatrix Mitze

Expertin | Mentorin | Mutmacherin | Potenzial-Entfalterin | Speakerin

Rilkestrasse 2 I 58640 Iserlohn

+49 2371 83 255 90

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

Du findest mich auch auf facebook: