FarbWelten - Was haben Erfolgsfrauen, Farben und ihr Herzensbusiness gemeinsam!

 

Ab Freitag, den 13. Juli starte ich eine Serie von Interviews mit Erfolgsfrauen, die von ihrem Herzensbusiness erzählen und ich verrate welche Farbe(n) für das jeweilige Business stehen.

Jede Farbe hat ihre eigenen Sprache, auch im Business

Mit dem FarbenWeltentag möchte ich das Zusammenwirken von Business und Farben in anschaulichen Farbportraits aufzeigen. Was Farben über ein Business aussagen und wie sie uns emotional, mental und/oder auch physisch beeinflussen, wird man anhand der Interviews gut erkennbar. Mit dieser Interviewreihe möchte ich dir/euch die Bedeutung und die Wirkung von Farben im Bereich Business näher bringen. Sie sind lebendige Kräfte, die unser Bewusstsein und unser Unterbewusstsein immer beeinflussen. Und auch das der Kunden!

 

Farben sind eine der Ursprachen der Welt und obwohl uns Farben überall begegnen, beschäftigen sich die Mehrheit der Menschen viel zu wenig mit ihnen. Wer die Wirkkraft der Farben besser versteht, kann sie sinn-voller für sich einsetzen. Die Farbenkraft kann u.a. dein Business immens unterstützen aber auch eine Energiebremse sein. Daher solltest du auf jeden Fall wissen, welche Farben für dein Unternehmen stehen und welche Farben dich persönlich stärken, dann kann du diese wirkungsvoll für deinen Erfolg einsetzen.

 

Interview mit Schlagersängerin Acarina

Was hat Schlager mit Orange zu tun? Schaue das Video an, wir verraten es dir. Ich freue mich, wenn du mir einen Kommentar schreibst, ob es dir gefallen hat und ob du einen neuen Impuls zum Thema Farbe bekommen hast.

Einen ganz lieben Dank an Acarina, das sie sofort JA zu diesem Interview gesagt hat, es war eine Bereicherung für mich....und ich hoffe auch für dich, wenn du es dir ansiehst! Mehr Infos zu Acarina unter: www.acarina.info